Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Rechner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Rechner

    Hallo
    Ich kaufe mir bald einen neuen rechner.ich möchte meinen selber zusammenstellen.hab ich gemacht;mit dem PC-Builder von http://www.alternate.de.schauts euch mal an;würdet ihr was anderes reinmachen?also ich will hauptsächlich leistung(im moment nur für spiele).Ist irgendetwas nicht mitein ander kompatibel?aber mehr darf es nicht kosten.

    Bezeichnung Preis
    Intel Pentium 4 (Northwood)(2,53ghz) EUR 239,00
    EKL Xtrude P4(prozzesorlüfter) EUR 29,00
    Abit BE7-RAID(mainboard) EUR 129,00
    Infineon (original) DIMM 512 MB(RAM) EUR 84,00
    AOpen H700A(tower) EUR 139,00
    Diverse Gehäuselüfter EUR 24,90
    GigaByte GV-R9700 Pro(Radeon 9700 Pro) EUR 439,00
    NEC Diskettenlaufwerk FD1231H EUR 12,00
    IBM IC35L080AVVA07(Festplatte) EUR 104,00
    LiteOn XJ-HD166S(DVD laufwerk) EUR 42,00
    Creative SoundBlaster Audigy Player(soundkarte) EUR 89,00
    Creative Inspire 6.1 6700(boxen,brauch ich unbedingt) EUR 119,00
    AVM Fritz!Card PCI v2.0(ISDN Karte) EUR 69,00
    W-Linx Netzwerkkarte EUR 9,90
    Logitech Internet Navigator(Tastatur) EUR 34,00
    Microsoft Windows XP Home Edition EUR 104,00
    Philips 109B40(Bildschirm) EUR 299,00
    Kosten für Zusammenbau EUR 35,00

    Total: EUR 2.000,80


    Also,was sagt ihr?

  • #2
    Was is das für'n RAM ? SDR, DDR oder RIMM ?? Ich würde beim P4 Rimm (Rambus) nehmen, damit is er am schnellsten.

    Kommentar


    • #3
      Tach,

      obwohl ich bei sowass keine ahnung habe da hast du einiges vor und teuer ist es auch. Aber woher nimmst du das Geld.

      P.s. Will mir auch einen Neuen PC holen.

      Kommentar


      • #4
        O_o

        Wow, da hasst du dir vielleicht eine Monstermaschine zusammengebaut . Also für mich wär das viel zu teuer, aber die Entscheidung bleibt bei dir.

        Da du deinen PC wohl hauptsächlich zum Spielen verwenden willst solltest du lieber den AMD Athlon XP 2600+ nehmen der 30 Euro mehr kostet (die kannst du sicher woanders einsparen). Der liegt laut meinem Computer Bild vor dem Pentium 4 den du nehmen willst und der AMD ist allgemein als Spieleprozessor bekannt.

        Bei der Grafikkarte solltest du lieber das brandneue Modell 9800 Pro nehmen, da vieles zum Vorgänger (9700 Pro) verbessert wurde.

        http://www.hardware-guide.de/kompon/27/30033.html
        Da gibt es den Bildschirm für 20 Euro weniger

        An sonsten wär das ein tolles System, aber für mich eindeutig zu teuer
        I lower myself to your standards for communication purposes.

        Kommentar


        • #5
          das geld spendet meine spendable tante........
          eigentlich hate ich vor DDr ram zu nehemn

          Kommentar


          • #6
            DDR RAM geht auch, aber dann bitte DDR333 !! Is zwar teurer, aber schneller...

            Kommentar


            • #7
              Meine fresse das teil ist echt fett!
              Respekt!
              Ich hoffe du sagst die Wahrheit

              Mit der Graka hätte ich gewartet! Ich hääte nämlich nach ner Geforce FX geschaut und nicht nach der Radeon 9700 Pro, die ist zwar sehr sehr gut, aber
              die FX ist besser. Die ist zwar teurer aber ich glaube du hast sowieso Geld wie Sand am Meer

              Aufjeden fall will ich auch soen rechner


              EDIT/

              OOOPS, sorry hab das kleine stück in deinem Post nicht gelsen, ich dachte du hast den rechner bereits gekauft.

              Kommentar


              • #8
                Nein !! Hol dir blos nicht die GF FX !! Die is kagge. Da tuts die 9700 Pro auch. Aber bitte von Atlantis oder Sapphire.

                Kommentar


                • #9
                  auf die gigabyte karte kannst du lange warten die ist scho ewig nich mehr vorrätig mein tip nem club 3d is ne build by ATI!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja die Hercules 3D Prophet 9700 wäre da auch nicht schlecht mit ihren 128 MB DDR-RAM Grafikspeicher und die GF FX würde wohl das Preislimit ganz schön sprengen . Also ich würde dir eindeutig eine Karte mit einem Raedon Chipsatz empfehlen, da der momentan der am weitesten entwickelte ist.
                    I lower myself to your standards for communication purposes.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hast du auch einmal gedacht in der Schweiz den PC zu kaufen?
                      Dort sind diese Dinger meinermeinungnach billiger!

                      Auf der Seite www.digitec.ch gibt es einen Brandaktuellen PC.
                      Einfach unter Komplettsysteme/Digitec PC's/Dreammachine schauen

                      Dieser PC kostet euch etwa umgerechnet 1300€ und hat einen AMD XP 2800+, Hercules 9700 Pro, Nforce 2, usw.

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich bevorzuge beim Rechnerkauf www.atelco.de. Da ist recht billig, man kann sich den Rechner selbst zusammenstellen und die bauen ihn auch zusammen.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habe mir bei www.hardware-spezie.de nen neuen rechner geholt

                          AMD XP 2600+ FSB 333MHZ
                          512 MB DDR-RAM
                          G4 Ti 4400
                          Epox 8k9a

                          ins gesamt 750 €

                          Kommentar


                          • #14
                            Was hast den davor für nen PC gehabt, weil 2000 €....

                            Wenn ich dir nen Tipp geben darf. Wenn du irgendeinen Computer hast, dann kommt dir aufrüsten viel billger als nen neuen zu kaufen... außer du hast natürlich nen sehr schlechten pc oder du kaufst das komplett angebot beim Hofer (enspr: ALDI)

                            PS: Aldi pcs sind bei Gott nicht zu verachten!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier gibt es einen Test über die neuen GeForce FX 5200 Ultra und 5600 Ultra.

                              Aldi und Lidl PCs sind momentan die Besten Maschinen. Viel drin für wenig Geld
                              I lower myself to your standards for communication purposes.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X