Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zh Online Problem Hilffeeeeeee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zh Online Problem Hilffeeeeeee

    hallo,

    ich habe so ein scheissss problem das ich ausrasten und mein laptop an die wand schmeissen könnte.


    vor 2 tagen habe ich C&C Generäle Deluxe Edition gekauft hab am gleichen tag noch online gespielt aber jetzt wenn online spielen will gehe ich ins lobby und wähle ein server aus gehe da rauf und möchte starten doch es geht nicht ich lade nur alleine und ich sehe keinen laden wenn ich spiel bin kann ich nichts machen gar nichts nicht beenden nicht aufgeben EIFACH NICHTS.

    MEIN SYSTEM WIN VISTA ULTIMATE 32 BIT FIREWALL AUS BENUTZERKOTENSTEUERUNG AUS UND STARTE GEHT NICHTS!!!

    WAS SOLL ICH NOCH MACHEN BITTE HELFT MIR SONST MUSS ICH SCHON WIEDER 2000 FR. WEGSCHMEISSEN!!!!!!!!!!!

  • #2
    AW: Zh Online Problem Hilffeeeeeee

    SCHREI DOCH BITTE HIER NICHT SO RUM!!!!!!!!! Sowas ist nicht gern gesehen in nem Forum, vorallem wenn das der erste Post ist.

    Es ging also schonmal bei dir? Wenn ja, warte mal 1-2 Tage, evtl sinds die Server die Probleme machen und sonst nichts.

    Ansonsten, hast du oder jemand anderes evtl irgendwas an der PC oder Routerkonfiguration geändert, wodurch es nicht mehr gehen könnte?
    Sind irgendwelche Parameter anders, seit du das erste mal online spielen konntest. Evlt Virenscannerupdate, sonstige Updates die einfach so laufen ....

    Kommentar


    • #3
      AW: Zh Online Problem Hilffeeeeeee

      hi,

      sorry ich wollte nicht schreien bin so rat los am verrecken mit diesem problem. ich habe keinen router netzwerkkabel direkt zum modem angeschlossen. nein nichts ich habe kaspersky ausgeschaltet windows firewall aus alles aus weiss nicht mehr weiter.

      Kommentar


      • #4
        AW: Zh Online Problem Hilffeeeeeee

        Also wenn du wirklich gar nix verändert hast und du dir auch sicher bist, das niemand anders was gedreht hat (evtl war ja jemand aus deiner Familie am PC wenn ihr ihn zusammen nutzt), dann würd ich erstmal noch 1-2 Tage warten. In letzter Zeit gabs immer wieder Probs mit den Servern wa ich so gelesen hab.
        Kann nur von dem Berichten was ich lese, da ich nimmer selber aktiv spiele.

        Falls sich in paar Tagen noch nix ändert, müsst man halt mal gucken.

        Kommentar


        • #5
          AW: Zh Online Problem Hilffeeeeeee

          Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          SCHREI DOCH BITTE HIER NICHT SO RUM!!!!!!!!! Sowas ist nicht gern gesehen in nem Forum, vorallem wenn das der erste Post ist.
          Achja DDM du alter Nörgler.
          Es gibt nichts worüber du nicht meckern kannst oder?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Zh Online Problem Hilffeeeeeee

            ne ne wohne allein mein laptop benutze nur ich und thema server ich connecten auf die wo leute wo einen serverstarten und bei denen gehts nicht also hab versucht bei online modus ich alleine gegen den pc zu zocken alles ging but wenn ich versuche gegen einen mitspieler zu zocken gehts nicht im ladebalken sehe ich nur mich laden!! ich wäre echt froh wenn sie jemand melden würde und mir das problem irgend wie lösen wüsste weil dreh durch meine freunde können zocken ich nicht sie haben beide vista

            bitte lieber community helft mir ich bin sehr sehr sehr dankbar!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Zh Online Problem Hilffeeeeeee

              @Darthschlott: Das ist nicht völlig richtig mit dem nörgeln.
              Mag zwar so erscheinen, aber ich versuche das meist eher als Tipps rüber zu bringen, wie zu nörgeln.
              Ich bin viel gewohnt von meiner WoW Zeit und kannte das "Niveau" des Forums hier da ich seit 2004 angemeldet bin wie du sehen kannst.
              Nach meiner WoW Zeit, dachte ich, es könnte nicht mehr schlimmer, bzw nicht mehr so schlimm sein, aber falsch gedacht. Leider ist das Niveau auch hier gesunken. Wo es schlimmer ist, kann ich nicht beurteilen, schon allein, weil bei WoW deutlich mehr User vorhanden sind.
              Hab aber zu diesem Thema auch schonmal nen Thread hier im Board eröffnet (siehe Sig).

