Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Problems

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Problems

    Servus Leutz

    Also ich stelle von mir hier aus keine fragen, sondern die eher gesagt meiner Freundin.


    1. Problem:
    Sie hat keinerlei selbstbewusstsein, was kann sie tuhen, damit sie wieder selbstvertrauen bekommt?


    2. Problem:
    Sie wird meist in der schule ausgelacht und gehänselt, sie hat erlich einen tollen charakter und sie ist erlich total lieb, wie man sich halt eine traumfrau vorstellt.

    -------------------------------------

    Jetzt habe ich eine frage:

    Spielt ungebedingt dass Alter eine Rolle, wenn man zusammen ist?



    Würde mich um ein paar Problemlösungen freuen



    MfG
    Enterprise/Kane Cabal
    sigpic

  • #2
    Re: 2 Problems

    Selbstvertrauen zu kriegen ist keine sehr einfache Sache, doch auch kein Unding.

    Du könntest ihr mehr Komplimente machen, wäre ne kleine Stufe zur Besserung. Ausserdem sollte sie mehr Sport treiben, evtl. auch Sport zum Aggressionsabbau. Selbstverteidigung und so Kram sind oft hilfreich.

    Das Alter spielt eine Rolle definitiv, wie groß diese ist/wird hängt von euch ab. Ich mein wenn ein 5 Jahre Unterschied besteht, dann könnte ich mir schon einige Auswirkungen vorstellen.

    Je nachdem wie schlimm/gut man diesen Altersunterschied bewertet, wird er euch mehr oder weniger stören

    Kommentar


    • #3
      AW: 2 Probleme

      Probleme kann man gut Beschreiben. Weshalb wird sie ausgelacht und gehänselt?
      @Enterprise
      Sie wird meist in der Schule ausgelacht und gehänselt, sie hat ehrlich einen tollen Charakter und sie ist ehrlich total lieb, wie man sich halt eine Traumfrau vorstellt.

      Hellsehen können wir leider nicht, da musst du das Problem besser beschreiben.

      Selbstbewußt:
      Auch mal Nein sagen. Sich durchsetzen in der Klasse, statt Kneifen.

      Manche haben eben kein Durchsetzungsvermögen und können dadurch leicht beeinflusst werden.

      Sieht eher so aus, als wärst du in Sie verknallt.

      Thema Alter:

      Alles was bis 10 Jahre Unterschied ist normal . Die Liebe fällt wie sie will, er 45 sie 18 .
      Solange man jung ist, fällt das nicht so auf .
      Es gibt keine feste Regel, wie alt beide sein müssen.

      lg
      bernd
      Zuletzt geändert von berndf; 14.01.2008, 21:18. Grund: verbesserungen
      http://www.computerdeals.de

      ICQ 299779126

      Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

      Kommentar


      • #4
        AW: 2 Problems

        Also zum Problem, gehänselt usw.
        Sie ist halt ihrem Alter sehr weit vor raus, sie ist 12 derzeit und ich 15, allerdings wie gesagt ist sie ihrem alter sehr weit voraus
        und dass mögen halt ihre klassenkameraden nicht
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: 2 Problems

          Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
          Also zum Problem, gehänselt usw.
          Sie ist halt ihrem Alter sehr weit vor raus, sie ist 12 derzeit und ich 15, allerdings wie gesagt ist sie ihrem Alter sehr weit voraus
          und dass mögen halt ihre Klassenkameraden nicht
          Wie soll man das verstehen ?

          Beste in der Klasse, oder Äußerlich sehr gut Entwickelt ?

          Das wird eine Rate runde für uns

          Hast du ein Problem, wenn Du Sie als Freundin haben möchtest ?
          http://www.computerdeals.de

          ICQ 299779126

          Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
          Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

          Kommentar


          • #6
            AW: 2 Problems

            Also: sie ist die 2 schnellste in ihrer klasse, sie kann sehr viele tolle ratschläge geben, wenn jemand gut entwickelt, also zusammen sind wir . Sie ist sehr gut in Musik halt, sie kann viel wegstecken, also sehr viel ist sie weit voraus


            PS: Ich mache ihr sehr viele komplimente, und sie sagt meist auch dass sie mich sehr liebt und sehr dankbar ist.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: 2 Problems

              Wie sieht es mit ihren besten Freundinnen aus?
              Hat sie so jemandem, dem sie sich anvertrauen kann (außer dich)?

