Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grade Schlußgemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grade Schlußgemacht

    Ich fühle mich scheiße, das arme Ding.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

  • #2
    AW: Grade Schlußgemacht

    Wasn das für nen Posting?

    Kommentar


    • #3
      AW: Grade Schlußgemacht

      Ehrlich. Direkt. Zusammengefasst.

      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

      Kommentar


      • #4
        AW: Grade Schlußgemacht

        Wenn du etwas mehr die Situation beschreiben könntest, könnte man auch etwas mehr dazu schreiben.

        Abgesehen davon: Wird schon wieder.

        Kommentar


        • #5
          AW: Grade Schlußgemacht

          Jo. Mit der Freundin seit einem Monat zusammengewesen, ich merkte, dass es nicht klappt, da ich einfach keine Gefühle für sie bekam und habe vorhin schluß gemacht. Die Arme ist fix und fertig und mir tut das schrecklich Leid, ist aber das Beste für uns Zwei.
          Ich fühl mich deswegen auch schlecht.

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #6
            AW: Grade Schlußgemacht

            Wenn du der Meinung bist, dass es mit euch nichts geworden wäre, dann hast du richtig gehandelt indem du Schluss gemacht hast. Des wegen brauchst du dich auch nicht so scheiße fühlen, denn so wie du es beschrieben hast, hätte es auch schlimmer sein können, vorallem für dich, aber auch für sie.
            Du kannst dir sicher sein, dass sie darüber hinweg kommen wird, auch wenn es jetzt erstmal ein Schock? für sie ist.
            Zuletzt geändert von Fabisch; 08.08.2008, 00:38.

            Kommentar


            • #7
              AW: Grade Schlußgemacht

              Wie alt bist du? 19 oder so glaub ich im Hinterkopf zu haben. Ein Monat ist nichts deiner Lebenszeit. Ich hatte mal das gleiche, aber bei mir wurde es kein Monat. Ich denk jetzt ab und zu noch das es schon irgendwo kacke war. Aber that's life. So ist es am besten und am wenigsten _schmerzhaft_ für euch beide, da es so schnell ging. Stell dir vor es wäre ein halbes Jahr geworden.

              In zwei Wochen ist das ganze rum. Spätestens. Dann ist es vergessen.


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • #8
                AW: Grade Schlußgemacht

                Es geht dabei nicht um mich, ich bin mir sicher, das Richtige getan zu haben.
                Nur tut es mir selbst weh einen Menschen, denn ich mittlerweile sehr mag, selbst weh zu tun.

                Krasserweise kam sie noch gegen halb 1 hier vorbei, wenn man bedenkt, dass wir knapp 20km voneinander getrennt wohnen und sie per Fahrrad herkam, ist das schon irgendwie krass. Nunja, ich bleibe bei meiner Entscheidung, allerdings scheint es ihr sehr geholfen zu haben, mit mir persönlich darüber gesprochen zu haben samt harmlosen (!) Körperkontakt.
                Ich hoffe, dass sie das schnell überwinden wird und nach vorne schaut.

                Jetzt bin ich erstma ne gute Stunde durch den Ort hier geirrt um mit Zigaretten zu kaufen, Streß abbauen. Glaubt ihr mir, dass so gut wie jeder dieser scheiß Automaten keine Scheine genommen hatte!? Aber nun hab ich das was ich will, gute Lucky Strike, in schwarzer Verpackung.

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Grade Schlußgemacht

                  Hast du per Telefon Schluß gemacht?
                  Fänd ich ja schon fast respektlos Gerade wenn du sagst, dass dir doch was an ihr liegt. Aber so eine richtige Aussprache zu zweit hilft ja dann schon meißtens.
                  Und ich gehe hoffentlich richtig, wenn ich dir nicht zutraue, dass du sie wild abgewimmelt hast oder sowas.
                  ...dann soll es halt so sein...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Grade Schlußgemacht

                    Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                    Jo. Mit der Freundin seit einem Monat zusammengewesen, ich merkte, dass es nicht klappt, da ich einfach keine Gefühle für sie bekam und habe vorhin schluß gemacht. Die Arme ist fix und fertig und mir tut das schrecklich Leid, ist aber das Beste für uns Zwei.
                    Ich fühl mich deswegen auch schlecht.
                    Das ist schon eher was, womit man was anfangen kann. Das erste Posting, auch wenn es kurz und prägnant war, war irgendwie null aussagekräftig was du eigentlich willst, bzw was du dir für Antworten erhoffst, bzw. was du eigentlich willst.

