Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin

    also^^ ich treffe mich mit meiner freundin (waren gerade 4tage zusammen) und dann habe wa n film geguckt und dann wie es kommen musste ham wa angefangen rumzumachen und das wurde dann immer heftiger, bis ich meine hand in ihrer hose hatte..........

    sie hatt am nächsten tag schluss gemacht, per sms, mit der begründung sie sei mit ihrem ex wieder zusammen...

    Was habe ich falsch gemacht??? pls help
    THX im vorraus

    ich bin 15 sie 14

  • #2
    AW: Freundin

    LOL
    na du hast etwas ganz gravierendes falsch gemacht.
    Du warst zu schnell.
    Am Besten wärs gewesen wenn du ein paar Wochen gewartet hättest, bevor du zu Intimitäten übergehst.
    Sie hat dich anscheinend ja nur benutzt um ihren Ex eifersüchtig zu machen und ihn zurückzugewinnen.
    Du musst mit zukünftigen Freundinnen langsamer anfangen, um herrauszufinden ob sie dich WIRKLICH will oder nur für ihren Status/Stolz mit dir zusammen ist.
    Von Liebe konnte in deinem Fall nicht die Rede sein
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Freundin

      hmm könnte sein, weil sie immer über ihren ex gelabert hatt und ich habe dann gesagt, sie solle endlich loslassen weil man doch merkt, wenn mann noch was für jmd empfindet oder net.

      hmm zuschnell??? sie hatt angefangen

      Kommentar


      • #4
        AW: Freundin

        In den schnellen Fällen ist es selten was ernstes... Ich kenne einen der hatte bei seinem letzten ersten Date Sex... 3 Tage später ruft der Verlobte seiner Sexualpartnerin an und scheißt ihn zusammen und droht ihm...

        Kommentar


        • #5
          AW: Freundin

          hmm ^^ ich bin aber 15 und sie 14 da ist nix mit verlobten^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Freundin

            Schon klar... Ich wollte auch nur darauf raus, dass sowas schnelles niemals ernst gemeint ist... Hab von mir aus deinen Spaß dabei, aber nimms nicht zu ernst...

            Kommentar


            • #7
              AW: Freundin

              hmm aber ich verstehe net was ich falsch gemacht habe weil sie hatt mit peting angefangen und dann macht sie schluss?????

              Kommentar


              • #8
                AW: Freundin

                Du hast gar nix falsch gemacht... Du hattest von vorne rein keine Chance und warst nur Mittel zum Zweck...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Freundin

                  Ich stimm meinen Vorrednern zu. Sie war sich wohl selbst einfach nicht sicher, was sie wollte und hat eben für den Ex noch scheinbar viel empfungen.
                  Auch wenn es blöd klingt: So etwas kann passieren, v.a. in dem Alter ist man in Liebesdingen noch unsicher. Dass sie dich mit reingezogen hat ist natürlich unglücklich. Aber wie gesagt, solche Dinge passieren.
                  Immerhin kannst du daraus Erfahrungen ziehen, die dir beim nächsten mal sicher helfen werden.
                  "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                  (Heinrich Heine)

                  Kommentar


                  • #10
                    jop thx füpr die vielen beträge in der kurzen zeit

                    anderes thema: wie mache ich einem mädchen unauffälig klar, dass ich was von ihr will? :-)


                    €dit by CarbonXSpeed: Auch für dich "neuling" gib es die regel das hier ein doppel post untersagt ist.
                    Für solche fälle haben wir so einen schönen knopf
                    Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 20.09.2007, 20:49.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Freundin

                      Zitat von AldiGangsterHH
                      anderes thema: wie mache ich einem mädchen unauffälig klar, dass ich was von ihr will? :-)
                      Eine Frage die mich auch seit Jahren beschäftigt... Und auf die ich hoffe bald eine Antwort zu kriegen... ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Freundin

                        ^^ dann können wa ja beide hoffen *hoff* xD

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Freundin

                          Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
                          Eine Frage die mich auch seit Jahren beschäftigt... Und auf die ich hoffe bald eine Antwort zu kriegen... ^^

                          Also bisher hatt ich noch nie richtig die Gelegenheit ein Mädchen darauf aufmerksam zu machen.
                          Bisher hat es sich immer aus Gesprächen ergeben!
                          Aber wenn ich in so eine Situation kommen würde, dann würd ich leichte Andeutungen machen, und die meisten kommen dann irgendwie von selbst drauf!
                          Ich bin jetzt aber auch net so der Typ der zu einer hingeht und sagt: " Na wie wärs?".
                          Sowas find ich persönlich zu "krass".

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Freundin

                            nee ich glaube dass kommt net so gut rüber ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Freundin

                              Zitat von AldiGangsterHH Beitrag anzeigen
                              also^^ ....
                              sry für das OT aber das muss etz raus.
                              SO nen Thema und dann SO ein anfang..... Da frag ich mich echt ....

                              Zum zweiten Thema:
                              Auf ner Party z.b.blickkontakt suchen, aber nicht zu oft und auch nicht irgendwie starren oder so. Man merkt dann schon, wenn sie einen mal angeschaut hat und evtl immer wieder mal herschaut, ob gewisses interesse besteht oder nicht. kristallisiert sich sowas in der art raus, einfach mal hingehen wenn man das kann (ich kann das nicht so einfach ... ) und bisl labern oder was trinken (ok mit 15 evtl noch nicht so das optimale).

                              besteht die möglichkeit nicht, mal ne freundin oder nen freund derjenigen irgendwie anhauen und versuchen, dass diejenige durch deren freund(in) aufmerksam auf dich wird. wobei das nicht unbedingt einfach ist, im bezug darauf, was man sagt. einfach mal ne situation abwarten ob sich was ergibt, also das man was sagen kann ..... doof zu erklären, aber ich denke man weis was ich mein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X