              Selbstvertrauen zu gewinnen ist nicht einfach. Es gibt aber Möglichkeiten. Wenn es ihr wirklich wichtig ist sollte sie sich am Besten mal informieren. Es findet sich bestimmt etwas was ihr Spaß macht und hilft (wie Ivo schon sagte: Sport ist immer gut, oder wenn sie in Musik gut ist ein Intrument lernen, etwas machen auf das sie stolz sein kann).
              Es gibt verschiedene Menschen. Ich bin auch nicht gerade der selbstbewusstete Typ überhaupt, aber ich komme zurecht, da es Dinge gibt die mir Halt geben (Freunde, Familie, Glaube, teilweiser Erfolg in der Schule,...).

              Das mit dem ausgelacht werden hängt wohl auch mit ihrem Selbstvertrauen zusammen. Wenn du mit dir selbst zufrieden ist werden auch die anderen lernen dich so wie du bist anzunehmen!
              Wenn sie also lernt mit dem was sie ist und wie sie ist zufrieden zu sein, dann werden denke ich auch die anderen merken, dass sie gar nicht so übel ist

              Mfg
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: 2 Problems

                Das Selbstvertrauen hängt mit den eigenen Erfolgen ab.
                Hier hilft es in erster Line davon ab das man diese von anderen Leuten gezeigt bekommt.
                Noch besser ist es wenn man diese Erfolge sich selbst vor Augen führen kann.

                Vielleicht solltest du Deiner Freundin einfach zeigen was sie schon alles geleistet hat, welche Erfolge sie aus eigener Kraft erarbeitet und/oder geleistet hat.
                So etwas stärkt das Selbstbewusstsein, aber auch das Selbstvertrauen da man merkt "Hey, das habe ich geschafft, daran war ich beteiligt !"

                Solche Dinge solltest du Ihr vor Augen führen und ihr zeigen das sie dies auch selbst tun kann, ja eigentlich sollte.
                Damit prallen dann auch entsprechende "Hänseleien" einfacher ab, da man sich selbst dann sagen kann "Das kann ich, dies habe ich geleistet".

                Wenn es Hart auf Hart kommt kann man damit sogar die Leute welche diese Hänseleinen anstiften ebenfalls Mundtot machen.
                Hier helfen Aussagen wie "Ich möchte nicht das du so über mich redest", "Ich mag es nicht wenn du solche ügen über mich verbreitest" oder wenn es nicht hr anders geht "Ich war hier und da beteiligt bzw. habe dies und das geschafft. Kannst du so etwas oder etwas ähnliches auch vorweisen ?"

                Spätestens beim letzten Satz hören die Leute auf oder wissen zumindest das hier jemand gegenüber steht, der weiß was er wert ist.
                Tschau

                Tomy Tom
                Never Surrender


                Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                Kommentar


                • #9
                  AW: 2 Problems

                  Also, zum Selbstvertrauen, sie macht echt viel, sie spielt Klarinette, macht echt sehr viel sport und hat ne echte große Ausdauer

                  Aber zum anderen problem mit dem alter
                  findet ihr dass schlimm? weil dass alter für mich spielt gerade keine rolle, weils auf innere ja ankommt, ok mit ner 11 jährigen oder 10 jährigen würde ich nit gehen, aber 12 geht ja
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 2 Problems

                    Nunja das ist ein zweitschneidiges schwert.
                    Die einen finden es wohl nicht OK, die anderen wiederum sehen dies lockerer.

                    Entscheidend ist aber was Ihr beide und euere Eltern dazu sagen.
                    Stehen diese hinter euch, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
                    Tschau

                    Tomy Tom
                    Never Surrender


                    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 2 Problems

                      Was meisnt du genau, ob sie hinteruns stehen? Also du meinst dass sie uns unterstüzen
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 2 Problems

                        genau das meint er.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: 2 Problems

                          Achso Ja sie stehen hinter uns, hinter mir und meiner freundin

                          Danke an Fabisch, war mir nit so sicher^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: 2 Problems

                            Auch beide Elternteile, sprich Deine und auch Ihre Eltern ?
                            Tschau

                            Tomy Tom
                            Never Surrender


                            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: 2 Problems

                              Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                              Auch beide Elternteile, sprich Deine und auch Ihre Eltern ?
                              Was meinte ich wohl?^^ Ja sicher beide Eltern
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X