Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin Ich unnormal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin Ich unnormal?

    Also Ich fange gleich mal an..
    seit fast 4 monaten bin Ich mit meiner freundin zusammen [seeeehr glücklich übrigens]
    Und yedes mal wenn Ich mich mit ihr treff... dann is meine Boxershort danach immer feucht... mit so ner leicht glebrigen flüssigkeit...

    Um das treffen mal genauer zu beschreiben: klar halten wir händchen und küssen uns... relativ oft... Ich nehm sie auch oft in den Arm.. und wir liegen auch total gern nebeneinander im Bett un haben uns im Arm... [[angezogen]] yetzt meine erste Frage...
    Sind das Sperma, lusttropfen oder so?

    Ist das normal? Wenn nicht, was soll Ich tun?

    MfG Metalhead
    sigpic

  • #2
    AW: Bin Ich unnormal?

    Nein, das ist nicht normal. Das ist Kleber und irgendwann klebt dir dein Penis am Bauch fest und wenn er nochmal ein Eigenleben kriegen sollte, reißt es deinen Penis ab und du verblutest.


    Sag mal willst du uns verarschen!?

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      AW: Bin Ich unnormal?

      Ich hab nur eine Frage. Wie alt bist du eigentlich?
      Zuletzt geändert von Erazze; 16.09.2007, 21:39.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bin Ich unnormal?

        Lol ich gehe einfach mal davon aus dass ers ernst meint, da er ein besonders Christlicher Mensch ist und seine besonders christlichen Eltern es nicht für nötig gehalten haben ihn aufzuklähren.

        Es ist normal, denn auch vor dem Sex oder eher dem Orgasmus läuft bereits Sperma aus dem edelsten Teil.
        Das ist übrigens auch der Grund warum die Verhütungsmethode "Coitus interruptus" gar keine ist.
        Jedoch ist dies hier definitiv die falsche Plattform um sowas zu diskutieren.
        Vielleicht solltest du andere Foren besuchen, die sich damit beschäftigen und/oder einen Arzt zu Rate ziehen, denn die wissen wovon sie reden.
        Mein Dicker:

        Kommentar


        • #5
          AW: Bin Ich unnormal?

          Naja, muss man aber schon richtig geil sein, dass schon vorm Orgasmus die ersten Tröpfchen sprießen. Und je nach Alter kann das doch schon sehr schwer werden

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #6
            AW: Bin Ich unnormal?

            Also soweit ich mich noch zurückerinnern kann hatten wir genau so eine Situation in Sexualkunde in der 6. Klasse. Und ich vermute das sowas normal ist. Verlass dich aber nicht genau auf meine Aussage, sondern Frage bei jemandem der sich "wirklich" damit auskennt nach!

            Kommentar


            • #7
              AW: Bin Ich unnormal?

              Ja, das ist normal. Nennt sich wirklich "Lusttropfen".

              Liebe Admins, ich denke, ich solltet meinen Vorschlag "Hardcore- und Aufklärungs-HQ" nochmal überdenken.

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                AW: Bin Ich unnormal?

                Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                Naja, muss man aber schon richtig geil sein, dass schon vorm Orgasmus die ersten Tröpfchen sprießen. Und je nach Alter kann das doch schon sehr schwer werden
                Nunja... es gibt ja den so genannten "Lüstlingstropfen", damits schmieriger wird... allerdings sollte sich der Metalhead mit dem Kram doch eher an die Bravo wenden oder sonstwohin.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bin Ich unnormal?

                  Nicht wirklich, der Lusttropfen enthält bereits Sperma, also schmieren würde ich damit nicht unbedingt, sonst wird daraus Ernst, und dieser ist bekanntlich 2 Jahre alt.

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Bin Ich unnormal?

                    Ich erinnere daran dass dies ein Kummerkasten ist...bitte nehmt s ernst. Vielleicht sitzt der Metalhead gerade kummervoll vorm PC und sieht zu wie ihr in verarscht,



                    Aber sei getröstet, ich kann an deinem problem nix unnormales Erkennen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Bin Ich unnormal?

                      Was machen wir denn?
                      Wir raten ihm, den Kolben nicht mir dem Kolbeneigenen Schmierfett zu schmieren, sonst wirds ernst und desweiteren ist das normal Oo
                      Was sei daran verarscht?^^

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: AW: Bin Ich unnormal?

                        Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                        Was machen wir denn?
                        Wir raten ihm, den Kolben nicht mir dem Kolbeneigenen Schmierfett zu schmieren, sonst wirds ernst und desweiteren ist das normal Oo
                        Was sei daran verarscht?^^
                        LOL

                        naja ich hatte meine Aussage auch nicht auf die letzten 3,4 Posts bezogen. Auch wollte ich nicht nur dich damit ansprechen, sondern eigentlich Afrobongo und deinen ersten Antwortpost verni

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bin Ich unnormal?

                          @ baracuda: Ich glaube nicht das ein christlicher Mensch, der von Sexualität keine Ahnung hat, Metal hört (bzw hören darf. Darauf schließe ich weil er anscheinend noch nicht aufgeklärt ist) und sich "Metalhead" nennt.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Re: AW: Bin Ich unnormal?

                            Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                            LOL

                            naja ich hatte meine Aussage auch nicht auf die letzten 3,4 Posts bezogen. Auch wollte ich nicht nur dich damit ansprechen, sondern eigentlich Afrobongo und deinen ersten Antwortpost verni

                            Jo^^
                            Ich war von der Frage ein wenig überrumpelt und dachte mir ernsthaft, Fake?

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bin Ich unnormal?

                              Um auch etwas behilflich zu sein:
                              Die ProFamilia Internetseite
                              Da gibts alle Infos, die man mit 13 wissen muss... glaub ich zumindest...
                              ...dann soll es halt so sein...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X