Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Online verbindung seit kick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Online verbindung seit kick

    Hi leuts also ein Kumpel von mir hat heut nen Game aufgemacht und is kurz darauf einfach ausm Online dienst von SuM geflogen, is ja alles kein Problem nur dummerweise kann er sich seitdem nicht mehr einloggen, weder ini löschen noch Spiel neuinstallen noch inet neu einwählen noch rebooten hat daran was geändert.
    nen neuen Account kann er sich auch nich anlegen weil EA ja so intelligent war das zu sperren wenn man das Spiel schon registriert hat was man ja zwangsläufig muss wenn man online spielen will.

    Hat einer hier vieleicht ne Idee was man da machen kann?

    MFG Darki

    ps. nein das war nicht das erste match was wir online gemacht haben und es hat bisher auch nie probs gegeben....

  • #2
    Nichts, einfach abwarten, derzeit sind wohl die Gamespy Server Offline.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      Jo EA schraubt wie wild an den Servern Die haben gesagt das es noch ca. 1,5 Wochen Probleme geben wird. Also abwarten und Singleplayer spielen, auch wenn man wie ich auch lieber online spielen würde

      Kommentar


      • #4
        supa

        heisst also mein 2on2 Partner kommt jetz 2 wochen lang wenigstens nich mehr online ins game oder wat?


        Najut.... bleibt nur zu hoffen das sich das durch den Server down gestern schon geregelt hat..

        Kommentar

        Lädt...
        X