Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es klappt einfach nicht -.-#

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es klappt einfach nicht -.-#

    Vorweg erstmal:
    Der Kummerkasten hier ist echt eine geile Idee, da man mal über Persönliche Probleme reden kann^^
    Wenn man in anderen Foren privater wird (seien es auch nur Spam oder Off Topic foren) dann wird der Beitrag gleich wieder gelöscht oder man wird gebannt. Also *daumen hoch* ;-)

    Und damit es in der Winterzeit deprimirend weitergeh fang ich mal an:
    Seit meine letzte Freundin mich betrogen hat war für mich eig schluss mit weibern, bis ich dann kurz vorm Sommer von einem Tag auf den andern festgestellt hab, dass ich was von einer aus meiner Klasse will.
    Das Problem ist aber: Ich bin in unserer Klasse mehr so der Hardcore Punk während sie so eher (wie soll ich das beschreiben)....mehr so das brave mädchen ist. Sie ist gut in der Schule, hat viele Freundinnen, fällt so gut wie nie auf, kommt aus einer sehr wohlhabenden familie, und das beste: sie hatte noch nie einen Freund.
    Ist ja klar, dass so viele Unterschiede es schwer machen.
    Da ich mit ihr vorher noch nie was zu tun hatte, wollte ich es erstmal schaffen so "ein Kumpel" zu werden. So zb. sich aufm Discoabend treffen und so.
    Aber seit einem halben jahr versuche ich das schon und es hat noch nichts geholfen -.-
    Immer wenn ich sie gefragt hab, ob sie am WE zeit hat hatte sie keine (natürlich net -.-) oder wenn ich mich mit ihr aufm discoabend getroffen hab war auch sehr schweigsam und so.
    Mit der Zeit wurde es immer frustender und ich hab noch den letzten Rest meines Selbsvertrauens verloren. Iwann wollte ich ihr dann aufm Discoabend dann direkt sagen was ich für sie empfinde - aber an genau dem Tag war sie krank -.- Schicksal?
    Ich dachte ich hätte vllt eine kleine Chance weil nämlich der erste bin der sich für sie intresiert.
    Im mom hab ich eig so gut wie aufgegeben, aber da ich seit Sylvester eine wahre Gkückssträhne hab frage ich mich, ob ich es nach den Ferien nicht noch einmal versuchen sollte. Andererseits könnte ich mich dann aber total zum Horst machen, weil ich bis vor einem Jahr noch den Ruf eines wahren Frauenverstehers hatte (bei meinem Kumpels natürlich :P)
    Ich will alle Farben endlich wieder in voller Pracht sehen und den Fun haben, den ich vorher auch hatte.

    Sry das ich schon fast meinen ganzen Lebenslauf geschrieben hab, aber jez gez mia schon etwas besser^^
    Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

  • #2
    AW: Es klappt einfach nicht -.-#

    Ich finde das du das selbst wissen musst

    Wenn sie dir wirklich so wichtig ist,dann mach es.

    Kommentar


    • #3
      AW: Es klappt einfach nicht -.-#

      Mmhh, da Dennis (Xtreme) mitliest muss ich ja überlgen was ich schreibe^^

      Nein, Spaß bei Seite:

      Ich denke bei dieser Entscheidung können wir dir wenig helfen. Ich habe etwas ähnliches erlebt (wenn auch anders herum) und das einzige was ich dir raten kann:
      Entscheide dich!

      Entweder du sagst es ihr oder du vergisst sie.
      Entweder du hast Klarheit dass sie nichts von dir will und es noch nicht einmal probieren möchte oder du kannst weitere Schritte einleiten

      Aber dieser Zustand der Unklarheit ist dann auf jedenfall vorbei (ich kann glaube ich etwa verstehen wie du dich fühlst).

