Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Ex)Freundin ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Ex)Freundin ...

    Guten Abend,

    ich habe ma wieder ein Problem, und wie es das Schicksal so will, ein (für mich zumindest) dickes.
    Meine (Ex)Freundin benimmt sich extremst seltsam.
    Haben uns vor 5 Wochen kennengelernt, sind seit einem Monat zusammen, war am Anfang zwar etwas skeptisch, aber das hat sich dann vor ein paar Tagen gelegt und ich war einfach rundherum happy an ihrer Seite. War echt toll.
    Am Samstag hab ich sie das letzte Mal gesehen, es war alles wie vorher, bis sie auf ne Party ging. Am nächsten Abend, Sonntag, gestern, war sie wie ausgewechselt. Schluss gemacht, aus Zeitgründen, sie wolle nicht, dass ich drunter leide, wenn wir uns auch mal 2 oder 3 Wochen nicht sehen können (wir haben/hatten eig. ne Wochenendbeziehung, anders wars unter der Woche nicht möglich). Bei mir ins Herz wie ein Dolch. Naja, schlimmer als der Trennungsschmerz ist eher die Tatsache, dass ich mir verdammt große Sorgen um sie mache, nicht nur mir fiel das auf, sie ist einfach komisch, als ob sie dicke Probleme hätte. Ich weiß aber von nichts, sie lässt mich ihr nicht helfen, bleibt auf Abstand, will mich nur als Kumpel (worauf ich im Moment eher scheiße) und sowas, ihr kennts ja.
    Naja, die Wunde ist noch frisch, wenn man das so sagen kann, und ich weiß, ein Monat ist nicht wirklich lang, aber es war doch einer der schönsten und glücklichsten Monaten in meinem Leben. Für meine Verhältnisse zumindest.

    Jedenfalls bin ich erstma voll durch den Wind, die üblichen Symptome, Trauer, Verzweiflung und vorallem keinen Hunger. Hab den ganzen Tag nix gegessen, sollte mir aber nicht schaden, bei meinem Bierbauch, haha.
    Das Problem ist einfach, dass diese Situation für mich ehrlich gesagt ungewohnt ist, habe mich noch nie in einer solchen Situation befunden.
    Alleine wenn ich an die dunkle Wand schaue sehe ich ihr Gesicht vor mir, das Lächeln, die Augen, alles ... ich könnt heuln, einfach nur schreiend durch die gegend rennen und flennen. Nebenbei kann ich ihr nicht helfen, ich würde es gerne, aber ich kann nicht, sie lässt mich nicht an sie ran, ich kann rein gar nichts machen ... Sie scheint mir voll auf nem Trip zu sein ...

    Ich hab mcih vorhin aus der Sache ausgeklingt, sie soll sich melden, wenn sie wieder klar ist, bis dato eben viel Glück.

    Kann mir das jemand was zu sagen? Oder durch nen schlechten Witz aufheitern?


    Grüße,
    -NighTmare-

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

  • #2
    AW: (Ex)Freundin ...

    Kleiner Ratschlag, was du jetzt machen kannst und wohl auch solltest:



    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      AW: (Ex)Freundin ...

      Meine Theorie:

      Sie hat auf der Party jemanden kennen gelernt, der es ihr wohl am selben Abend ziemlich gut besorgt hat. Da sie nicht zweigleisig fahren will, hat sie den mit niedrigeren Selbstbewusstsein abgeschossen.

      Wenn du Glück/Pech hast, kommt sie nach ein paar Wochen wieder angekrochen und möchte wieder mit dir zusammen sein. Und dieses mal solltest du von Anfang an hart bleiben, sonst wird das wieder ein Schrecken ohne Ende wie mit der anderen Tussie damals (du erinnerst dich ?) Lass dich nicht fertig machen, Frauen sind das sicher auch nicht wert ...

      Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

      Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

      Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

      Kommentar


      • #4
        AW: (Ex)Freundin ...

        Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
        Meine Theorie:

        Sie hat auf der Party jemanden kennen gelernt, der es ihr wohl am selben Abend ziemlich gut besorgt hat. Da sie nicht zweigleisig fahren will, hat sie den mit niedrigeren Selbstbewusstsein abgeschossen.

        Wenn du Glück/Pech hast, kommt sie nach ein paar Wochen wieder angekrochen und möchte wieder mit dir zusammen sein. Und dieses mal solltest du von Anfang an hart bleiben, sonst wird das wieder ein Schrecken ohne Ende wie mit der anderen Tussie damals (du erinnerst dich ?) Lass dich nicht fertig machen, Frauen sind das sicher auch nicht wert ...
        Das war auch meine Theorie, aber Cyanide und Happiness hatten höhere Priorät als das lange Tippen.


        Wo wir grad dabei sind hab ich noch nen Tipp für ne neue Freundin:
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          AW: (Ex)Freundin ...

