Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ea ist schuld!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ea ist schuld!!!

    An der Indizierung ist EA alleine Schuld! Unter Westwood wäre das nie passiert, weil sie das Spiel entschärft hätten!

  • #2
    Lol, wie sich das anhört! Mir macht CnC so Spaß wie es ist, genau darum weil es so realistisch ist...Westwood hätte es auch nicht entschärft.

    Kommentar


    • #3
      Was kann EA dafür, das wir hier in Deutschland die scheiss BPJM haben !?!


      :bpjm:

      Kommentar


      • #4
        Westwood ist der Vater von C&C..nicht EA.

        Mehr sag ich dazu nicht.
        Senatus Populusque Romanus

        Kommentar


        • #5
          Aber die Mitarbeiter von Westwood sind EA über.

          Kommentar


          • #6
            Ja vielleicht hätte es Westwood etwas entschärft wäre aber im endeffekt egal gewesen. Außerdem noch mehr entschärfen? wäre ja blöd... obwohl haben sie ja bei AR2 usw auch gemacht, man muss sich halt einfach die US Version holen dann hat man das volle Game

            Für die deutschen ist ja alles zu extrem...
            Webhosting - Webdesign - Domains
            www.aitsolutions.at


            Wasserpfeifen Online Shop
            www.shisha-island.at

            Kommentar


            • #7
              Hmm... Westwood is Vater von CnC, aber es sind ja viele Mitarbeiter von denen jetzt bei EA, also macht ihr eigentlich auch Westwood zu kleinen Teilen schlecht...
              Außerdem kann EA fast nichts dafür, auch wenn die sich gegen die indizierung eingesetzt hätten, wäre das wohl auch sinnlos gewesen....

              Wie gesagt, die Deutschen (Erwachsenen) finden einfach viel zu viele Sachen viel zu Brutal...

              Kommentar


              • #8
                Ob die Indizierung genrals richtig ist, das lässt sich bestreiten, trotzdem würde ich nicht sagen, dass die BPJM weg muss. Die macht auch gute Sachen *feindemach*.

                Zum Thema: Ich glaube nicht, dass wenn WESTWOOD Generals gemacht hätte, es dann nicht auch idiziert werden würde...
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch


                Macher von:

                Kommentar


                • #9
                  Denk ich eigentlich auch nicht dass das anders ausgegangen wäre wenn Westwood das Game noch rausgebracht hätte.

                  Zur BPjM: Die sollten einfach nicht so voreilig Handeln, sondern (wie damals bei dem Counterstrike-Thema) erstmal Spieler genau befragen usw... (aber eigentlich hätten die CS ruhig indizieren können :P)

                  Kommentar


                  • #10
                    ich glaub wir haben glück das "nur" C&C Generals indiziert wurde ,hätten die bei der einführung von den anderen c&c spielen schon so darauf geachtet wären die auch indiziert worden ,der angebliche hauptgrund der indizierung war ja das mit massenvernichtungswaffen auf wehrlose menschen geschossen wird .Das ist ja nicht das ureigenste prinzip von CnC generals das hat auch AR2/1 und Tiberiumkonflikt.
                    --------------------------------------------------------
                    unterm strich ham wir noch glück gehabt

                    Kommentar


                    • #11
                      Moment, in Deutschland wurde CNC indiziert?
                      Lächerlich.

                      Wenn einer von euch die US Version von spielen haben will,muss er doch nur einen kleinen Ausflug nach Österreich machen, denn dort ist die BPJM nicht tätig.

                      Kommentar


                      • #12
                        also bei C&C generals gibts doch nich mal blut das spiel ist quasi schon entschärft

                        :rolleys: :rolleys: :rolleys:
                        aus meiner sicht

                        Kommentar


                        • #13
                          wurde es bei euch zensiert, ja oder nein?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Beret
                            wurde es bei euch zensiert, ja oder nein?
                            Ja es wurde Indiziert in Deutschland!


                            p.s. oh man.. gib unser heer aus der sig is ja gräßlich
                            Webhosting - Webdesign - Domains
                            www.aitsolutions.at


                            Wasserpfeifen Online Shop
                            www.shisha-island.at

                            Kommentar


                            • #15
                              HAHA, dei BPJM stinkt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X