      Da man dein Problem jedoch nur in etwa mit meinem ehemaligem vergleichen kann nochmal der Hinweis:
      Mach was du für richtig hälst, dann können die anderen ruhig reden, solange du deine Entscheidung nicht bereust (wobei natürlich keiner gerne wegen so einer Sache Gesprächstoff der Freunde wird).
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Es klappt einfach nicht -.-#

        Wie heist es so schön, Gegensätze ziehen sich an

        Wenn du eh schon angeblich der "Frauenversteher" bist, dann sollte es ja für dich weniger das Problem sein, mit diesen auch zu reden (ich zb hab immer das Problem, das ich nicht so recht weis was ich labern soll ... aber das ist was anderes).
        Zeigt sie irgendwie interesse für dich? Weil wenn sie schon mit dir weggeht, auch wenn sie dann schweigsam war (sowas gibts halt) dann ist das doch schonmal nen gutes Zeichen. Oder hast du das Gefühl, dass sie mit dir nur wegging, weil du sie dauernd gefragt hast, sprich, "aus Mitleid". Was denkst du.

        Was du sagst, wie "weit" du eh schon bist, würd ich nochmal versuchen mit ihr weg zu gehen. Da sie noch nie nen Freund hatte, ist sie warsch. doch etwas schüchterner und wartet drauf, dass du den ersten Schritt machst. Also warum nicht wirklich sagen was sache ist. Klar kannst du auf die Fresse fallen, aber wenn es nur deshalb nicht klappt, obwohl das mehr ginge, dann wärs auch ärgerlich.
        Das leben ist kein Zuckerschlecken.
        Und bezüglich den Freunden. Willst du glücklich sein und ne Freundin haben, oder "cool" vor deinen Freunden da stehen. Mir wär ja ersteres lieber, wobei mir ziemlich viel egal ist. Ich leb mein leben und füge mich nicht irgendwelchen Vorstellungen, die Freunde evtl von mir haben. Wenn ich was mach, dann weil ich das will und nicht weil nen Kumpl meint, das wär cool.

        Kommentar


        • #5
          AW: Es klappt einfach nicht -.-#

          Also danke für die Antworten^^
          Also das mit dem Frauenversteher: Ja meistens wusste ich was ich sagen sollte^^ ABer damit ist es leider auch vorbei weil sie mia mein letztes bisschen Selbstvertrauen genommen hat -.-
          Also das mit der Unklarheit: Das ist leider: Ich hab weniger angst davor, dass ich da voll auf die Fresse fall. Oder das sie ihren Freundinnen dann irgendeinen Scheiß über mich erzählt. Das wäre meiner Sicht nach sogar ein Erfolg.
          Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass sie nie sagt, was Sache ist, und wo ich bei ihr steh und so.
          Eigentlich weiß sie ja, dass ich was von ihr will. Über 3 Ecken halt.
          In letzter Zeit hat sie mich sogar ignoriert...glaube seitdem sie es weiß.
          Naja an alle weiblichen Forenuser: Hat das etwas bestimmtes zu bedeuten?

          Ansonsten werd ichs nach den Ferien wieder versuchen. Ich hoffe ich bekomme Klarheit.
          Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

          Kommentar


          • #6
            AW: Es klappt einfach nicht -.-#

            Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen
            Also danke für die Antworten^^
            Also das mit dem Frauenversteher: Ja meistens wusste ich was ich sagen sollte^^ ABer damit ist es leider auch vorbei weil sie mia mein letztes bisschen Selbstvertrauen genommen hat -.-
            Also das mit der Unklarheit: Das ist leider: Ich hab weniger angst davor, dass ich da voll auf die Fresse fall. Oder das sie ihren Freundinnen dann irgendeinen Scheiß über mich erzählt. Das wäre meiner Sicht nach sogar ein Erfolg.
            Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass sie nie sagt, was Sache ist, und wo ich bei ihr steh und so.
            Eigentlich weiß sie ja, dass ich was von ihr will. Über 3 Ecken halt.
            In letzter Zeit hat sie mich sogar ignoriert...glaube seitdem sie es weiß.
            Naja an alle weiblichen Forenuser: Hat das etwas bestimmtes zu bedeuten?

            Ansonsten werd ichs nach den Ferien wieder versuchen. Ich hoffe ich bekomme Klarheit.
            Fragen macht Klug - In welcher Welt lebst Du ?
            SMS-Telefon-die gelbe Post -Email - gute weibliche Mädels die dir helfen.

