Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sch... ADMINS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sch... ADMINS

    paar server die nicht zu emfehlen sin
    Server-x
    Server-y
    da wird mann erst gekickt und später verband GRUND:weil mann besser als admins ist.z.B. 95 server erst mach ich drei 95 admins plat alleine die wollt punkt einnehmen (1vs3) voll bemerg,darauf hin wird man geckint(angeblich HP obwohl 45 wahr).Ich komme wieder spiele ca. 10min. fahre panzer komenn 2 APC mit 95 Admins drinne ich mache die platt (2 apc vs. tank)und sofort werde ich verband.Das darf doch nicht war sein oder.
    ich sag nur eins das sind EGOISTEN
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 15.07.2007, 17:36. Grund: Sry, aber Namen der Server zensiert.

  • #2
    AW: Sch... ADMINS

    Zitat von rizar84 Beitrag anzeigen
    paar server die nicht zu emfehlen sin
    Server-x
    Server-y
    da wird mann erst gekickt und später verband GRUND:weil mann besser als admins ist.z.B. 95 server erst mach ich drei 95 admins plat alleine die wollt punkt einnehmen (1vs3) voll bemerg,darauf hin wird man geckint(angeblich HP obwohl 45 wahr).Ich komme wieder spiele ca. 10min. fahre panzer komenn 2 APC mit 95 Admins drinne ich mache die platt (2 apc vs. tank)und sofort werde ich verband.Das darf doch nicht war sein oder.
    ich sag nur eins das sind EGOISTEN
    nich böse sein!
    erstma kann mans kaum lesen, und UM WAS GEHT ES GENAU? also ich vermute mal das du von battlefield redest... demnach solltest du das auch dort schreiben.
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 15.07.2007, 17:36.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: Sch... ADMINS

      Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
      nich böse sein!
      erstma kann mans kaum lesen, und UM WAS GEHT ES GENAU? also ich vermute mal das du von battlefield redest... demnach solltest du das auch dort schreiben.
      sieht so aus als wäre es battlefield... vom titel her dachte ich erst da kommt ne beschwerde über die hq-admins
      btt:
      wenn die dich kicken und bannen seh ich garkeinen grund da wieder drauf zu wollen. ich mein, lass die deppen doch, vergiss sie und such dir nen andren server...
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

      Kommentar


      • #4
        AW: Sch... ADMINS

        Renegade???

        Kommentar


        • #5
          AW: Sch... ADMINS

          die wollt punkt einnehmen (1vs3) voll bemerg
          Klingt nicht nach Renegade ^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Sch... ADMINS

            Der blinkende Fire-Smiley hat mich irritiert...

            Kommentar


            • #7
              AW: Sch... ADMINS

              Sorry, aber sinnlos. Und deine Orthographie ist wirklich unterste Schublade ....


              Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

              Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

              Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X