Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

    Servus...
    Ich weiß dass mich viele negativ in Erinnerung haben... Aber dieses mal isses was von Grund auf possitives... Ich brauch nur ´n bisschen Hilfe... Die Frage iss ganz kurz und schmerzlos... Wie beeindruckt man ne Satanistin? Klingt jetzt vlt. etwas bescheuert, dass ein Metaler so ne Frage stellt, aber ich hab mit der Szene eigendlich nicht das geringste zu tun und hab besagtes Mädchen durch nen dummen Zufall im I-Net kennen gelernt... Ich hab sie auch schon mal getroffen und kann daher eigendlich jede Art der I-Net-Verarsche ausschließen... Und jetzt hätt ich gerne ´n paar Tips wie ich es schaffen kann, dass so eine auf mich steht, weil ich hatte wie gesagt vorher nie irgendwas mit´m Satanskult zu tun... Ich kann nur so viel sagen, dass sie echt gut aussieht und ich auch glaube, dass wir auch ganz gut zusammen passen, ich weiß halt nich wie´s bei ihr aussieht... -.- Was ich außerdem nicht hier haben will sind blöde Sprüche wie "Geh mit ihr auf´n Friedhof und opfert zusammen ´n Tier" oder ähnlichen Sondermüll... Und bitte helft mir... Ich hab schon die "Wir können doch Freunde bleiben"-Horror-Vorstellungen... -.-
    Zuletzt geändert von Child of Bodom; 20.09.2007, 18:41.

  • #2
    AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

    Wie alt isse denn überhaupt?
    Ich schätze mal sie ist 14.... nicht älter als 16.
    Wenn sie älter wird, dann vergeht dieser Satanskultdriss (hoffentlich).
    Bis es soweit ist, rate ich dir dringendst von solchen leuten ab, auch wenn du nen Metalliebhaber bist.
    Hab schon die bekanntschaft mit vielen solcher Art gehabt und sie waren mir allesamt unsympatisch(egal wie gut sie aussahen), denn aus deren Augen sprang NULL Lebensfreude und man konnte mit ihnen null Spaß machen, ohne dass sie gleich das Schlechte in allem und jedem gesehen haben.
    Wenn du sie jedoch wirklich für dich haben willst, dann ziehen auch hier die ganze einfachen Tricks.
    Mach ihr Komplimente und höre ihr zu wenn sie was sagt. Geh mit ihr aus(ka wohin) und verstell dich nicht.
    Frauen sind in dem Sinn immer und überall gleich gestrickt.
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

      Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
      Wie alt isse denn überhaupt?
      Ich schätze mal sie ist 14.... nicht älter als 16.
      Wenn sie älter wird, dann vergeht dieser Satanskultdriss (hoffentlich).
      Bis es soweit ist, rate ich dir dringendst von solchen leuten ab, auch wenn du nen Metalliebhaber bist.
      Hab schon die bekanntschaft mit vielen solcher Art gehabt und sie waren mir allesamt unsympatisch(egal wie gut sie aussahen), denn aus deren Augen sprang NULL Lebensfreude und man konnte mit ihnen null Spaß machen, ohne dass sie gleich das Schlechte in allem und jedem gesehen haben.
      Wenn du sie jedoch wirklich für dich haben willst, dann ziehen auch hier die ganze einfachen Tricks.
      Mach ihr Komplimente und höre ihr zu wenn sie was sagt. Geh mit ihr aus(ka wohin) und verstell dich nicht.
      Frauen sind in dem Sinn immer und überall gleich gestrickt.
      16 ist sie... (Scheiße, ich vergess das immer dazu zu schreiben ich Rindvieh... -.-´)
      Es gibt zwar Gerüchte darüber dass sie Depressiv wäre und sich ritzen würde, aber davon hab ich weder beim schreiben noch beim Treffen mit ihr was gemerkt... Und selbst wenn... Leute die mich kennen wissen, dass sie und ich dann erst recht zusammen passen... Sie ist auf jeden Fall eine von wenigen die meinen Humor verstehen und darüber lachen können... Etwas was ich bis heute noch nie erlebt hab...
      Und zum letzten erstmal Danke... Ich warte aber erstmal noch auf weitere Meinungen...

