Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum betrügen Frauen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum betrügen Frauen?

    Lol die Schlampe hat mich nicht nur betrogen, sondern mich auch noch hin gehalten.
    Quasi als Notstopfen...
    Die Story die zu meiner Kündigung beim HQ geführt hat im Schnelldurchlauf:
    Vor einigen Wochen habe ich gemerkt, dass die Beziehung zwischen meiner Freundin und mir den Bach runter geht.
    Ich habe angenommen, ich würde sie vernachlässigen und habe alle Arbeiten an meinem Leben eingestellt, um mich auf sie zu konzentrieren.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits mit einem Kerl fremd geknutscht.
    Nun gut, ich dachte mir "ist nicht so schlimm, wir schaffen das", hab mich bemüht ihr gerecht zu werden.
    Eines Abends treffen wir ihre Affäre unvorbereitet auf einer Party.
    Der Abend ist scheiße gelaufen und ich hätte dem Kerl am liebsten die Fresse poliert.
    Am Sonntag danach sagte sie mir, dass sie eine Auszeit braucht.
    Ich habe ihr mein Herz ausgeschüttet und wir haben uns geküsst und wären warscheinlich im Bett gelandet, wenn ich das gewollt hätte.
    Ich habe also wie ein treues, blödes Hündchen darauf gewartet, dass sie die Auszeit beendet, bis sie alle Anzeichen von mir auf einem Portal an dem wir angemeldet waren gelöscht hat.
    Das war letzte Woche Mittwoch.
    Ich war empört und habe die Auszeit gebrochen um sie zu fragen warum.
    Sie antwortete mir: "Ich brauch noch etwas Zeit, ich seh noch Licht in unserer Beziehung".
    Gut dachte ich mir, gib ihr mehr Zeit.
    Mein Verstand quälte mich jedoch die ganze Nacht und ich habe mich entschlossen sie am Donnerstag zu mir zu beten.
    Sie kam Donnerstag, OHNE die Kette von mir, die sie jeden Tag seit Beginn unserer Beziehung getragen hatte.
    Sie wollte mich küssen, doch ich habe sofort verstanden, welchen Entschluss sie gefasst hat.
    Ich habe die Beziehung beendet.
    Heute Abend denke ich mir "quetsch sie mal über die Tage der Auszeit aus" und was kriege ich zu hören?
    Sie poppt mit ihrer Affäre seit Dienstag die Wände heiß, obwohl sie mir versprochen hatte, wärend unserer Auszeit trotzdem die Regeln in einer Beziehung zu respektieren, worunter ich auch das Schlafen mit anderen Typen als verboten ansehe.
    Sie hat mich volglich betrogen, aber was noch schlimmer ist:
    Sie hat mich betrogen und mich dabei hin gehalten!
    Ich war anderthalb Jahre mit ihr zusammen und habe gedacht sie zu kennen.
    Diesen Fehler werde ich kein zweites Mal eingehen!
    Ich habe alles gelöscht und entfernt, was mal auf sie schließen lies, leider kann ich diese Erinnerung nicht verbannen.

    Nun frage ich euch: Warum machen Frauen solche Dinge und woran kann man Frauen erkennen, die so etwas machen?

    btw sie hat mir gesagt sie wäre sich keiner Schuld bewusst, obwohl es ja eigentlich offensichtlich sein dürfte, dass sie Schuld ist, alleine deswegen weil die mit dem Kerl geschlafen hat, obwohl ich ihr gesagt hatte, sie solle bitte nichts dergleichen machen wenn wir diese Auszeit einlegen.

    EDIT: Hiermit melde ich mich offiziell zurück und möchte meine Arbeit hier im Kummerkasten bitte wieder aufnehmen, wenn ihr das gestattet liebe Admins.
    Zuletzt geändert von baracuda; 09.06.2008, 05:24.
    Mein Dicker:

  • #2
    AW: Warum betrügen Frauen?

    Hm, du weisst ja was ich am Anfang dazu gesagt habe.

    Wie alt war deine Freundin?


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      AW: Warum betrügen Frauen?

      19, hab ich doch gewusst dass du der erste sein wirst, der hier rein kritzelt.
      Sowas wie die hats nicht verdeint überhaupt beachtet zu werden.
      Ich wünsche ihr die Tripper an den Hals!
      Mensch bin ich sauer darüber.
      Besonders weil ich es eigentlich am wenigsten von ihr erwartet hatte.
      So kann man sich in einem Menschen täuschen.
      Mein Dicker:

      Kommentar


      • #4
        AW: Warum betrügen Frauen?

        Na das ist ja ne Gute und Schlechte Nachricht.

        So wie man schon etwas die Frauen kennt, hast du Ihr wohl nicht das geboten was Sie wollte oder benötigte. Ich will auf KEINEN fall behaupten das du ein versager bis bei Liebesbeziehungen. Aber Frauen kann man es meist nicht recht machen, vergiss die Bitch einfach.

        Wie gesagt die Tür zum HQ steht immer noch für dich offen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Warum betrügen Frauen?

