Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

    Hallo Leute Ich weiß nicht wie ich anfangen soll
    Ich habe ein probelem ich habe so kontakt mit paar leuten
    Die Rauchen ALKI´s (Alkoholieker) sind mit messern rum laufen klauen

    Ich hänge immer mit den ab weil da wo ich wohne ist das nur ein Gheddo (beheimring)
    wer alleine ist wird verprügelt!
    Der eine bedroht immer ne lehrerin
    Die Ganzen Türken da
    boaarhh ich weiß garnicht wo ich anfangen soll


    Mein Kumpels warn da so und wollten ein Mädchen Ver*****
    Ich kahm dann und habs gesehen ersmal dachte nach was ich machen soll
    Ich bin hingerannt schlug den Jungen richtig in die fresse & half dem Mädchen,sie ist dann weg gerannt ist....

    Seit dem Wollen die mich verhauen ich habe richtig angst die sind so zu 8
    was soll ich tun ich kann garnicht über die sache reden

    Aber was hätte ich da machen sollen zusehen wie die da ein 13 jähriges mädchen vergewaltigen die sind alle 16-18 jahre alt boarhh

    Das Mädchen ist erstmal jetzt sicher bei der Mutter zuhause und kommt
    überhaupt nicht raus aber ich
    ich bin doch nur ein Student &fotograf.......Soll ich mich dauernt nur einsperreen
    Die Drohen mir immer so wenn ich zu Polizei gehe das die da Das haus der Mädchens anzünden oder der eine Hat mir mit seinem messer eine richtige narbe reingeritzt

    Die wollen mich verhauen die sind immer so spät bis 23 uhr vor unserer haustür

    ich schäme mich die mal kumpels genannt zu haben
    zu Polizei zu gehen trau ich mich auch nicht.........
    was soll ich tun.........................
    Zuletzt geändert von Sensenmann; 19.10.2007, 17:25.

  • #2
    AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

    also ich sehe nicht wirklich einen anderen guten Weg als die Polizei aber wart lieber was die anderen sagen (auch wenn ich glaube das sie dir was ähnliches raten...)
    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

    Kommentar


    • #3
      AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

      Die Polizei ist zwar nicht die beste Lösung aber, so wie du deine "Kumpels" beschrieben hast, wohl die Einzige.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

        Ihr kennt die nicht Die RÄCHEN sich garantiert
        Das sind richtige ******

        Der eine hängt da immer noch bei mir vor der haustür ab!
        Die haben sich jetzt vollgesoffen............

        Kommentar


        • #5
          AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

          nun abeer was anderes bleibt dir wohl nicht übrig wie ich das sehe
          Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

          Kommentar


          • #6
            AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

            Nagut ich werde Gleich morgen um 4 wenn die noch alle schlaffen da rauslaufen und zu polizei gehen mein Handy hat auch kein guthaben mehr...
            Ich habe aber wirklich angst,Die idioten liegen da voll so besoffen wie hunde.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

              Bist du alleine....zu hause? Wenn ja, würd ich ein Auge auf die Tür richten.
              Beschreib mal wies bei dir aussieht. Doppelhaushälfte? WG? Wohnung in nem "Plattenbau"?

              Kommentar


              • #8
                AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

                Die sind immommtn alle besoffen die liegen so alle vor der tür kann im mom nix passieren

                Ja ich bin alleine zuhause meine eltern sind im momment nicht da
                für die nächsten 2 wochen

                Ein hochhaus allso die müssen bis zum 5 Stock hochlaufen.....


                edit: Vorne ein parkplatz spielplatz Die Türken bei der parkbank und die idioten vor der hautür die besoffen da liegen.....
                Zuletzt geändert von Sensenmann; 19.10.2007, 20:00.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

                  Das ist wirklich ne sehr verzwickte angelegenheit. Ich will dir nicht angst machen, aber überleg dir sehr sehr gut ob du zur polizei gehst. das kann alles nur noch schlimmer machen. die werden evtl verdonnert (die frage der beweislage), aber dann wissen sie ja quasi das sie wer verpfiffen hat und da kommst du sehr leicht dann ins blickfeld. dann kanns sein das sie wirklich zu harten methoden greifen.
                  in meinem nachbarort ist es mit russen sehr ähnlich und da hört man immer wieder mal sowas.
                  ich weis ehrlich gesagt auch nicht was ich tun würde, aber ich würd das alles mit sehr viel bedacht und ruhe angehen und mir für jeden schritt zeitlassen den ich tu.