          Würde da mal EEBKiller voll zustimmen.

          Hat nen anderen kennengelernt und weis nicht was sie nun machen soll, ergo mal auf abstand gehen und nachdenken, oder so ....

          Und halt dich wirklich raus aus der Sache und versuch sie zu vergessen. Ich hab nen ähnlichen Scheiß dieses Jahr hinter mir und könnt mich nur noch in Arsch beißen wie dumm ich war. Aber das ist ne andere Geschichte

          Kommentar


          • #6
            AW: (Ex)Freundin ...

            Vergiss sie und such dir ne neue.

            Kommentar


            • #7
              AW: (Ex)Freundin ...

              Uuuuuuuuuuuuuh ihr Witzkräcker. Ausnahmsweise mal was Konstruktives?

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                AW: (Ex)Freundin ...

                Zitat von Marion Beitrag anzeigen
                Vergiss sie und such dir ne neue.

                Kann mich nur anschließen.
                So hab ichs bisher immer gehandhabt und es ist immer gut gelaufen.

                Um dir jedoch in deiner Verzweiflung etwas zu helfen und dir ein paar Tipps zu geben:
                Rutsch ihr nicht auf die Pelle, sondern lass sie in Ruhe.
                Um die Spannung jedoch nicht zu groß werden zu lassen, schnapp dir Freunde oder Freundinnen von ihr und versuche über diese etwas raus zu finden.
                Geh dabei diskret vor, damit es nicht auffällt, dass du ihr hinterherspionieren willst.
                Sei nicht patzig oder verärgert, wenn sie mit dir spricht, und sag ihr nett Hallo wenn ihr euch begegnet.
                Tu so als wenn sie dir nicht egal ist, aber werd nicht aufdringlich, dann kommt das mit dem Kontakt von ganz allein zurück.
                Und die erste Zeit ist immer schlimm, mach dir da mal nicht son Kopp drum, sie is nicht die Letzte in deinem Leben
                Mein Dicker:

                Kommentar


                • #9
                  AW: (Ex)Freundin ...

                  Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                  Uuuuuuuuuuuuuh ihr Witzkräcker. Ausnahmsweise mal was Konstruktives?
                  Das war konstruktiv !

                  Die Wahrheit tut weh, sorry ...

                  Oder haste wirklich Bock auf eine ähnliche Nummer wie mit deiner Ex-Ex, hm ??

                  Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                  Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: (Ex)Freundin ...

                    Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                    Uuuuuuuuuuuuuh ihr Witzkräcker. Ausnahmsweise mal was Konstruktives?
                    Dann fordere keine Witze um dich aufzuheitern. Einmal wenn der Kummerkasten nicht wegen der Threads oder ihrer Ersteller lustig ist, ist es auch keinem recht
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: (Ex)Freundin ...

                      Ja dann doch aber keine Witze, die genau das Negative eines Problems wiederspiegeln

                      @ EEB:

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: (Ex)Freundin ...

                        EEB hat aber leider nicht unrecht. Du wolltest Antworten und hast sie nun. Sei froh drum. Im Moment klingt das verdammt hart, aber unter umständen erspart dir ne schnelle Einsicht eine längere schlecht Zeit der Trauer, auch wenns etz für 2 Wochen oder so kurzzeitig "heftig" ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: (Ex)Freundin ...

                          Hat sich anscheinend erledigt, zu meinem guten. Das Mädel ist irgendwie total durch den Wind, beruhigt sich aber langsam wieder ...

                          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: (Ex)Freundin ...

                            na dann sei doch froh. evtl wars doch nicht so, wie eeb und ich gedacht haben, aber in so nem fall und wenn du schon extra fragst, lieber gleich mal mit dem schlimmsten rechnen. dann geht das schneller vorbei, wenns wirklich so ist. ist es nicht so, kann man immer noch erleichtert aufatmen


                            vergiss aber folgende worte nicht ...
                            Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                            ...
                            Wenn du Glück/Pech hast, kommt sie nach ein paar Wochen wieder angekrochen und möchte wieder mit dir zusammen sein. Und dieses mal solltest du von Anfang an hart bleiben, sonst wird das wieder ein Schrecken ohne Ende wie mit der anderen Tussie damals (du erinnerst dich ?) Lass dich nicht fertig machen, Frauen sind das sicher auch nicht wert ...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: (Ex)Freundin ...

                              Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                              Hat sich anscheinend erledigt, zu meinem guten. Das Mädel ist irgendwie total durch den Wind, beruhigt sich aber langsam wieder ...
                              Bezweifel ich irgendwie... nenns weibliche Intuition...
                              Den Typ Weib kenne ich nur zu gut, den ich hatte auch so eine Freundin.
                              Heut so, morgen so. Katastrophe.

                              Sie wird dir wieder weh tun, weil sie weiß, das sie mit dir ungestraft spielen kann. Jag sie zum Teufel, aber zügig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X