          Erkennen kannst du solche Sachen wohl nur wenn man hellseherische Fähigkeiten hat oder GOTT ist.
          Ein Mensch kann nun mal hinterlistig sein, auch wenn man es nicht von Ihm erwartet.

          Ich möchte jetzt nicht die Frauen in Schutz nehmen, aber es gibt auch genug Männer die genauso handeln.
          Im Prinzip brauchen wir Männer uns da nichts vor machen oder uns beschweren, denn ich sehe es auch so das eine Frau das gleiche Recht hat sich ihre "Hörner ab zu stoßen" wie wir Männer auch.

          Es ist natürlich klar das man solche Dinge in einer Beziehung tabu sind, aber meiner Erfahrung nach sind bei jüngeren Frauen die Gefahren "etwas neues aus zu probieren" größer als bei älteren Frauen.
          Das heißt jetzt nicht das es nicht bei älteren Frauen eine Garantie gibt, denn eine Garantie gibt es im Leben nicht, aber je ältere eine Frau bzw. ein Mann ist um so mehr haben diese wohl auch schon erlebt.

          Klar gibt es auch hier Ausnahmen, aber dies ist in allen anderen Bereichen so.

          Den richtigen Schritt hast du ja schon getan und in dieser Sache solltest du auch das ganze abhaken und Dich zu "neuen Ufern" begeben.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #6
            AW: Warum betrügen Frauen?

            Danke euch beiden, zu neuen Ufern hab ich mich schon Freitag auf gemacht, und eigentlich lief die Trennung von meiner betrügerischen Ex auch ganz friedlich ab.
            Aber mit dieser Aktion hat sie sich sämtliche Chancen auf eine Freundschaft verbaut.
            Meine neue Bekanntschaft hat mir schon heute morgen sehr geholfen und wird das hoffentlich auch weiterhin.
            Ich möchte nur dass andere Leute aus meinem Fehler einen Schluss ziehen, nämlich dass man einem Menschen, egal wie gut man ihn kennt, in solchen Sachen nicht vertrauen kann.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: Warum betrügen Frauen?

              Ich würd ma sagen, Du kommst jetz erstma bischen runter und legst dich jetzt ins Bett.
              Ich sags Dir. Vergiss sie! Jede Sekunde, in der Du Dich so aufregst, ist verschwendete Zeit. Offenbar wollte sie es ja so. Noch viel witziger wäre ja, wenn ihr Neuer sie jetzt auch nur zu dem einen Zweck haben wollte...
              Achja... Du Casanova. 2 Tage getrennt und schon ne neue am Start
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #8
                AW: Warum betrügen Frauen?

                Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                Ich würd ma sagen, Du kommst jetz erstma bischen runter und legst dich jetzt ins Bett.
                Ich sags Dir. Vergiss sie! Jede Sekunde, in der Du Dich so aufregst, ist verschwendete Zeit. Offenbar wollte sie es ja so. Noch viel witziger wäre ja, wenn ihr Neuer sie jetzt auch nur zu dem einen Zweck haben wollte...
                Achja... Du Casanova. 2 Tage getrennt und schon ne neue am Start
                Dito komm erstmal runter und dann meld dich mal wieder bei mir per pn wegen HQ denke das wir da was hinbekommen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Warum betrügen Frauen?

                  Das tut mir echt leid für dich, habe Ähnliches auch schon mal erlebt und ich bin zur Zeit Single und ich denke das bleibt auch erstmal so
                  Zuletzt geändert von Jarhead; 09.06.2008, 17:03.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Warum betrügen Frauen?

                    Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    19, hab ich doch gewusst dass du der erste sein wirst, der hier rein kritzelt.
                    Sowas wie die hats nicht verdeint überhaupt beachtet zu werden.
                    Ich wünsche ihr die Tripper an den Hals!
                    Mensch bin ich sauer darüber.
                    Besonders weil ich es eigentlich am wenigsten von ihr erwartet hatte.
                    So kann man sich in einem Menschen täuschen.
                    14-16 Das Alter wo ne "Frau" unbedingt nen Freund will, weil es cool ist, weil man Neugierig ist, Efahrungen machen will whatever...

                    so 18-20 ist dann das Alter wo die Frau merkt oh Shit die ganze Zeit mit dem einen zusammen, vll verpasse ich was. Dann will die Frau nochmal "leben" auf den Putz hauen und mit 22 merken sie dann oh jetzt brauch ich aber langsam ne feste Beziehung.

                    So sehe ich das.

                    Täuschen kann man sich nicht nur in der Freundin, sondern auch bei _Freunden_ wie es mir schon passiert ist.

                    "Sie schmieden Pläne dich abzuziehen und vertraue garkeinem, es gibt keine Partner nur Hoes die dir in den Rücken fallen wie Münzen einem Sparschwein. Also zieh ihn ab bevor er dich abziehn kann."

