Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

isengard kampagne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • isengard kampagne

    bin da echt am verzweifeln
    weiß einer wie man den damm bricht, meine ents schaffen das nicht,
    hab zuerst die ork höhle genommen damit ich etwas geld hab, und dann voll rein aber bis die am damm sind kannste es echt vergessen ;(

  • #2
    Hm, ich überhupt nichts eingenommen. Einfach alle Ents geschnappt, auf "Werfen" gestellt, und ersteinmal ein paar Gegner abgeworfen. Dann auf "Nahkampf" und direkt auf den Damm. Hatten zwar nicht mehr viel Energie, haben den Damm aber trotzdem gebrochen, da er nur zur Hälfte kaputt sein muss, um zu brechen.

    Gibt bestimmt weitaus elegantere Lösungen, aber so hab ich das gemacht

    Kommentar


    • #3
      ok werd es gleich nochmal versuchen
      bin ja mal gespannt ob das jetzt funtzt

      Kommentar


      • #4
        ich hab die kampagne noch nicht gespielt wie lange geht die denn insgesamt ? spielt man quasi alle 3 filme durch ?

        Kommentar


        • #5
          bis jetzt sieht es ganz danach aus

          Kommentar


          • #6
            Jo. Die Missionen sind immer so Schlüsselscenen aus dem Film. Moria, Helms Klamm, Minas usw.

            Kommentar


            • #7
              Das ist ja 'ne coole Sache Dann gehe ich aber auch mal davon aus, dass man ziemlich lange braucht, um die Kampagne komplett durch zu spielen

              Kommentar


              • #8
                RE: isengard kampagne

                Original von Herr über Gut und Böse
                bin da echt am verzweifeln
                weiß einer wie man den damm bricht, meine ents schaffen das nicht,
                hab zuerst die ork höhle genommen damit ich etwas geld hab, und dann voll rein aber bis die am damm sind kannste es echt vergessen ;(
                wenn du gegner mit feuer siehst sofort "Werfen" abknallen und weiter gehen immer in richtung damm. Normale schwerter können nichts gegen ents ausrichten alsoi nur Feuerwaffen vernichten und du schaffst das lockeer.

                Kommentar


                • #9
                  hab das etwas anders gemacht denke die lösung ist auch nett schelcht
                  bin mit 8ents ganz nach rechts gelaufen hab da die trolle platt gemacht das gab 3000 goldstücke ,dann gleich wieder 2 neue ents
                  die hab ich dann zum tor geschickt und hab somit fast die ganze armee vin isengard agelengt mit dem rest bin ich ganz recht am rand entlanggelaufen
                  bis zum ender der festung und dann rein da hatte ich nur noch die einheiten vor mir die am damm stehen dazu noch ein paar horidrim teiter dazu und der damm war geschichte
                  GOTT SEI DANK man da hab ich mich aber echt angestellt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X