Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ne PCIe Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ne PCIe Karte

    sollte auf jeden fall für C&C TW "ausreichend" sein. Beim Preis hatte ich so bis an ~60 - 70 Euro gedacht. Wenn sich nichts finden lässt würd ich mir nämlich ne 8600 GT holen... die reicht doch, oder?

  • #2
    AW: Suche ne PCIe Karte

    hab auch die 8600GT Die reicht vollkommen selbst Crysis kann man Lagfrei unter Vista auf High zocken ^^

    Und ich würde dir eh eine von der 8000 Reihe empfehlen da die 8000 bald PysiX speicher bekommen
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche ne PCIe Karte

      Wohl war, auf jedenfall eine 8000er. Ich hab bei mir zwar ncoh ne alte 6600er rumliegen aber ich glaube nicht, dass da noch lange Spiele drauf laufen werden.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche ne PCIe Karte

        sooo hab jetzt ne 8600 GT läuft bombe, und günstig war se auch noch

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche ne PCIe Karte

          Bei meinem Verwanden läuft C & C III TW läuft auch noch auf seiner alten 7800 GT sehr flüssig.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche ne PCIe Karte

            Das Thema ist zwar schon erledigt aber ich muss sagen die 8000-Reihe ist echt sowasvon top.

            Kumpel hat sich ein PC für 1500€ geholt 2* 8800 GT ( Bin mir aber nicht sicher ob es 8800 war ) und CnC nur mit einer 8800 GT und Crysis auf High kein Problem.Die andere kommt erst Monatg oder Morgen.Der SLI war kaputt LOL

            Mit freundlichen Grüßen,

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche ne PCIe Karte

              Kann ich eine 8600 GT in jeden PC einbauen oder muss ich dabei etwas beachten? Wenn ja was den?

              Ich will auch C&C TW spielen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche ne PCIe Karte

                Theoretisch ja sofern du genug Stecker am Netzteil frei hast und sofern der PC einen PCI Express Slot hat.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche ne PCIe Karte

                  Ich habe davon nicht so viel Ahnung, woran erkenne ich, das ich genug Stecker habe und so?

                  Und auf meinem Motherboard steht "MSI AG8 X" drauf, heißt das, das die Karte nicht passt??

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Suche ne PCIe Karte

                    Das is der Name des Boardes. Geh am besten ma auf die Seite von MSI und such das Board unter dem Namen dann müsste da stehen AGP, PCI oder PCIexpress

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Suche ne PCIe Karte

                      Ich abe letztens die X1650 gesehen. Am Anfang war in meinem PC und ist immernoch die Radeon 9200. Muss ich noch etwas beachten? Wie Lüftung oder Kühlung?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Suche ne PCIe Karte

                        Die GraKas sind eigentlich immer recht gut gekühlt, wobei die Lüfter einigter Firmen lauter sind als andere. Ich persönlich habe mit Leadtek sehr gute, oder eher leise, Erfahrungen gemacht. Wieviel Geld darf denn deine Karte kosten? Dann schreib ich dir eine Liste mit Karten die möglich wären (und leise, versteht sich)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Suche ne PCIe Karte

                          So lange es erträglich ist, ist mir die Lautstärke egal. Will mir nur sicher sein, dass die Karte dann auch funktioniert. Die X1650 habe ich für 70€ gesehen.

                          Mein Kumpel allerdings meint, dass eine neue Grafikkarte bei meinem PC nicht viel bringen würde.

                          Mein System ist:
                          1,8 Ghz. AMD Sempron
                          512 MB Arbeitsspeicher

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Suche ne PCIe Karte

                            Da hat er recht. So gut deine Grafikkarte auch ist, mit 512 MB Ram kommst du nich weit. Rüste am besten nocha um 1GB auf! Und ein großteil der Rechenleistung im PC hängt vom Prozessor ab und deiner is auch nich so der Burner.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Suche ne PCIe Karte

                              Also, wird das denn für C&C Tiberium Wars z.B reichen? Mit der X1650.?
                              Zuletzt geändert von Jarhead; 23.07.2008, 22:33.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X