                  ich kanns nicht 100% beurteilen, aber ich würd erstmal noch warten. das ganze legt sich evtl wenn es ihnen zu dumm wird. allerdings kanns sein, das es das ganze nur noch schlimmer macht, weil sie denken du bist nen feigling und sie belagern dich noch mehr .... da wirds dann auf jeden fall zeit für die polizei.

                  und vorallem, wenn du bei der polizei angelangt bist, dann erklär ihnen das und sag ihnen auch, das du dadurch sehr viel probleme bekommen könntest, weil solche typen immer sehr nachtragend sind was das anbelangt. ich würd einfach dreißt fragen was die polizei für dich tun kann, bzw für deinen sicherheit. man ist sich immer noch selbst am nächsten und sollte auch auf sich schauen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

                    Naja, sofern die nicht DIREKT vor deiner Haustür sitzen ist doch (im Moment) alles gut. Aber was ich nicht verstehe, warum sind deine Eltern für 2 Wochen weg? Irgendwann musst du doch mal raus und was zum Essen/Trinken kaufen...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

                      Alles was meine Vorposter hier erzählt haben ist absolut richtig.
                      Geh zur Polizei und erklähr den Beamten die Situation.
                      Die MÜSSEN dir helfen und bring auch das Mädel dazu den Typen ne Anzeige auf den Hals zu hetzen.
                      Ne Vergewaltigung is was ganz übles und gehört in JEDEM Fall bestraft.
                      Und wenn die Kerle vor deiner Tür rumlungern und dich bedrohen gibbet ne ganz einfache Nummer die dich erlöst: 110
                      Allein die Tatsache dass die Kerle betrunken sind, gibt ihnen schonmal nen Platz in ner Ausnüchterungszelle.
                      Und wenn sie am nächsten Abend wieder kommen, werden sie nochmal vom Grün-Weißen Partybus abgeholt.
                      Ich würde mir das nicht einen Moment lang gefallen lassen, sondern direkt zeigen dass ich keine Angst davor hab gegen dieses Pack rechtliche Schritte einzuleiten.
                      Und wenn sie mich verprügeln würden, dann würde ich sie noch auf Schmerzensgeld verklagen.
                      Ich würde knallhart vorgehen und alles der Polizei melden, bis sie sich nicht mehr bei mir blicken lassen, weil sie die Schnauze schon gestrichen voll vom Knast haben.
                      AM ALLER WICHTIGSTEN ist jedoch, dass diese Vergewaltigung gesühnt wird.
                      Die Kerle müssen lernen dass man sowas nicht ungestraft machen darf und das Mädchen muss wieder ruhig schlafen können.
                      Du musst zum wohle des Mädels dieses Verbrechen zur Anzeige bringen koste es was es wolle.
                      Mein Dicker:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

                        Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                        ich weis ehrlich gesagt auch nicht was ich tun würde, aber ich würd das alles mit sehr viel bedacht und ruhe angehen und mir für jeden schritt zeitlassen den ich tu.

                        Mitm Basee runtergehen und den Leuten die Scheiße ausm Kopf prügeln, sry für die Ausdrucksweise. Aber anderst würde ich es nicht machen


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

                          Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                          Mitm Basee runtergehen und den Leuten die Scheiße ausm Kopf prügeln, sry für die Ausdrucksweise. Aber anderst würde ich es nicht machen