                    Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    Hast du per Telefon Schluß gemacht?
                    Fänd ich ja schon fast respektlos Gerade wenn du sagst, dass dir doch was an ihr liegt. Aber so eine richtige Aussprache zu zweit hilft ja dann schon meißtens.
                    Und ich gehe hoffentlich richtig, wenn ich dir nicht zutraue, dass du sie wild abgewimmelt hast oder sowas.
                    Da kann ich ihm nur zustimmen. Sowas ist/wäre mist. Wenn schon Schlussmachen, dann sollte man soviel Mut haben und das dem Partner in die Augen sagen. Ich selbst durfte schon anderes erleben. Find das einfach Kacke. Das andere tut zwar auch (meist) weh, aber nicht so, wie wenns per Tel oder SMS oder so ist. Zumal man dann noch kurz reden kann, was denn das Problem war. Das bringt zwar die Beziehung warsch. auch nicht mehr auf Vorderman, aber es kann dir in kommenden Beziehungen helfen, dass du nicht wieder den selben Fehler machst (wenn es ein Fehler war).

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Grade Schlußgemacht

                      Man sollte es wirklich nicht gerade über Telefon machen, aber besser früher Schluss gemacht, als dass sie sich noch mehr Hoffnungen macht. Richtig gehandelt hast du auf jeden Fall, nur die Art, da lässt es sich drüber streiten.
                      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Grade Schlußgemacht

                        Liest eigentlich wer, was ich schreibe!?

                        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Grade Schlußgemacht

                          Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                          Liest eigentlich wer, was ich schreibe!?
                          Ja, ich habe alles vorher gelesen, was du geschrieben hast und durchaus weiß ich, dass du diese Frage auf mich bezogen hast.
                          Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich dich in deinen Ansichten vollkommen nachvollziehen kann. Wortwahl war dabei sehr rar, sehe ich gerade. Deshalb "Sorry" dafür.
                          Zuletzt geändert von Scion; 08.08.2008, 19:14.
                          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Grade Schlußgemacht

                            Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                            Liest eigentlich wer, was ich schreibe!?
                            scheinbar nicht, aber die Art wie du hier schreibst ist wie wenn du in ein Blog schreibst, wenn ich das mal kritisieren darf. Du sagst was passiert ist. Mehr aber auch nicht. Was das Problem ist kommt nicht wirklich zu geltung, das du Schluss gemacht hast ist eher eine Tatsache. Jetzt geht es dir schlecht, du hast ein schlechtes Gewissen und das wird sich in den nächsten 7-14 Tagen legen wie ich schon gesagt hab.


                            Oder gibt es sonst noch was?


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Grade Schlußgemacht

                              Omg, mein armer -NighTmare- hat immer noch nicht die richtige gefunden.

                              Kann es sein, dass Du dein Glück irgendwie erzwingen willst?

                              Das wäre nämlich echt Quatsch, geh die Sache mit den Frauen mal ein wenig ruhiger an, dann entwickeln sich oft Beziehungen, welche deutlich länger halten.
                              Außerdem wirst Du dir eines Tages vielleicht deine jetzige Freiheit wieder zurück wünschen.

                              Lass die Frauen das Tempo bestimmen, denn wir neigen ja stark zu übermütigen Schnellschüssen, welche wenig Zukunft haben und lerne selbst auch mal NEIN zu sagen, wenn Du dir nicht 100% sicher bist.

                              Sorry, hab in deine paar Zeilen einfach mal rein interpretiert, dass Du gerne ne feste Freundin hättest und zwar seit längerem und um das zu erkennen, muß man nur mal ein wenig im Kummerkasten rumstöbern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X