              Meine Aussage hier, war lediglich dahingehend, dass es Leute gibt, die einfach auf sowas wirklich GEREIZT wirken und dann unhöflich werden, oder auch einfach gar nicht Antworten (was unter Umständen auch besser ist).
              Ich habe hiermit nur bezwecken wollen, dass er einsieht, dass man ihm helfen will, aber das auch geht, ohne das man "angeschrien" wird.
              Daher auch nicht einfach nur der Satz in Großbuchstaben, sondern die Erklärung dahinter in normaler Schrift.

              B²T:
              Also ich bin mir etz nicht sicher, ob ich das alles 100% verstanden hab, da du scheinbar Engländer/Amerikaner bist (schließ ich mal aus dem but und dem letzten Satz) und die Punkte im ersten Satz, bzw "Abschnitt" fehlen.

              Ist es richtig, das du Online gegangen bist, nicht mit denen Connecten konntest und dann gegen die CPU gespielt hast?
              Ich VERMUTE mal (ich weis es nicht genau) das du in dem Fall, trotz Online Modus, nicht Online gespielt hast, sondern einfach Lokal bei dir.
              In diesem Fall, hätte ich nun erstmal gesagt Ports freischalten. Da du aber keinen Router hast, weis ich nicht, wie das beim Modem ist. Da müssen evtl andere Helfen.
              Ansonsten fällt mir in dem moment auch leider nix mehr ein. Tut mir leid.

              Kommentar


              • #8
                AW: Zh Online Problem Hilffeeeeeee

                also jetzt hab ich sogar mein FIREWALL deinstalliert geht aber nicht und ausserdem ich habe Generäle im internet gespielt das geht ohne probs. ZH geht eifach nicht kein ahnung warum!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zh Online Problem Hilffeeeeeee

                  Also ihr habt mir recht viel geholfen danke viel mal Sche*** d****!

                  Problem war ich hatte mal mich mit meinem accout eingeloggt dann hat wollte ich beim freund zocken wusste mein pw nicht mehr habs geändert gehabt dann war zbsp: alte pw: hallo neue pw: eagames

                  und das blockte das spiel im prinzip müsstet ihr eifach einen neuen account erstellen und dan würd s gehen ohne einen neuen account erstellen könntet ihr es vergessen und ausserdem auch wenn alles OFF ist keine chance gruss aus der Schweiz

                  EM Titel: -----Schweiz------

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zh Online Problem Hilffeeeeeee

                    Ähm meckerst du da grad rum weil dir keiner helfen konnte oder wie darf ich das verstehen?

                    Und der rest deines Postings ist nicht wirklich leicht zu lesen. Musst 3 mal drüberlesen bis ich es geschnallt hab.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zh Online Problem Hilffeeeeeee

                      problem oder what du kartoffel fresser? wohne zürich warte auf dich du cury wurst fresser!

                      kiss nimm es locker kartoffel fresser probleme oder what

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zh Online Problem Hilffeeeeeee

                        Zitat von s-live Beitrag anzeigen
                        problem oder what du kartoffel fresser? wohne zürich warte auf dich du cury wurst fresser!

                        kiss nimm es locker kartoffel fresser probleme oder what
                        Mit solchen "Tönen" hast du Dir jetzt eine Verwarnung eingehandelt.

                        Man sollte nicht vergessen das es sich hier um ein FORUM handelt und nicht um den SUPPORT des Herstellers.
                        Hier gibt es durchaus Leute die bei entsprechenden Problemen helfen können, aber das heißt nicht das diese den ganzen Tag hier im Forum warten bis sich der User wieder meldet.

                        Wer hier ungeduldig ist, der sollte sich gleich an den Support wenden, denn dort sitzen Leute die, im Gegensatz zu einem "Fan Forum", dafür bezahlt werden !
                        Tschau

                        Tomy Tom
                        Never Surrender


                        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X