Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll ich an meinem PC verbessern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich an meinem PC verbessern?

    Ich wollte wissen was noch 1-2 geht und was ich neu kaufen sollte.

    Grafikkarte:ATI Radeon X1600 XT (256 mb speicher)
    Processor:AMD Athlon 64 3200+ (2.01Ghz 1GB Ram)
    Motherboard:MSI K8N NEO4-F
    Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 30.09.2007, 12:50.
    :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
    .

    http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

  • #2
    AW: Was soll ich an meinem PC verbessern?

    Der prozessor hat 1 Gigabyte RAM? :O

    Kommentar


    • #3
      AW: Was soll ich an meinem PC verbessern?

      ka ich weiß ich habe 2mal 512 =1 gb Ram ich habe das bei dem processor geschrieben weil es so in Arbeitsplatz/Eigenschaften stand.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 30.09.2007, 13:10.
      :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
      .

      http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

      Kommentar


      • #4
        AW: Was soll ich an meinem PC verbessern?

        Wieviel Geld hätteste denn so zur Verfügung?
        Ich würde dir zu nem ganz neuen PC raten.

        Schau mal auf http://www.tecstore.net nach. Da findeste mit Sicherheit was.

        Kommentar


        • #5
          AW: Was soll ich an meinem PC verbessern?

          ich wollte eig nur einen guten prozi zwischen 0 -100 und die grafikkarte auch zwischen 0-100
          ich kenn mich nicht mit diesen sachen aus deshalp muss ich auch mein couseng kommen lassen der mir das dann rein macht.
          :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
          .

          http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

          Kommentar


          • #6
            AW: Was soll ich an meinem PC verbessern?

            Also nen guten Prozi und ne gute Grafikkarte bekommt man für max 100€ nicht. Außer du willst dir in ca. 4 Monaten wieder was neues kaufen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Was soll ich an meinem PC verbessern?

              Also ich würde an deiner Stelle warten, denn dein PC ist bereits oberste Mittelklasse.
              Ich denke mal du wirst alles spielen können was heutzutage so auf dem Markt ist(von anderer Software ganz zu schweigen).
              Sogar ich kriege mit meinem System(im Profil) alle Spiele die auf dem Markt sind noch ans laufen(und sie laufen gut!).
              Warte erst nochmal nen paar Jahre(wenns zu lang für dich ist wenigstens Monate) und kauf dir dann nen komplett neuen für etwas mehr Geld(sparen musst du dann natürlich schon können jeh nach Einkommensverhältnis)

              Sich jetzt Teile für 100€ zu kaufen ist Schwachsinn, denn die kannste morgen dann gleich wieder raus schmeißen. Darüber hinnaus wirste für 100€ wohl kaum etwas finden, was so viel besser sein wird als deine jetzigen Komponenten.
              Jedoch könntest du den Ram aufpumpen.
              Kauf dir nen GB Riegel oder nen Kit aus 2x512MB. Damit haste dann auch wieder was Performance rausgekitzelt.
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #8
                AW: Was soll ich an meinem PC verbessern?

                Baracuda hat vollkommen recht. Wenn du dir jetzt ne Graka für 100€ kaufst, kannste nächstes Frühjahr schon wieder ne neue kaufen, da die neuen Games die so angekündigt sind alle nich gut laufen werden.

                Kauf die echt noch ne Ladung Ram. Wobei du DDR1 verbauen müsstest. Das musst du selbst abwägen, da DDR2 zur Zeit günstiger ist (aber nicht in dein Board passt) und du dir bei neuen Komponenten vermutlich eh nen neues Board kaufen musst, und der DDR1 dann vermutlich/höchstwahrscheinlich nicht auf dein neues Board passt.
                ... Dein Board ist ja noch nicht sooooo alt. Ich würd trotzdem noch warten, bis du so 6-700 Schienen locker hast und dann ne komplettaufrüstung zusammenstellst.

                Mist mir fällt immer mehr ein xD
                Du könntest natürlich auch nen Aufrüstkit (CPU, Lüfter. Board) kaufen, da noch DDR2 für und die jetzige Graka da für ne Weile draufpacken, bis du ne schnellere kaufen kannst.
                Du könntest dir auch erst ne neue Graka kaufen und die erstmal auf dein Jetziges Board stecken. (Ne brauchbare neue Graka bekommst du für ca 200€)
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was soll ich an meinem PC verbessern?

                  Jo em ich bin in sowas ziemlich unbewandert kriege ich einen ddr 1 mit 1 gb oder muss ich 2 512 holen?

                  das bei mir inder nähe da gibts alles so pc zeug
                  http://www.computer-republik.de/index.htm

                  p.s. weiß einer was von Thor der wohnt bei mir nämlich in der statd vlt. kennt der noch irgendwo ein geschäft
                  Zuletzt geändert von Nod Trooper 2507; 01.10.2007, 00:40.
                  :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                  .

                  http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was soll ich an meinem PC verbessern?

                    *klick*

                    Es gibt alles was du willst

                    Edit: Nahezu... also nicht alles... ... unso...
                    ...dann soll es halt so sein...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was soll ich an meinem PC verbessern?

                      wie gesagt bin unbewandert welcher wäre für mich den jetzt der richtige
                      ich könnte nicht mal alle kabel alles zuordnen in Hardware mässick kann ich gar nichts.
                      :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                      .

                      http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was soll ich an meinem PC verbessern?

                        wenn du wirklich alles raus ziehen willst müsstest dir die x2 reihe holen für den 939 da ist der schnellste der FX60 oder x2 4800+ aber die sind recht teuer!

                        beim Ram ist es nicht anderst 1GB ddr 1 kostet soviel wie bei anderen 2 GB ddr 2 667!

                        Ist halt nur eine überlegung wert wenn du deinen rechner noch ein bissle haben willst! und nicht gleich wieder nächstes jahr umrüsten willst

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was soll ich an meinem PC verbessern?

                          Das einzig einigermaßen sinnvolle wäre wirklich noch nen GB Ram mehr, wobei der zur zeit so teuer ist, dass es wieder unsinnig wird.

                          Fürn rest müsste gleich was ganz neues gutes her wenns sinnvoll sein soll, aber da kommt halt der Kostenpunkt ins Spiel.

                          Somit kann man sagen. Am besten noch bis nächstes Jahr warten. Neue AMD Prozzis, DDR3 evtl, 9er Reihe von GeForce ...
                          Jetzt wirklcih voll aufrüsten ist nicht so sinnvoll.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X