Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC ZH & AR 2 YR Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CnC ZH & AR 2 YR Cup

    Wir von CnCHQ sind am überlegen einen großen Cup zu veranstalten sehr wahrscheinlich mit ausgewählten Partnern aus dem Community Site bereichen.

    Wenn das ganze gut ankommt wird es in richtung Herbst noch ein zweites Evend geben von CnCHQ.

    Nun wollte ich hier mal ein Topic dazu aufmachen wo ihr ein wenig drüber Diskutieren könnt & was eure Vorstellungen von einem richtig schönen Turnier sind.

    Gespielt wird: CCG ZH & AR 2 YR

  • #2
    AW: CnC ZH & AR 2 YR Cup

    Ich push hier mal ,eure Ideen sind erwünscht oder Meinungen...........

    Kommentar


    • #3
      AW: CnC ZH & AR 2 YR Cup

      ähm ja.Hört sich schonmal gut an.
      Ich werde zwar nicht dran teilnehmen aber Ra2 yr und Gerals Zero Hour sind doch Gut Onlinespielbare C&C´s.

      also es hört sich schonmal gut an.

      Kommentar


      • #4
        AW: CnC ZH & AR 2 YR Cup

        Die Begeisterung hält sich aber hier in grenzen...
        Yuris Rache zu zocken hatte ich auch mal wieder lust
        Denke mal werde mit machen.
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

        Kommentar


        • #5
          AW: CnC ZH & AR 2 YR Cup

          Joar naja dachte da auf HP einige gevotet hatten wäre es hier mal interessant das USER IHRE Ideen mit einbringen können. Aber im Grunde ist es mir recht hab ich weniger arbeit und es scheinen alle zufrieden zu sein wenn man was startet^^

          Kommentar


          • #6
            AW: CnC ZH & AR 2 YR Cup

            Joa hört sich gut, hoffentlich geht mein YR dann online, im Moment crasht das dann immer -.-

            Kommentar


            • #7
              AW: CnC ZH & AR 2 YR Cup

              tja... wan ist das turnier überhaupt?in den nächsten 3 wochen kann ich da nämlich nicht mitmachne da ich keine Internet Verbindung mit meinen Laptop aufbauen kann und ich denke mal es gibt nen mindest alter ^^

              Kommentar


              • #8
                AW: CnC ZH & AR 2 YR Cup

                Ist ja eigentlich eine gute Idee. Bisher gibt es ja auch nur die Umfrage auf der HP und da liegen momentan ZH und KW vorne. Gibt es schon genaue Vorstellungen wann das Turnier denn stattfinden soll? Würde mich dann schon mit anmelden, kommt aber auch darauf an ob ich überhaupt auch Zeit habe wegen Arbeit/geplanter LAN im Aug.

                Kommentar


                • #9
                  AW: CnC ZH & AR 2 YR Cup

                  also ich warte atm noch auf Rückmeldung von EA bzw. dem CT wenn das alles durch ist fängt die Planung an

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X