Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenprofil - Conscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheitenprofil - Conscript

    EA hat heute ein neues Einheitenprofil veröffentlicht. Diesmal ist es der Conscript der Sowjets. Hier ein kleiner Überblick über die Einheit: In dem Einheitenprofil findet ihr soweit auch viel über die Geschichte der conscripts und ein Video, dass die Conscripts im Einsatz gegen alliierte Soldaten zeigt. Ebenso sind am Ende des Artikels ein paar weitere Informationen direkt über die Einheit aufgeführt. Sie kann zum Beispiel Molotov-Cocktails benutzen, um Gebäude zu räumen, sind ...

    Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -




  • #2
    AW: Einheitenprofil - Conscript

    Wo gibst denn das Video? Ich habe nirgendwo wo in der News einen Link gesehen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Einheitenprofil - Conscript

      Am Ende unter "Links" findest du den Link zum kompletten Einheitenprofil. Dort ist auch das Video.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: Einheitenprofil - Conscript

        Nett, nett. Aber seit wann biildet die SU ihre Soldaten schlecht aus, selbst wenn sie am Arsch sind wie es zur RA3-Story heißt.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          AW: Einheitenprofil - Conscript

          Schlecht sind die ja nicht ausgebildet, sie werden eher wie in RA 2 als Kannonenfutter dienen, obwohl sie durchaus Kampfwert haben. Da ihnen aber die extremausbildung und der Körperschutz der Peacekeeper abegeht, werden die gegen die im direkten Kampf nur sehr wenig Chacen haben

          Kommentar


          • #6
            AW: Einheitenprofil - Conscript

            nicht wenn die In rudeln ankommen(10 gegen 1 ^^)

            Ich frager mich was die Soviets noch alles kriegen werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X