Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Alert 3: Previews Walkthrough Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Red Alert 3: Previews Walkthrough Video

    Auf Gamespy und IGN sind Previews zu Red Alert 3 erschienen. Die Previews sind beide Englisch und Inhaltlich fast gleich.In dem Video sind Teile eines Gefechts zu sehen, welches auf Seiten der Sowjets gegen die Allierten und am Ende auch gegen die Japaner gespielt wird. Allerdings gibt es keine neuen Einheiten, Waffen, Gebäude oder ähnliches zu sehen.Das Video soll auch bald auf der Red Alert 3 Homepage erscheinen. ...

    Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -




  • #2
    AW: Red Alert 3: Previews Walkthrough Video

    sind die screenshots auf der seite final? Ich mein die sehen ja aus wie ausm comic film oO

    Kommentar


    • #3
      AW: Red Alert 3: Previews Walkthrough Video

      Ja, die sind final, da RA nunmal wie spielzeug auszusehen hat. RA2 war auch so comic artig, und fast niemand hat gemeckert...
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

      Kommentar


      • #4
        AW: Red Alert 3: Previews Walkthrough Video

        Höh da fällt mir was ein:

        Daaaamaaaaals in einem Prewiev zu RA2 in einer PC Zeitschrift (ka welche)wurden ein paar Bilder von einer Ideentafel der Entwickler gezeigt. Diese waren gespickt mit SouthPark Figuren und in den Comments stand irgendetwas darüber das in RA2 derber Humor zu finden sei was wohl am Einfluss vom SouthPark Konsum der Entwickler läge
        Ob die Spielzeuggrafik davon ebenfalls "inspiriert" wurde scheint zumindest denkbar.

        Und was lernen wir daraus: seht nicht soviel TV!





        Hehe aber die Grafik hat mich in RA2 weniger gestört. Passte zu dem Hintergrund.
        Zuletzt geändert von GDI-1; 29.05.2008, 18:21.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X