Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

großes Prob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • großes Prob

    ich hab ein Prob meine ex wohnt in Fürth und ich in Guxhagen

    sie liebt mich noch abba kann nicht mit mir zusammen sein weil sie vernbeziehungen hasst wie die pest.
    das geld für die fahrt nach Fürth hab ich leider nit.und das behinderste is noch das sie sich vllt in einen anderen verliebt hat


    was kann ich machen´??????

    Danke schnonmal im vorraus

  • #2
    AW: großes Prob

    Also sie ist deine Ex?
    Ihr wohnt weiter als normal voneinander enfernt?
    Sie liebt dich noch? (Und du sie auch noch?)

    Kommentar


    • #3
      AW: großes Prob

      So wie sich das anhört würde ich der Beziehung keine Chancen mehr einräumen(so hart das klingt).
      Ich hab mir ebenfalls geschworen niemals eine Fernbeziehung einzugehen, denn das gibt nur Probs.
      Sogar meine jetzige Beziehung ist mir eigentlich schon zu weit entfernt, denn meine Freundin muss jeden Tag von 7:45 bis 17 uhr arbeiten und dass auch noch 60KM von meinem und ihrem Wohnort entfernt.
      Da besteht dann schnell der Wunsch zusammen zu ziehen aber ohne Kohle geht das schlecht.
      Aber wenn deine Freundin dann auch noch nen anderen hat würde ich mir auch ne andere Suchen.
      Ihr könnt ja Freunde bleiben und wer weis, wenn ihr mal mehr Geld habt und vielleicht auch mal näher zusammen zieht, könnt ihr eure Beziehung ja immernoch neu starten
      In dem Sinne: Viel Glück bei deiner Entscheidung, aber lass dir da von uns bloß nicht e#reinreden, sondern mach was du für richtig hälst.
      Mein Dicker:

      Kommentar


      • #4
        AW: großes Prob

        Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
        Also sie ist deine Ex?
        Ihr wohnt weiter als normal voneinander enfernt?
        Sie liebt dich noch? (Und du sie auch noch?)
        jo sie is meine ex

        ich liebe sie noch abba ob sie mich noch liebt kA

        Kommentar


        • #5
          Re: großes Prob

          komme selber gerad aus ner fernbeziehung und ich will sowas niee mehr machen...

          tut mir leid aber die entfernung macht alles kaputt....man kann sich nicht mehr beistehen und so...

          Kommentar


          • #6
            AW: Re: großes Prob

            Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
            komme selber gerad aus ner fernbeziehung und ich will sowas niee mehr machen...

            tut mir leid aber die entfernung macht alles kaputt....man kann sich nicht mehr beistehen und so...
            kommt mir alles sehr bekannt vor obwohl wir nur 50km von einander entfernt wohnten... such dir lieber in deinem ort, ist wesentlich klüger und gesünder
            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

            Kommentar


            • #7
              AW: großes Prob

              Zitat von -=[GSG9]=-King Beitrag anzeigen

              sie liebt mich noch

              Zitat von -=[GSG9]=-King Beitrag anzeigen
              ob sie mich noch liebt kA

              Also was jetzt?




              Ich kann dir nur sagen Fernbeziehung kann nicht wirklich gut gehen, das habe ich schonmal miterlebt, zwar nicht bei mir selbst aber bei einer Freundin... Und ihr hat das ganze nicht gut getan!

              Kommentar


              • #8
                AW: großes Prob

                Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                Ich kann dir nur sagen Fernbeziehung kann nicht wirklich gut gehen, das habe ich schonmal miterlebt, zwar nicht bei mir selbst aber bei einer Freundin... Und ihr hat das ganze nicht gut getan!
                Es heißt zwar immer, dass es der Beziehung nicht gut tut, wenn man sich ständig auf der Pelle hockt, aber wenn man sich z.B. nur am Wochende mal sieht ist das auch nicht grade gut
                Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                Kommentar


                • #9
                  AW: großes Prob

                  Also des am Wochenende seh ich anders. Des hatte ich auch aber ich musst arbeiten das war das Problem.
                  Wenn man sich nur einmal im Monat sieht, ist das schon wieder ganz anders!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: großes Prob

                    Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                    Also des am Wochenende seh ich anders. Des hatte ich auch aber ich musst arbeiten das war das Problem.
                    Wenn man sich nur einmal im Monat sieht, ist das schon wieder ganz anders!
                    Bei mir war das Problem, dass sie oft irgendwelche wichtige Tuniere hatte, und ich hin und wieder bei meinem Vater bin (der in einer anderen Stadt wohnt). deshalb konnte ich auch glücklich sein, wenn wir uns 2 oder vllt 3 mal im monat sahen. aber egal, das gehört jetzt nicht hier hin
                    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: großes Prob

                      Ja ok lassen wir unsere sachen hier raus!
                      -=[GSG9]=-King hat ein Problem!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: großes Prob

                        Also fernbeziehungen sind einfach doof. Ich sprech aus (2-facher) Erfahrung. Das einzig gescheite wäre sie zu vergessen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: großes Prob

                          ich fahre am wochende zu ihr mal sehen was dann passiert

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: großes Prob

                            Ich denke auch, dass Fernbeziehungen eine komplizierte Sache sind.
                            Eine normale Besziehung zu einer Frau kann ja mitunter schon eine große Herausforderung darstellen.

                            Ich würd dir auch raten, es nicht nochmal zu versuchen. Manchmal ist es einfach besser, einen Schnitt zu machen. Das ist zwar am Anfang sicher hart und man ist oft am zweifeln, ob es richtig war, aber schlußendlich wird es dir mehr bringen wie wenn du in einer unsicheren Situation bleibst und dich damit nur selbst belastet.
                            "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                            (Heinrich Heine)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X