Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Alert 3: Erster Trailer *UPDATE*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Alert 3: Erster Trailer *UPDATE*

    In nicht mal mehr einer Stunde, um 01:30 Uhr wird auf Gametrailers.com der erste Red Alert 3 / Alarmstufe Rot 3 Trailer erscheinen. Wer nicht mehr solange warten kann, kann sich schon mal die Vorschau anschauen. ...

    Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -




  • #2
    AW: Red Alert 3: Erster Trailer

    Ich muss dich enttäuschen, 1:30 Pacific Standard Time, das ist GMT-8. Wir sind GMT+1. Macht 10:30Uhr in unserer Zeitzone.

    Kommentar


    • #3
      Red Alert 3: Erster Trailer

      Heute um 10:30 Uhr wird auf Gametrailers.com der erste Red Alert 3 / Alarmstufe Rot 3 Trailer erscheinen. Wer nicht mehr solange warten kann, kann sich schon mal die Vorschau anschauen. ...

      Weiterlesen...
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



      Kommentar


      • #4
        Red Alert 3: Erster Trailer *UPDATE*

        Heute um 10:30 Uhr wird auf Gametrailers.com der erste Red Alert 3 / Alarmstufe Rot 3 Trailer erscheinen. Wer nicht mehr solange warten kann, kann sich schon mal die Vorschau anschauen. *UPDATE* Ihr könnt euch den Trailer in HD-Qualität und in normaler Qualität anschauen. ...

        Weiterlesen...
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        Kommentar


        • #5
          AW: Red Alert 3: Erster Trailer *UPDATE*

          Sieht ja ganz gut aus, mal sehen vielleicht hol ichs mir, kommt drauf an was mein Geldbeutel dazu sagt und wie so die Tests ausfallen. (Wobei die Hardware Anforderungen warscheinlich das schwierigste zu erfüllen werden...mit meiner "Antiken" Kiste von vor 3 Jahren...)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Red Alert 3: Erster Trailer *UPDATE*

            Sieht ziemlich cool aus, hat wie TW großen Wiedererkennungswert zum Vorgänger. Ich hoffe nur es wird nmciht zuviel übernommen und auch einige Innovationen reingesteckt.
            Das bauen auf Wasser und ne zusätzliche Ressource find ich schonmal gut..

            Kommentar


            • #7
              AW: Red Alert 3: Erster Trailer *UPDATE*

              Ich hab das ma alles zusammengefügt... Da hat unser Nachrichtensprecher etwas übertrieben
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar

              Lädt...
              X