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

        hmmm... das ist etwas ausergewöhnliches, aber ich würde mich da dumm stellen xd und fragen was sie so mag und so

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

          Zitat von AldiGangsterHH Beitrag anzeigen
          hmmm... das ist etwas ausergewöhnliches, aber ich würde mich da dumm stellen xd und fragen was sie so mag und so
          Eigendlich hatte ich gehofft genau das nicht machen zu müssen... Bei jeder vorher, bei der ich gefragt hab, bin ich direkt auf Ablehnung gestoßen... Kann dieses mal zwar anders sein... Trozdem ist das was, was ich eigendlich so gut wie möglich vermeiden will...
          Zuletzt geändert von Child of Bodom; 20.09.2007, 19:06.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

            Ich würde nicht versuchen sie da irgendwie besonders zu beeindrucken. Wenn sie wirklich Satanistin sein sollte, und nicht nur 'Gothic', dann informier dich am besten über das Thema, sodass du Bescheid weisst. Es ist ja eine Religionsrichtung, ich meine, man fragt ja auch nicht "Wie beeindrucke ich eine Jüdin/Katholikin/whatever".
            Wenn du dich informierst und sie dezent wissen lässt dass du es getan hast, dann merkt sie ja dass dir etwas an ihr liegt.
            Das ist jedenfalls mein Tip.

            Achja: Das Tragen eines Pentagrams/Kreuzes um den Hals bedeutet nicht zwangsläufig dass sich die jeweilige Person damit auch auseinandersetzt
            Zuletzt geändert von LoneWolf; 20.09.2007, 19:15.
            V|GO

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

              Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
              Ich würde nicht versuchen sie da irgendwie besonders zu beeindrucken. Wenn sie wirklich Satanistin sein sollte, und nicht nur 'Gothic', dann informier dich am besten über das Thema, sodass du Bescheid weisst. Es ist ja eine Religionsrichtung, ich meine, man fragt ja auch nicht "Wie beeindrucke ich eine Jüdin/Katholikin/whatever".
              Wenn du dich informierst und sie dezent wissen lässt dass du es getan hast, dann merkt sie ja dass dir etwas an ihr liegt.
              Das ist jedenfalls mein Tip.

              Achja: Das Tragen eines Pentagrams/Kreuzes um den Hals bedeutet nicht zwangsläufig dass sie sich damit auch auseinandersetzt
              Ich habe mich direkt als erstes darüber informiert und auch schon vorher... Ich denke mir aber mal es kommt nich gut sie direkt drauf anzusprechen... Sollte es aber jemals mal zu dem Thema kommen weiß ich bescheid... ^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

                Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
                Wenn du dich informierst und sie dezent wissen lässt dass du es getan hast, dann merkt sie ja dass dir etwas an ihr liegt.
                Du hast es erfasst: Nicht prahlen, sondern unterschwellig rüberkommen lassen dass du Bescheid weisst.
                V|GO

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

                  So... Ich muss den Thread doch noch mal in Anspruch nehmen... Es geht um das selbe Mädel... -.- Die Sache iss die... Sie hat letzte Woche das geplante Date mit der Begründung abgeleht, dass sie noch das Bad putzen und ihr Zimmer aufräumen müsste und ihre kleine (11 jährige) Schwester noch irgendwas mit ihr machen wollte... Alleine das halte ich schon für ne ziemlich faule Ausrede... Und selbst wenns keine ist... Besonders viel scheine ich ihr dann ja nicht zu bedeuten... Ich glaube eigendlich dass ich gewaltig "am Arsch" bin... -.- Warum? Neben der Ausrede gibts da noch ne Menge andere Gründe:
                  - Ich bin der jenige der sie im ICQ anschreiben muss... Sonst passiert gar nichts... -.-
                  - Das was wir schreiben hält sich rein sachlich... Meistens gehts um Musik ("Kennste die und die Band?") und fragen wie: "Wie gehts?", "Wie war dein Tag?", "Was machst du so?", "Was hast du noch so vor?"... -.-
                  - Sie macht nicht die geringste Andeutung auf eine Chance... -.-
                  - Eigendlich sind die 2 einzigen possitiv Punkte, dass sie mich schon mal getroffen hat (Da waren halt Leute dabei... -.-) und dass sie mit "Warum nicht?" reagiert hat, als ich sie um ein Date gefragt hab und mit mir alles ausgemacht hat, allerdings nur um es dann wieder abzusagen... -.-
                  Meine Frage... Bin sich so "am Arsch" wie ich denke oder stimmt es wirklich, dass bei mir in dem Fall alles vorbei ist bevor´s angefangen hat? (Wie ein Freund von mir gemeint hat...)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