                          Ohne Scheiß jetzt, das war auch mein erster Gedanke^^

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

                            Nightmare, Gamma und baracuda. kann es sein das ihr mit solchen typen noch nix zu tun hattet?
                            die sind nicht allein oder zu 2. das ist nen ganzes heer immer. da kannst du mal gar nix selber und allein machen. und wenn du zur polizei gehst, dann kanns sein, dass das alles nur noch schlimmer macht, auch wenn sich das eigentlich auf jeden fall angezeigt gehört. man muss wie gesagt auch an sich selber denken ...
                            zu dem thema, wenn man dann verprügelt wird, auf körperverletzung auch noch anzeigen .... wenn du dazu noch in der lage bist ja. ihr habt scheinbar wirklich wenig ahnung zu WAS die im stande sind.
                            sry @ Aero, aber sowas muss in dem fall auch einfach gesagt werden.
                            Sei wirklich sehr vorsichtig. evtl mal mit irgendwelchen freunden reden, deine eltern anrufen, tante, onkel oder sowas ...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ich habe sie beschützt und jetzt wollen sie mich platt machen

                              Ich war heute morgen so 4 uhr irgtenwas bei der Polizei ich habe ihnen alles
                              beschrieben wie die aussehen was die machen wollten eben alles!
                              Vom den Mädel,Vergewaltigen....... einfach alles
                              Die Beamten dort haben gesagt die schicken erstaml jemanden ohne Polizei anzug hin um das zu beobachten und in 4 tagen falls die idioten irgentwas machen werden sie abgeholt.............

                              Mit dem Mädel muss jetzt irgentwie reden können ich werde mal gucken.....

                              Ich bin dann sofort nach hause gegangen und habe die tür abgeschlossen und mich wieder hingelegt ich bin so müde ich war bis um 1 wach.......



                              Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                              Mitm Basee runtergehen und den Leuten die Scheiße ausm Kopf prügeln, sry für die Ausdrucksweise. Aber anderst würde ich es nicht machen
                              Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                              Ohne Scheiß jetzt, das war auch mein erster Gedanke^^
                              Ich weiß klingt jetzt etwas merkwürdig aber ich zwar kein basee aber paar schlagringe ich bin auch nicht schwach 2 schaffe ich höchstens aber nicht 8.
                              Mir würde es auch gefallen einen von den so zu verprügeln das ertmal im
                              krankenhaus landet......

                              Aber das würde mich nicht besser machen als die
                              obwohl xd

                              Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                              Geh zur Polizei und erklähr den Beamten die Situation.
                              Die MÜSSEN dir helfen und bring auch das Mädel dazu den Typen ne Anzeige auf den Hals zu hetzen.
                              Ne Vergewaltigung is was ganz übles und gehört in JEDEM Fall bestraft.
                              Allein die Tatsache dass die Kerle betrunken sind, gibt ihnen schonmal nen Platz in ner Ausnüchterungszelle.
                              Und wenn sie am nächsten Abend wieder kommen, werden sie nochmal vom Grün-Weißen Partybus abgeholt.
                              Die Kerle müssen lernen dass man sowas nicht ungestraft machen darf und das Mädchen muss wieder ruhig schlafen können.
                              Du musst zum wohle des Mädels dieses Verbrechen zur Anzeige bringen koste es was es wolle.
                              Ihr kennt die nicht die rächen sich garantiert
                              Villeicht stechen die mich ab meine Eltern zünden unser haus an........


                              Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                              Nightmare, Gamma und baracuda. kann es sein das ihr mit solchen typen noch nix zu tun hattet?
                              die sind nicht allein oder zu 2. das ist nen ganzes heer immer. da kannst du mal gar nix selber und allein machen. und wenn du zur polizei gehst, dann kanns sein, dass das alles nur noch schlimmer macht, auch wenn sich das eigentlich auf jeden fall angezeigt gehört. man muss wie gesagt auch an sich selber denken ...
                              zu dem thema, wenn man dann verprügelt wird, auf körperverletzung auch noch anzeigen .... wenn du dazu noch in der lage bist ja. ihr habt scheinbar wirklich wenig ahnung zu WAS die im stande sind.
                              sry @ Aero, aber sowas muss in dem fall auch einfach gesagt werden.
                              Sei wirklich sehr vorsichtig. evtl mal mit irgendwelchen freunden reden, deine eltern anrufen, tante, onkel oder sowas ...

                              Meine Freunde sind alle in hamburg,Ich woll nicht das die sich sorgen machen
                              oder meine eltern............

                              Wären die doch nur zu 3 oder zweit ich würde zu platt prügeln....

                              http://www.myvideo.de/watch/838580
                              Zuletzt geändert von Sensenmann; 20.10.2007, 15:20.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X