Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche günstige "gute" AGP Grafikkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche günstige "gute" AGP Grafikkarte

    Wie im Titel schon gesagt, such ich ne Graka für meinen alten Rechner, da mir ja meine abgekackt ist, bzw grad dabei ist. Windoof geht zwar noch aber bei Spielen bricht mir alles zusammen. Denke mal es ist nur ne frage der Zeit bis sie ganz den Geist aufgibt und ich würde gerne auf meinem alten Rechner noch TV gucken, bzw Filme und ihn als Datenrechner nutzen, aber ohne Graka ist das schlecht möglich.

    Atm ist ne x800xtpe drin und ich würd gerne in dieser leistungsklasse bleiben wenns möglich ist, weil dann könnt ich sogar abundzu wieder auf dem Rechner auch zocken. Bis dahin taugt der Laptop aber.

    Ich hab mir was bis maximalst 100€ vorgestellt. Will in den Rechner nimmer wirklich was reinstecken, aber vergammeln lassen will ich ihn auch ned, falls mir die alte Graka wirklich ganz abkackt noch.

    Daher, falls jemand ne alte AGP Graka daheim rumliegen hat und dies verticken möchte, wäre ich froh wenn man mir nen Angebot machen würde. Kauf ist noch ned sicher, erstmal das Angebot und dann überleg ich nochmal.

    Vorstellen würd ich mir eher ne ati x800 x850 oder auch ne 9800 entsprechend günstig, wenn mir aber jemand ne nvidia 6800 oder 7900 oder so anbieten könnte, dann würd ich mir das auch überlegen.

    Achja und ne 1 Slot Graka wär ned schlecht, da meine PCI Plätze EIGENTLICH alle belegt sind und ich für ne 2 Slot ned direkt Platz hab.
    Wenn jemand ne 2 Slot hat und mir eine gutes Angebot macht, dann würde das auch irgendwie gehen. Könnte eine Karte rausnehmen. Muss ich bisl rumspielen, aber sollte schon gehen.

    Was ganz genial wär, wenn die Graka schön leise wäre, da es wie gesagt, eigentlich nen TV und Filme PC ist und der auch schallgedämmt und mit Lüftersteuerung ist ....

    Danke schonmal, wenn sich jemand meldet.

  • #2
    AW: Suche günstige "gute" AGP Grafikkarte

    Tob dich mal hier aus:

    AGP-Karten

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche günstige "gute" AGP Grafikkarte

      Ich weis das man günstige Grakas in den Onlineshops bekommt. Allerdings ist mir das immer noch zu teuer.
      Der Rechner ist wie gesagt nur noch so nebenher. Hauptrechner ist mein Laptop.

      Ich nutz den Desktop eigentlihc nur noch für Video-/TV-Gucken, Datenspeicherung, mal was brennen usw. Zocken bzw generell alles andere mach ich am Laptop.
      Allerdings ist mein Desktop Rechner noch soweit gut, von den anderen Komponenten, dasss er auch noch ne gute Weile zu diesen Zwecken diehnen könnte. Jedoch fürchte ich, das mir die Graka irgendwann ganz den Geist aufgibt und auch in Windows nimmer geht, nicht nur bei Spielen nimmer. Und dann wäre der ganze Rechner "Schrott". Deshalb seh ich es nicth ein, warum ich noch so viel Geld reinstecken soll. Ne gebrauchte Graka, kann ich aber für um die 50€ bekommen normalerweise (bei ebay ne neue x850xt für 110 mit Versand gesehen).
      Und 50€ wären noch ok und wenns dann auch ne gebrauchte ist, aber die taugt auch, solang halt nicht die akute "Gefahr" besteht, dass sie mir mittendrin abkackt.

      Desweiteren hab ich die Chance, dass ich wieder auf nen ähnlich Leistungsstarkes Modell wie meine x800 komm, wenn ich sie gebraucht kaufe, da gebraucht immer billiger ist als normal. Und wie gesagt, 100€ oder mehr für ne neue gleichwertige ist mir eigentlich zu teuer.
      Zuletzt geändert von DDM; 22.07.2007, 14:11.

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche günstige "gute" AGP Grafikkarte

        Die hier gibts für 50€ und sogar neu :P

        http://www.alternate.de/html/product...ticleId=139720

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche günstige "gute" AGP Grafikkarte

          Das Ding wär nichtmal so schlecht, für den Preis und dann auch noch passiv. Aber warsch. bekomm ich etz eh eine alten 6800er von nem Kumpl. Aber falls noch wer nen Angebot hat ... ich hörs mir gerne an.

          Kommentar

          Lädt...
          X