Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DiabloHQ angekündigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DiabloHQ angekündigt!


    Heute wurde von Blizzard endlich die Diablo3 Homepage released, wir vom HQ Gaming Network haben natürlich auch schon diese Entwicklung beobachtet und uns dazu Entschieden für Diablo III eine HQ Seite zu eröffnen.

    Wir gehen von ca. 1 - 2 Monaten aus, bis wir DiabloHQ Releasen, bis dahin gibt es natürlich noch einiges zu tun. Diesmal werden wir auch auf ein anderes Content Management System zurückgreifen das derzeit noch in der Entwicklung ist.

    Bei Neuigkeiten rund um Diablo III, werden diese im DiabloHQ Forum veröffentlicht.

    Folgende Domains wurden bereits für DiabloHQ registriert:
    - http://www.diablohq.de
    - http://www.diablo3hq.de
    - http://www.diablo3hq.com

    Stay tuned
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: DiabloHQ angekündigt!

    Krasse Sache. Find ich Toll.
    Ich schätze die Seite wird ein erfolg werden.

    Kommentar


    • #3
      AW: DiabloHQ angekündigt!

      Jo freut mich auch richtig. Hoffe auch das es ein Erfolg wird und das es so schnell wie möglich kommt.

      Wird es jetzt auch einen Diablo Foren Style geben?
      Zuletzt geändert von Jarhead; 28.06.2008, 21:26.

      Kommentar


      • #4
        AW: DiabloHQ angekündigt!

        Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Jo freut mich auch richtig. Hoffe auch das es ein Erfolg wird und das es so schnell wie möglich kommt.

        Wird es jetzt auch einen Diablo Foren Style geben?
        Der style ist doch schon da. :P

        Kommentar


        • #5
          AW: DiabloHQ angekündigt!

          So der Content ist schon weitgehend da, jedenfalls für die alten Diablo2 & LOD, Diablo 3 wird auch demnächst gemacht, wir warten atm noch darauf das die Deutsche Seite freigeschaltet wird.

          Das Design für DiabloHQ ist ebenfalls schon in Arbeit und wird von Sword erstellt, "er hat das CNCHQ 3.0 Layout erstellt".

          Also es geht vorwärts
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            AW: DiabloHQ angekündigt!

            blub, ich tu mein besten...scheiss Klausuren nerven nur

            Kommentar


            • #7
              AW: DiabloHQ angekündigt!

              Respekt man, sieht toll aus.

              Kommentar


              • #8
                AW: DiabloHQ angekündigt!

                Update: CMS ist Online "http://www.diablo3hq.com", das Design wird in den nächsten Tagen eingebunden.

                An der Navigation wird sich noch einiges ändern, sollte trotzdem jemand Vorschläge haben, bitte einfach hier mitteilen.

                Wir gehen davon aus, dass wir in spätestens 14 Tagen Online sind.

                Außerdem setzen wir jetzt auf ein wirklich tolles CMS, dort haben z.b alle Benutzer ein eigenen Blog, Gästebuch usw

                /EDIT: Das Design wird jetzt angepasst, deshalb gibt es jetzt kein Zutritt mehr
                Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 01.08.2008, 11:19.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  AW: DiabloHQ angekündigt!

                  Gute Idee Sissi wie schon in einen anderen Topic gepostet aber kleiner Tipp konzentriert euch nicht nur auf den 3ten Teil sondern generell auf alle Diablo Teile. Es gibt viele Diablo2 Hardcore Zocker die Ihr schon mal vor dem Release gewinnt. Außerdem weiß noch keiner wie der 3te Teil wird. Denke aber das macht ihr sowieso.


                  btw: Neues CMS? Taugt EEB sein gemoddetes CoreNews nimma? ^^
                  Zuletzt geändert von PsYcHo; 06.08.2008, 19:16.
                  Webhosting - Webdesign - Domains
                  www.aitsolutions.at


                  Wasserpfeifen Online Shop
                  www.shisha-island.at

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: DiabloHQ angekündigt!

                    Joa, ich habe schon massig Content für Diablo II & LOD und natürlich Diablo III.

                    EEBCMS ist cool, aber stillstand, deshalb muss was neues her Bin auch sehr zufrieden mit dem neuen CMS
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X