Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westwood History @ Pc Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Westwood History @ Pc Games

    Auszug-Titel: Was sich beim Kauf durch Electronic Arts angedeutet hat, ist jetzt Fakt: Westwood Studios wird dichtgemacht. Was passiert mit Command Conquer?

    Das ist der Titel. Darauf folgen 2 Seiten text (mit ein paar historischen Bildern)

    Auszug aus dem Jahr 1996: Innerhalb von nur vier Wochen verkauft sich C&C:Alarmstufe Rot mehr als eineinenhalb Millionen mal. Es folgen zwei enorm erfolgreiche Zusatz-CDs (Gegenangriff und Vergeltungsschlag. Westwood und Virgin feiern diese Erfolge mit einem rauschenden Fest in Paris (links Kane-Darsteller Joe Kucan, in der Mitte Brett Sperry).

    Das ist nur ein Auszug. Alle die nochmal alles über die History, das heutige und was EA dazu meint wissen wollen sollten sich diese Zeitung kaufen.

    Louis Castle meldet sich auch zu Wort!!!

    Sehr Empfehlenswert!

  • #2
    Danke für den Tipp, muss ich mir kaufen! *freu*
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch


    Macher von:

    Kommentar


    • #3
      Und im Internet gibts das nicht? *nachschau*
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at


      Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

      Kommentar


      • #4
        ccol muss ich mir reinziehen.

        Kommentar


        • #5
          ich hab es mir schon gleich durchgelesen als ich die pcgames hatte fand es sehr informativ

          Kommentar


          • #6
            dem kann ich mich nur anschießen

            Kommentar


            • #7
              jap ich habe es mir auch durchgelesen! nur zu empfehlen!

              Kommentar


              • #8
                Hehe Psycho


                Gibt wohl net alles im Internet zum downloaden

                Kommentar


                • #9
                  Allerdings steht auch da drinne das Joe Kucan (Kane) sich damals (nach TS) von Westwood getrennt hat, das heißt das wenn wir ein gutes TT haben wollen scih EA dringend bemühen muß Joe Kucan (Kane) wieder zu kriegen !!!

                  Joe Kucan EA

                  Kommentar


                  • #10
                    ja eh nicht Downloaden, nur online lesen

                    @vanadillian das wissen wir schon lange das joe kucan nicht mehr dabei ist.
                    Webhosting - Webdesign - Domains
                    www.aitsolutions.at


                    Wasserpfeifen Online Shop
                    www.shisha-island.at

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Vavadillion: Stimmt, von der Seite hab ichs nochgarnicht betrachtet! Scheiße...
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch


                      Macher von:

                      Kommentar


                      • #12
                        Das wird aber egal sein, weil ich schätze und bin mir ziemlich sicher das es wieder nur Computeranmierte Videosequenzen geben wird.
                        Webhosting - Webdesign - Domains
                        www.aitsolutions.at


                        Wasserpfeifen Online Shop
                        www.shisha-island.at

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Joe Kucan nicht mehr dabei ist wusste ich auch schon vorher, aber ich wollte das noch einmal für alle verdeutlichen die das nicht wissen.

                          Und trotzdem fänd ich es schade wenn Joe Kucan nicht dabei wäre und von Render-videos halte ich garnichts, denn die können niemals mit richtigen Schauspielern mithalten.

                          Kommentar


                          • #14
                            GENAU! Die alten CnCs<waren vieeeeeeel besser
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch


                            Macher von:

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Vanadilion
                              Und trotzdem fänd ich es schade wenn Joe Kucan nicht dabei wäre und von Render-videos halte ich garnichts, denn die können niemals mit richtigen Schauspielern mithalten.
                              Finde es mit echten Schauspielern auch besser weil für das war C&C bekannt.

                              Aber es kommt eben mit Comupteranimierten Videos der Firma billiger und damit könn sie auch zeigen was für gute Grafiker sie haben....
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at


                              Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X