                    Jaja auf alles anwendbar der wunderbare Satz. Immerhin bist du ihr zuvorgekommen und warst bis zum Schluss der der ihr gezeigt hat wo es langgeht. Das ist das wichtigste. So bleibt dein Ego wenigstens einigermaßen erhalten!

                    Freundin hin oder her, mag schön sein bringt aber für mich auch viel zu viele Nachteile mit sich. Ich will frei sein, deshalb bin ich seit Jahren Single und werde es weiterhin bleiben, ausser die Frau meiner Träume läuft mir über den Weg.

                    auch wenn man es ach so oft hört, halt den Kopf hoch. Monate lang sowas nach zu trauern ist gaaaanz daneben. Aber so wie ich die Situation einschätze wirst du das eher nicht.


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Warum betrügen Frauen?

                      Frauen .... seltsames Volk.

                      Am besten erstmal Kontakt abbrechen, sowas musst du dir wirklich nicht antun.

                      Was deine Ex-Freundin angeht, welcome, so ähnlich fühlte ich mich auch, aber was solls.
                      Kann wenigstens wieder dick Party machen, rumprollen, rumproleten, dumm anmachen und saufen. Und niemanden stört es. Vorallem keine Freundin, die dann mit Sex- und Kussverbot droht, haha.
                      Ich würde deine Ex als Schlampilein bezeichnen, was sie abzieht gehört eigentlich geahndet und bestraft, vielleicht sogar mit Folter, wenn Betrogen werden oder zu wissen, dass die Person, die man liebt, grade mit nem anderen bei der Sache ist ist Folter genug. Am liebsten sterben.

                      Mein Tipp: Kumpels schnappen, saufen gehn und über die Alte herziehen, hilft auch bei mir immernoch sehr gut!

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Warum betrügen Frauen?

                        Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                        so 18-20 ist dann das Alter wo die Frau merkt oh Shit die ganze Zeit mit dem einen zusammen, vll verpasse ich was. Dann will die Frau nochmal "leben" auf den Putz hauen
                        Und was ist, wenn man es manchmal andersherum fühlt? Meine Freundin ist 16 und klammert, ist mir manchmal zu viel...

                        Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                        Ich würde deine Ex als Schlampilein bezeichnen, was sie abzieht gehört eigentlich geahndet und bestraft, vielleicht sogar mit Folter, wenn Betrogen werden oder zu wissen, dass die Person, die man liebt, grade mit nem anderen bei der Sache ist ist Folter genug. Am liebsten sterben.
                        Das ist ein wenig übertrieben. Was sie gemacht, widerspricht der Würde, Liebe und vielleicht auch Ehre, aber trotzdem gehört dafür niemand getötet oder gefoltert!
                        Ich möchte damit nicht ihr Verhalten entschuldigen, denn das ist wirklich mies (gewesen). Aber einfach nicht mehr drüber nachdenken, dürfte am besten helfen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Warum betrügen Frauen?

                          Sie gehört für das was sie mit mir abgezogen hat aufgeknüpft.
                          Sie hätte die Beine für jeden breit machen können, der ihr über den Weg laufen konnte, aber sie hätte mir vorher wenigstens sagen können dass es vorbei ist und mir nicht noch Hoffnungen machen.
                          Ich denke von der höre ich nie wieder was, denn ich habe übelst bei ihr auf die Kacke gehauen und sie spüren lassen, dass ich sie jetzt schlimmer hasse als die Pest.
                          Die neue steht schon in den Startlöchern und ich trauere ihr nicht nach, denn diese Aktion überschattet alles gute was ich mit ihr erlebt habe.
                          Auf sowas kann ich pfeifen.

                          Nightmare wenn ich könnte würde ich jetzt sex mit dir haben, aber mein Renovorrat ist für heute leider erschöpft.
                          Absolutes dito an dich, du hast soooo recht oh Kummer-Gandalf.
                          Ich liebe dich
                          Gamma für dich gilt das gleiche.
                          btw sie ist definitiv eine Schlampe wie sie im Buche steht.
                          Mein Dicker:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Warum betrügen Frauen?

                            8] Heiraten?

                            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Warum betrügen Frauen?

                              alten Gamma, ich habe noch niemanden gesehen dessen Meinung fast so ähnlich ist wie die meine Echt sehr gut formuliert, fast schon ein Guide für Frauen-Themas Das traurigste daran ist echt das es sogar sehr gut hinkommt, wir Männer sind da unberechenbarer Jedoch denke ich (und hoffe ich vor allem) das unter den Frauen auch "Ausnahmen" existieren.

                              @baracuda: Es gibt immer ein nächstes Mal und ich finde wenn sie so ein scheiß baut hat sie dich nicht verdient. (Ich weiß den Satz hört man oft). Aber ich denke einfach du hast das einzig richtige getan und das hätte ich in deiner Lage bestimmt nicht ohne so weiteres geschafft. Ich würde einfach dem Rat Gammes folgen und auf die "Richtige" warten. Alles gute von mir
                              Zuletzt geändert von Crafty776; 09.06.2008, 17:07.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X