            Alles steht dir offen.

            Liebesbriefe sind oft ein sehr guter Schritt, etwas positives bei dem Mädel
            zu erwirken.

            Ich meine per gelber Post - Das macht Eindruck und Sie hat Zeit darauf zu Antworten.

            Kannst Herzchen malen im Brief - Deine Gedanken freien Lauf lassen.

            Selbst mit dem Lippenstift deiner Mutter, kannst du ein Kussabdruck auf dem Papier hinterlassen.

            Frauen wollen Erobert werden. Das Gefühl haben,was besonderes zu sein.

            Wenn es nicht klappt - dann hast du wieder eine Erfahrung gemacht.

            Andere Mütter haben auch hübsche Töchter .

            Vielleicht ist ein anderes Mädchen in Dich verknallt und traut sich nicht.

            Wer mal eine Partnervermittlung hatte wie ich, kennt vieles.

            Lass den Kopf nicht hängen, wenn es nicht klappt .

            Ein anderes Mädchen wird froh darüber sein .

            Lg
            bernd
            http://www.computerdeals.de

            ICQ 299779126

            Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
            Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

            Kommentar


            • #7
              AW: Es klappt einfach nicht -.-#

              Das Leben ist ein Spiel,Du kannst gewinnen und verlieren! versuchs einfach

              Kommentar


              • #8
                AW: Es klappt einfach nicht -.-#

                Na dann werd ichs mal wieder versuchen. Hoffentlich hab ich bald ma klarheit ob es was werden kann. Allein schon das Wissen, dass ich keine Chance hab würde mia genügen.
                Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Es klappt einfach nicht -.-#

                  Viel glück

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Es klappt einfach nicht -.-#

                    Danke
                    Werd ich brauchen...
                    Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Es klappt einfach nicht -.-#

                      So....morgen wird ernst.
                      Blamieren oder kassieren.....*schiss hab*
                      Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Es klappt einfach nicht -.-#

                        Gegensätze ziehen sich an, Viel Glück

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Es klappt einfach nicht -.-#

                          Ich wünsche dir auch viel Glück und es wird sicherlich klappen, nur positiv denken :]
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Es klappt einfach nicht -.-#

                            Vielen Dank an euch beide....mal siehen wies wird.
                            Wegen Ferien gibts ja erstmal etwas Gesprächsstoff.
                            Ich hoff mal das mia so lang was einfällt, dass ich mal aufs eigentliche thema komm *g*
                            Wenn ich net widder ignoriert werd -.- *nein positiv denken* ^^
                            Im the One who deceived the higher reason, but I learned my lesson against the destiny and I will never fight again.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Es klappt einfach nicht -.-#

                              Viel Glück, du wirsts brauchen, wie ich das so gelesen habe...

                              Merke dir folgenden Grundsatz:
                              Mädchen wollen erobert werden? Sorry, da bin ich mal überhaupt nicht einer Meinung mit dir berndf. Mädchen wollen niemanden, der ihr mit Rosen und Pralinen hinterherrennt, sie wollen jemanden, der interessant ist und Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein hat. Wenn du als schüchterner Kerl zu einem Mädchen gehst, (evtl. hohe Stimme und eine Körperhaltung die sagt "Ach du Scheisse, ich hab so Angst, ich würd' am Liebsten wegrennen) und ihr dann sagst, wie hübsch sie doch sei, und ihr ein Getränk anbietest, dann kannst du zu 100% sicher sein, dass du nicht mal ihre echte Nummer bekommst.

                              Folgendes:
                              Ein Gespräch beinhaltet genau 3 Punkte, die du prozentual aufteilen kannst.
                              Das Gespräch = 100%
                              Punkte eines Gesprächs:
                              • Das Gesprochene
                              • Körpersprache
                              • Stimme


                              Jetzt rate mal aus dem Bauch heraus, wieviel Prozent das GEspräch beeinflussen.
                              Ich sags dir, im Spoiler:
                              Spoiler:


                              Das heißt du kannst übers Wetter reden, wenn du die richtige Körpersprache und Stimme hast, und sie wird dahinschmelzen. Selbstverständlich musst du dir dabei bewusst sein, dass das alles funktioniert. Wenn du Techniken einsetzt, bei denen du denkst "Das funktioniert doch niemals", dann werden deine Gedanken dein Handeln derart beeinflussen, dass du es wirklich vergessen kannst.

