Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

directx hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • directx hilfe

    Hi leute habe ein problem wenn ich C&C3 zh Zocken möchtet kommt ein fehlermeldung :

    DirectX - Fehler

    Vergewissere dich, dass auf deinem Computer DirectX 8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen.


    wer kann mir helfen ?????

    habe alles auf den neusten stand gebraucht.

    wer mir helfen kann bitte melden
    Zuletzt geändert von ViperX; 11.11.2007, 02:35.
    Wer Wind seht wird Sturm Ernten.

  • #2
    AW: directx hilfe

    Führe mal bitte die Direct X Diagnose aus, in dem du über START -> AUSFÜHREN -> DXDIAG eingibst.
    Eventuell sind hier Fehler in diversen Programmteilen, welche vielleicht mit einer weiteren Installation von Direct X behoben werden könnten.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: directx hilfe

      Ich danke dir erst mal für deine hilfe !!!
      Zuletzt geändert von ViperX; 14.11.2007, 00:34.
      Wer Wind seht wird Sturm Ernten.

      Kommentar


      • #4
        AW: directx hilfe

        ich habe den Fehler mit DX9.0c, es lässt sich nicht richtig installieren. Deshalb muss ich alls bei Vista machen, da die Games wenigstens keine Macken dort machen.

        Kommentar


        • #5
          AW: directx hilfe

          Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
          ich habe den Fehler mit DX9.0c, es lässt sich nicht richtig installieren. Deshalb muss ich alls bei Vista machen, da die Games wenigstens keine Macken dort machen.


          was willst du lehrn mal deutsch bitte und halt dich aus unser clan all tag raus danke
          Wer Wind seht wird Sturm Ernten.

          Kommentar


          • #6
            AW: directx hilfe

            Für Direct X 9.0c gibt es auch eine neuere Version.
            Das November Release findet mal HIER.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • #7
              AW: directx hilfe

              Zitat von ViperX Beitrag anzeigen
              was willst du lehrn mal deutsch bitte und halt dich aus unser clan all tag raus danke
              Bleib ma locker
              Und unter uns: Bei deiner Rechtschreibung solltest du dich mit deiner Aussage zusammenreißen
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #8
                AW: directx hilfe

                komm du mir mal ins TS
                Wer Wind seht wird Sturm Ernten.

                Kommentar


                • #9
                  AW: directx hilfe

                  Ich hatte bei Test Drive Unlimited mal das selbe Problem, bei mir hat es geholfen das ich meinen Grafikkartentreiber runtergehauen habe und einen neuen Installiert.

                  Ansonsten, kannst du dir vielleicht einen Patch herunterladen ?
                  Falls nötig manuell installieren, solche blöden Fehler nerven mich ungemein, da kauft man sich ein Spiel und kann es dann nicht Zokken. So eine Frechheit.
                  Sorry, will keiner Spiele Schmiede mit diesen Beitag auf die Füße treten.
                  Aber EA .... na ja egal
                  Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: directx hilfe

                    Zitat von geldmann4 Beitrag anzeigen
                    Ich hatte bei Test Drive Unlimited mal das selbe Problem, bei mir hat es geholfen das ich meinen Grafikkartentreiber runtergehauen habe und einen neuen Installiert.

                    Ansonsten, kannst du dir vielleicht einen Patch herunterladen ?
                    Falls nötig manuell installieren, solche blöden Fehler nerven mich ungemein, da kauft man sich ein Spiel und kann es dann nicht Zokken. So eine Frechheit.
                    Sorry, will keiner Spiele Schmiede mit diesen Beitag auf die Füße treten.
                    Aber EA .... na ja egal
                    Hi geldmann, willkommen bei cnchq

                    Jedoch möchte ich dich hier einmal drauf Hinweisen das du bitte keine Alten Threads ausgraben sollst...wenn du auf des Datum schaust siehste das es seid einiger Zeit dort nix mehr zu schreiben gab. Bitte wende dein Interesse an die neueren Threads.

                    MFG

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X