                    Hmm hast du denn nach einem Date gefragt oder nach "mal zusammen ins Kino gehen" oder sowas in der Art?
                    Wenn sie einem Date erstmal grundsätzlich zugestimmt hat, würde ichs einfach nochmal probieren. So als wäre nichts passiert und als wäre das beschlossen, dass ihr das nachholt.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

                      Wenn ich 16-jährig und Satanismus höre, das kombiniere, dann kommt mir nur ein Hinweis in den Sinn: Zieh dich aus, schmier dich mit Hamsterblut ein, auch zwischen den Genitalien und renn zu ihr nach Hause, klingle und wenn sie aufmacht schrei "SAAAAAATAAAAAAAAAAAAN!".
                      Dann kannst du nur hoffen, dass ihre Mami nicht unter der Türe steht.

                      Wenn ich dich wäre, würde ich versuchen, mir eine vernüftigere Freundin zu organisieren. Das Mädchen klingt, als ob ihr die Hormone noch viel zu weit aus dem Kopf sprudeln. Echt. Mit der machst du dich nur selbst unglücklich.
                      Wer weiss, vielleicht würde sie dir beim Geschlechtsakt dein Genital abschneiden, weil sie es fürs nächste Ritual braucht.
                      Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 29.09.2007, 13:46.
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

                        Musst du immer mit solchen Horrorgeschichten aufkreutzen France? Da wird einem beim Lesen schlecht :S

                        Ich bin der selben Meinung, such dir ne richtige, die zwar auch was besonderes ist, aber nicht diesem Satankult die treue Schwört.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

                          Also wenn sie dich nicht mal im ICQ anschreibt dann würd ich mir schon was denken/überlegen....wennste verstehst was ich meine...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

                            Zitat von Die Locke Beitrag anzeigen
                            Hmm hast du denn nach einem Date gefragt oder nach "mal zusammen ins Kino gehen" oder sowas in der Art?
                            Wenn sie einem Date erstmal grundsätzlich zugestimmt hat, würde ichs einfach nochmal probieren. So als wäre nichts passiert und als wäre das beschlossen, dass ihr das nachholt.
                            Hmmm... Hab ich mir auch schon überlegt... Muss aber bis nächste Woche warten, weil sie dieses Wochenende weggefahren iss... (Wusste sie letzte Woche auch schon... -.-)

                            @ HQFrancebunkerer
                            Ich hab nicht ohne grund schrieben, dass ich so ne Kacke nicht lesen will...

                            @ RockIt und HQFrancebunkerer
                            Für Leute mit meiner Interessenlage kommen nur noch solche in Frage... Das was ihr unter "ner gescheiten" versteht, iss für mich allen Falls was für ne Nacht...

                            @ Dog
                            Nein ich weiß nich was du meinst...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ich brauch mal eben ´n paar Tipps...

                              Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
                              @ RockIt und HQFrancebunkerer
                              Für Leute mit meiner Interessenlage kommen nur noch solche in Frage... Das was ihr unter "ner gescheiten" versteht, iss für mich allen Falls was für ne Nacht...
                              Viel zu trve und ievul für die nicht-Satanistinnen? Lächerlich. Nachdem du sie eh nur "durch nen Zufall im Internet" kennengelernt hast, woher weisst du dann, dass sie wirklich Satanistin ist? Wer sowas nach ein paar Gesprächen schon in den Raum wirft hat im Normalfall schon nen ziemlichen Schaden, da stimm ich France zu.


                              Und was Dog meint: Sie will eh nix von dir, weil von ihr selbst kein Bedarf besteht, mit dir zu reden im ICQ. Dürfte wohl das beste sein
                              ...and he's off.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X