Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leaguez.com startet SuM Ladderbetrieb!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leaguez.com startet SuM Ladderbetrieb!

    Die Online-Gaming Liga leaguez.com hat für alle Herr der Ringe: SuM Fans da draußen das Spiel mit in den laufenden Ligabetrieb genommen. Seit gestern können sich User im 1on1 oder auch als Team in der 2on2 Ladder gegeneinander messen. Die ersten Spiele fanden schon kurz nach Ladderstart statt. Bei guter Beteiligung der Community in der Ladder folgen in Kürze sogenannte Leaguez Invite Only Cups mit tollen Preisen! Also ran ans Geschehen und zeigt was ihr könnt.

    Anmeldung auf www.leaguez.com.

    Gruß,
    tomt0m

    PS: Es werden auch noch HdR:SuM Game-Supporter gesucht, falls ihr Interesse habt, gehts hier lang.

  • #2
    Naja ich hab ISDN und was amch ich wenn es mich mitten im spiel rausschmeißt? Dann zeigen die mich womöglich noch bei ea an, das ich versuch zu mogeln. Was vielleicht denkbar wäre ist 1 vs. 1 oder 2 vs. 1 aber anderes hab ich schon scheiß erfahrungen gemacht.

    Doch wenn leute DSl haben dann würde ich sagen nutzt die chance
    Holt euch Ehre und Reichtum

    Kommentar


    • #3
      da kommen wir wieder auf den punkt: "bei sum nix los?"
      man konnte gleich sagen, dass das spiel kommmt... es ist vor ein paar tagen erst erschienen und jetzt gibt es schon eine liga ^^ schaut mal auf wc3 rüber meint ihr etwa, dass dieses spiel nach dem release so häufig gespielt wurde, wie heute ? nein, oder ? mit der zeit werden immer mehr das game spielen, daraus wird was

      Kommentar


      • #4
        Original von Faramir-souldrive
        Naja ich hab ISDN und was amch ich wenn es mich mitten im spiel rausschmeißt? Dann zeigen die mich womöglich noch bei ea an, das ich versuch zu mogeln. Was vielleicht denkbar wäre ist 1 vs. 1 oder 2 vs. 1 aber anderes hab ich schon scheiß erfahrungen gemacht.

        Doch wenn leute DSl haben dann würde ich sagen nutzt die chance
        Holt euch Ehre und Reichtum
        Wenn du rausfliegen solltest bekommt der Gegner höchstens einen Sieg also solltest du dich auch trauen, anmelden und mitspielen!

        Kommentar


        • #5
          ich werde mich auch bald messen mit anderen gegneren aber wie kann man ein ea konto erstelen?

          Kommentar


          • #6
            Original von I3iLLiG
            ich werde mich auch bald messen mit anderen gegneren aber wie kann man ein ea konto erstelen?
            Klick mich

            Kommentar


            • #7
              =)danke=)´

              Kommentar


              • #8
                [EDIT]

                Halt, ich hab falsch gelesen. Der Link bezieht sich auf die Anmeldung bei Leaguez.

                Entweder nach der Installation einfach die Reg-Option benutzen oder im Spieleordner unter /Support die "EReg.exe" ausführen.

                Kommentar

                Lädt...
                X