Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum ich?

    ich habe ein paar idioten inner klasse (gib es überall) und die mobben mich immer damit, dass ich keine freunde hätte, ich sach denn es ist ganz schön arm von denen sowas zu behaupten, aber es verletzt mich

    gibt es coole sprüche oider sowas zum kontern, weil ich fühle mich inner klasse nicht mehr wohl
    thx im vorraus

  • #2
    AW: warum ich?

    Hey, ich meine du bist erst 15, was sind das denn für Leute? An solche Idioten würde ich mich ja garnicht stören....Ich schätze das sind nicht deine Kollegen die das sagen oder?

    Kommentar


    • #3
      AW: warum ich?

      nee zum glück nicht xD

      Kommentar


      • #4
        AW: warum ich?

        lol klare sache. zum thema mobbing gabs hier schon ne diskussion. ignorier die einfach. 1. hast du es nicht nötig, auf sowas einzugehen, und 2. haben sie mitleid verdient, wenn sie andere heruntermachen müssen, um die eigenen macken zu verdecken. und wenn sie dich konfontieren, dann musst du ihnen das vor augen halten. so nach dem motto: "sagt genau der richtige. du hast den und den fehler/macke, lach ich da drüber?" ist natürlich nur der vernünftigste weg aber meine erfahrung zeigt auch, dass es sich später legt. 99% der leute werden reifer mit der zeit lass dir trotzdem nichts von denen bieten. du hast es genauso verdient, wie jeder andere behandelt zu werden wie die. und wenn deine kumpels aus der schule hinter dir stehen (metaphorisch) dann kannst du ihnen sehr leicht den wind aus den segeln nehmen.
        Zuletzt geändert von urre; 20.09.2007, 20:46.
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

        Kommentar


        • #5
          AW: warum ich?

          11880 ist net schlecht der spruch xD

          €dit by CarbonXSpeed: argh, lies dir gefälligs die Forumregeln durch!

          KLICK!!!!!!!!!!!
          Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 20.09.2007, 20:57.

          Kommentar


          • #6
            AW: warum ich?

            Zitat von AldiGangsterHH Beitrag anzeigen
            11880 ist net schlecht der spruch xD
            *hust* kein offtopic gespamme hier ich versuch dir grad zu helfen


            hier ist nochmal der link zu der diskussion. da sind auch noch einige interessante ideen dabei. wie/ob du das ganze im endeffekt angehst, ist jedoch dir überlassen...
            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

            Kommentar


            • #7
              jop weiss ich thx dafür^^

              aber wenn die nommal nerven dann klatsch ich denen eine xD

              €dit by CarbonXSpeed: Freundchen! wenn du dich nicht langsam an die Forumregeln hälst und mit dem Doppelposting aufhörst, bekommste von mir noch saftige Punkte
              Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 21.09.2007, 14:46.

              Kommentar


              • #8
                AW: warum ich?

                Ich glaube du bekommst auch noch eine geklatscht, wenn du weiterhin den ändern-knopf ignorierst ... Außerdem solltest du mal die Dinge lesen, die CarbonXSpeed so unter DEINE Postings schreibt.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: warum ich?

                  Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                  Ich glaube du bekommst auch noch eine geklatscht, wenn du weiterhin den ändern-knopf ignorierst ... Außerdem solltest du mal die Dinge lesen, die CarbonXSpeed so unter DEINE Postings schreibt.
                  LOL das mobbing geht in Forum weiter hahaha


                  "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: warum ich?

                    PWND!

                    aber wenn du keine Freunde hast geh halt vom PC weg!
                    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: warum ich?

                      Zitat von DerPainkiller Beitrag anzeigen
                      PWND!

                      aber wenn du keine Freunde hast geh halt vom PC weg!
                      las so ein scheiß

                      back to topic

                      du hast sowas nit verdient
                      las dich einfach nit runtermachen
                      zeig denn das du ein höheres nivo hast und das sie dir am a***** vorbei gehen
                      hol dir ein paar Freunde zusammen und mach se au mal so richtig fertig das die mal wissen wie sich das an fühlt

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: warum ich?

                        Zitat von -=[GSG9]=-King Beitrag anzeigen
                        du hast sowas nit verdient
                        las dich einfach nit runtermachen
                        zeig denn das du ein höheres nivo hast und das sie dir am a***** vorbei gehen

                        Jo! Im Grunde genommen sind die die Armseeligen. Du musst ihnen einfach nur zeigen wir sehr dir das am
                        a*****
                        vorbei geht. Meistens hören solche Idioten dann auf denn:
                        Ärgern macht nur Spaß, wenn das "Opfer" sich auch ärgern lässt.
                        Toller Spruch, ne? Is von mir!
                        Ergo: Keep cool!

                        M.F.G.
                        MCM/TCO

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: warum ich?

                          ok sry wegem offtopic

                          ich habe schon oft versucht nicht zu reagieren aber sie werden immer dreister.
                          heute ham sie den raum abgedunkelt bis es stockfinster war und mich dann mit 5 mann zusammengetreten -.-

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: warum ich?

                            Wie wärs, wenn du einfach petzen gehst?
                            Klingt vllt albern, aber sowas is ja nichtmehr lustig! Ihr habt doch sicher sowas wie nen Vertrauenslehrer oder so.
                            ...dann soll es halt so sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: warum ich?

                              Zitat von AldiGangsterHH Beitrag anzeigen
                              ok sry wegem offtopic

                              ich habe schon oft versucht nicht zu reagieren aber sie werden immer dreister.
                              heute ham sie den raum abgedunkelt bis es stockfinster war und mich dann mit 5 mann zusammengetreten -.-
                              wo wohnste?
                              soll kein spam sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X