                              Ich komme ein bisschen vom Thema ab, ich weiß ^^

                              Als Leitsatz kannst du dir folgendes hernehmen:
                              Stell nicht die Frau auf das Podest, denn du bist der Preis.

                              Alles klar?
                              Sie muss sich qualifizieren, um dich zu bekommen, andersrum ist es nachlaufen. Wenn du nachläufst, dann führt sie. Frauen hingegen wollen geführt werden !!
                              Du kannst das alles bei Katzen beobachten (Dammit, bin stolz auf diese Beobachtung :P)
                              Hast du eine Katze? Wenn ja: super, wenn nein: wenn du Freunde hast, die eine Katze haben, dann beobachte sie ein wenig.

                              Stell dir vor, die Katze liegt auf einem Sessel und pennt. Du gehst hin, voller Liebe und willst sie streicheln. Die ersten paar Minuten gefällt es ihr meistens, doch kurz darauf beginnt sie, das alles nicht mehr wertzuschätzen und geht. Du gehst ihr vielleicht nach und sie geht trotzdem weiter, bleibt wegen dir nicht stehen.
                              Jetzt stell dir vor, die Katze liegt auf dem Sessel, pennt, also gleiche Situation. Du gehst hin, beginnst langsam mit ein paar Streicheleinheiten, hörst aber gleich wieder auf. Die Katze wird hellhörig und will, dass du sie weiterstreichelst, weil ihr dieses Gefühl gefällt. Du streichelst sie daher wieder kurz, und hörst wieder auf. Nach wie vor will die Katze das Gefühl und steht vielleicht sogar auf. Du bewegst deine Hand auf ihren Kopf und sie streckt ihn nach oben, um die Berührung intensiver zu spüren. (Jap, meine Katze macht das :P) Du gehst zurück in dein Zimmer, sie wird dir in den meisten Fällen folgen - du führst.

                              Verstehst du, worauf ich hinaus will??

                              Noch ein paar Tipps:
                              Mach ihr Komplimente ... Wenn sie es verdient. Grundregel: Niemals zu früh ein Kompliment bezüglich ihres Aussehens, höchstens wenn ihr zusammenseid. Und selbst dann nicht täglich 5 mal "Du bist so wunderschön, ich kann mich nicht an dir satt sehen."
                              Komplimente sollen etwas besonderes sein. Sag ihr zwischendurch mal, wie sexy (Frauen lieben dieses Wort) ihre Stimme ist, oder wie dir ihr Geschmack für Kleidung zusagt. Das Wichtigste hierbei: Es muss autenthisch sein, sprich, du musst das wirklich fühlen. Mach ihr Komplimente für etwas, für das sie was dafür kann, Aussehen zählt nicht dazu, Stimme theorethisch auch nicht, aber das ist wiederum ein anderes Kapitel.
                              Wenn sie sich schlecht, respektlos, etc. verhält: Belohne sie nicht mit Komplimenten, hat sie in dem Fall nicht verdient.
                              Beispiel:
                              Sie: "Du nervst, geh bitte weg."
                              Du: "Ich bin gefangen von deiner Schönheit, ich kann nicht weg." ()

                              Bestrafe sie. Wenn sie deine Gesellschaft nicht respektiert, unterhalte dich auf andere Weise. (Bestrafung nicht mit physischer Gewalt verwechseln !!)

                              Wenn sie dich beleidigt oder respektlos behandelt, dann gehe auf ein anderes Mädchen zu, unterhalte dich mit ihr und lass sie einfach links liegen, sie muss es natürlich sehen, das erhöht deinen Marktwert.

                              So, hab ehrlich gesagt keine Lust mehr, weiterzuschreiben ^^
                              Von daher: Viel Spaß, Viel Glück, mit dem Wissen bist du bereits viel gescheiter als mindestens die Hälfte aller Männer weltweit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X