Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protest gegen Diablo III-Ambiente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Protest gegen Diablo III-Ambiente

    Kaum ist Diablo III angekündigt und der Gameplay Trailer veröffentlicht, scheinen viele Fans nicht gänzlich zufrieden mit der Grafik von Diablo III zu sein. Weit über 3500 Fans fordern eine düstere Diablo III-Ambiente und beteiligten sich an der Onlinepetition. Die Kritiker erstelleln sogar schon Bilder mit Vorschlägen.

    Gefällt euch Diablo III wie es bisher ist oder was denkt Ihr dazu?
    Angehängte Dateien
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: Protest gegen Diablo III-Ambiente

    Schwierig zu sagen.
    Als ich das erste Mal den Trailer sah, habe ich nicht einen Gedanken daran verschwendet, dass die Grafik zu bunt sei.
    Wobei ich die bearbeiteten Bilder schon gut und stimmig finde.
    Ich persönlich bin auch nicht unbedingt der WoW-Fan, weniger wegen dem Grafikstil, sondern aus grundsätzlicher Abneigung gegenüber MMORPGs.
    Man sollte jedoch auch bedenken, dass StarCraft 2 früher auch wesentlich bunter aussah.
    Nein, im Moment bin ich unentschlossen.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Protest gegen Diablo III-Ambiente

      die normalen sind halt mit mehr effekten versehen von den farben. die andern sehen so trist aus.naja mir wurst^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Protest gegen Diablo III-Ambiente

        Also meinetwegen kanns ruhig richtig gruselich werden xD
        Aber im Endeffekt ... Nach 3 Monaten achtet man eh nichtmehr drauf.
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #5
          AW: Protest gegen Diablo III-Ambiente

          Doch, ich finde das passt mehr zu Diablo, also die Vorschläge. Sieht schön düster aus. lann allerdings auch so mit dem bisherigen Ambiente Leben.

          Kommentar


          • #6
            AW: Protest gegen Diablo III-Ambiente

            Ehrlich gesagt ist mir das genauso wie Bippo nicht wirklich aufgefallen.
            Also ich finde die bearbeiteten Bilder wirklich etwas diablomäßiger... im Vergleich zumindest. Das Triste passt einfach besser.
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #7
              AW: Protest gegen Diablo III-Ambiente

              Find ich auch, Diablo ist wirklich kein Warcraft, hier passt der Comic Style nicht besonders.

              Kommentar


              • #8
                AW: Protest gegen Diablo III-Ambiente

                Naja, so extrem bunt wie in Warcraft ist es nicht.^^ Ich finde aber, wenn Blizzard die Vorschläge beachtet und umsetzt, sieht es um einiges mehr nach Diablo aus.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Protest gegen Diablo III-Ambiente

                  Bis zum Release wird sich sowieso noch so viel ändern. Finde das eher lächerlich Blizzard damit jetzt zu belästigen. Die wissen schon was sie machen.

                  Sicherlich ist das Feedback Blizzard sehr wichtig, aber man sollte die jetzt nicht unter Druck setzen. Ausserdem gibt eine mögliche Beta auch nochmal ausreichend Gelegenheit, darauf einzugehen. Manche Leute machen sich zu viel Stress.

                  Und wem es am Ende immer noch zu hell oder bunt ist --> Helligkeit runterstellen

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Protest gegen Diablo III-Ambiente

                    Leute es sieht doch nicht so schlimm aus. Ausserdem war der zweite Teil doch auch bunt und es hat spaß gemacht.

                    Das einzige was es hier wohl noch bunter erscheinen lässt ist wahrscheinlich die neue grafik engine..

                    Ich frag mich immernoch ob die Leute auf ein Diablo 3 warten oder auf ein neues Expansion set zu D2......

                    Nie bereit für neue Maßstäbe

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Protest gegen Diablo III-Ambiente

                      Jo, so gehts wohl den meisten erstmal.
                      Als ich die Ankündigung und den Trailer gesehen hab, hab ich keinen Gedanken daran verschwendet, dass die Grafik zu bunt sein könnte. Dennoch muss ich zugeben, dass die bearbeiteten Screenshots mir passender vorkommen würden. Etwas düsterer, warum nicht?

                      Ich denke mal da wird sich noch etwas tun. Ist ja nur ne Sache von Kontrast, Helligkeit und etwas schärfer gezeichneteren Texturen.

                      Eine kurze Stellungnahme seitens der Art Direktoren gabs dazu anscheinend auch schon:
                      Leonard Boyarsky, Lead World Designer, und Brian Morrisroe, Art Director von Diablo 3 , gewährten einen Einblick in den grafischen Stil des Spiels. Schon in den ersten Demonstrationen wurde deutlich, dass Diablo 3 comiclastiger, ja, bunter als seine Vorgänger aussehen wird. Da nicht nur wir Angst vor einem Diablo im WoW-Look haben, beruhigte uns Morrisroe: "Diablo 3 orientiert sich trotz des neuen Aussehens stark an seinen Vorgängern. Das Spiel wird also ebenso düster und gruselig wie Diablo 1 und 2." Ob's stimmt? Zumindest in Sachen Effekte ist Diablo 3 schon jetzt deutlich bunter als gewohnt.
                      Quelle: Grafik: Bunt oder düster?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Protest gegen Diablo III-Ambiente

                        Also wenn man sich die letzten Games von Blizz ansieht, fällt zumindest mir auf, dass SC2 und WC3 und WOW sowieso wesentlich bunter sind. Da hab ich mit viel schlimmerem gerechnet.
                        ...dann soll es halt so sein...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Protest gegen Diablo III-Ambiente

                          Nennt mich IRRE, aber ich finde die Grafiksettings wie man DIABLO III präsentiert hat durchaus für gelungen.

                          Natürlich trägt ein düsteres Ambiente durchaus mehr zur Atmosphäre bei, was u.a. der Vergleich im Dungeon zeigt.
                          Dennoch halte ich das Setting für passend, immerhin war das Setting in DIABLO II zwar auch recht gut und aber für die damaligen Verhältnisse bunt.
                          Insbesondere der Akt in der Wüste war einer der recht hell war.
                          Tschau

                          Tomy Tom
                          Never Surrender


                          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: AW: Protest gegen Diablo III-Ambiente

                            Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Nennt mich IRRE, aber ich finde die Grafiksettings wie man DIABLO III präsentiert hat durchaus für gelungen.

                            Natürlich trägt ein düsteres Ambiente durchaus mehr zur Atmosphäre bei, was u.a. der Vergleich im Dungeon zeigt.
                            Dennoch halte ich das Setting für passend, immerhin war das Setting in DIABLO II zwar auch recht gut und aber für die damaligen Verhältnisse bunt.
                            Insbesondere der Akt in der Wüste war einer der recht hell war.
                            Na da sieht man doch ne gelungene Betrachtungsweise. Ich denke dass Spiel wird auch mit der "bunteren" und "Comicorientierteren" Grafik ein Kracher. Ausserdem ist ja noch nicht mal ne beta draußen, nur n paar Screens

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Protest gegen Diablo III-Ambiente

                              Also "Comic orientiert" würde ich die Grafik nicht nennen, denn man erkennt schon auf den ersten Blick das es sich um DIABLO handelt.
                              Tschau

                              Tomy Tom
                              Never Surrender


                              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X