Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe fast neue Honda CBR125R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe fast neue Honda CBR125R

    Is zwar eher ein ungewöhnliches Angebot hier im Board aber warum nicht.

    Ich habe eine Honda CBR125R zu verkaufen UVP von Honda 2990€ jetzt 2500€.



    Die Maschine hat nicht mal 500KM auf der Uhr und ist nun 1 Jahr alt, hat also noch TÜV. Ich hab mir das Ding letztes Jahr angeschafft, weil ich nach langer Motorradabstinenz vorsichtig wieder einsteigen wollte. Da bei uns aber das Wetter eher selten gut ist und ich es kaum nutzen kann, würde ich sie nun gerne verkaufen.

    Ich habe die Maschine bereits nach 1-2 Monaten in meiner Garage eingelagert um sie nicht Wind und Wetter aus zu setzen. Sie ist optisch und technisch absolut neuwertig.

    Die Daten der Maschine könnt ihr hier bei Honda nachlesen, da sie sich in absolutem Originalzustand befindet.

    Honda CBR 125R Datenblatt

    Es handelt sich um eine sehr wartungsarme Maschine mit einem fast narrensicheren Handling. Sie zieht für nen 4-Takter ordentlich und sieht echt klasse aus (OK, Reifen sind ein wenig zu schmal).

    Die Maschine ist nicht auf 80 KM/H begrenzt und läuft locker 120. Kann aber bei Bedarf wieder begrenzt werden, erforderliche Teile sind im Handel günstig zu bekommen.

    Preislich halte ich 2500€ für absolut angemessen, da deutlich ältere Maschinen mit viel mehr Kilometern sogar noch höher gehandelt werden. Die Maschine ist auf jeden Fall Wertstabil und ihr könnt sie später immer noch für gutes Geld verkaufen. Wenn ihr also Interesse habt und möglichst nicht zu weit von Pforzheim (liegt zwischen Karlsruhe und Stuttgart) weg wohnt (müsste geholt werden), dann schreibt mir ne PM oder kontaktiert mich per ICQ.

    Den genauen Tüvtermin reiche ich noch nach!

    Ach ja mit 1,5-2 Litern auf 100KM ist sie auch noch sehr günstig im Unterhalt und kann auch als alternative zum Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln vor allem für Schüler sehr Interessant sein.

    MFG euer Naso

    PS: Kommentare wie "Knäckebrotsäge" oder sonstige Machosprüche von den echten Bikern hier werden sich wohl nicht vermeiden lassen, aber denkt daran wie ihr mal angefangen habt.
    Zuletzt geändert von Nasomator; 29.08.2008, 20:27.

  • #2
    AW: Verkaufe fast neue Honda CBR125R

    Ach Scheiße, hätte ich doch nur Geld. Ich hätte sie sofort gekauft und wäre auch nach Furzheim gekommen, wo immer das auch liegt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Verkaufe fast neue Honda CBR125R

      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
      Ach Scheiße, hätte ich doch nur Geld. Ich hätte sie sofort gekauft und wäre auch nach Furzheim gekommen, wo immer das auch liegt.
      Geld gibt´s bei der Bank, oder etwa nicht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Verkaufe fast neue Honda CBR125R

        Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        ... wäre auch nach Furzheim gekommen, wo immer das auch liegt...


        ich würdse auch nehmen hätte ich das geld

        Kommentar


        • #5
          AW: Verkaufe fast neue Honda CBR125R

          Ihr könnt mir ja jeder Zeit ein (ernstgemeintes) Angebot per PM schicken.

          Kommentar


          • #6
            Re: Verkaufe fast neue Honda CBR125R

            hmm für 2k€ hät ich viel. n abnehmer

            Der meint der preis ist mit 2500 zwar gut gehandelt...aber wenn ein jahr tüv schon fehlt und die maschine schon 1 jahr steht (wenn auch gut..oder top erhalten) so ist der wertverfall trotzdem nicht zu halten.

            Siehe auch automobile...einmal verkauft...schon fällt der wert fast um die hälfte.

            bei motorrädern nicht ganz so schlimm,....aber 2500 wirste glaub nich ganz kriegen^^

            Kommentar


            • #7
              AW: Re: Verkaufe fast neue Honda CBR125R

              Zitat von Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
              hmm für 2k€ hät ich viel. n abnehmer

              Der meint der preis ist mit 2500 zwar gut gehandelt...aber wenn ein jahr tüv schon fehlt und die maschine schon 1 jahr steht (wenn auch gut..oder top erhalten) so ist der wertverfall trotzdem nicht zu halten.

              Siehe auch automobile...einmal verkauft...schon fällt der wert fast um die hälfte.

              bei motorrädern nicht ganz so schlimm,....aber 2500 wirste glaub nich ganz kriegen^^
              Die "kleine" Honda ist aufgrund der riesigen Nachfrage unglaublich wertstabil, die meisten 1-2 Jährigen mit bis zu 3000Km werden noch um 2700€ gehandelt. Ich bin ja auch durchaus bereit zu verhandeln, aber 500€ runter werde ich nicht gehen, weil ich es nicht muss. Denn noch habe ich kein anderes Inserat geschaltet, da ich sie nicht los werden muss. Auch in Zukunft kann man dafür richtig Geld nehmen und Tüv is bei dem Ding überhaupt kein Problem. Kleine sparsame Motorräder sind fast alle sehr wertstabil, mal von den Italienerinnen Aprilia RS und Cagiva Mito abgesehen, die kosten aber neu auch ein Vermögen.

              Frag mal was deine Quelle von 2300€ hält, das wäre mein letztes Angebot.

              Kommentar


              • #8
                Re: AW: Re: Verkaufe fast neue Honda CBR125R

                Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                Die "kleine" Honda ist aufgrund der riesigen Nachfrage unglaublich wertstabil, die meisten 1-2 Jährigen mit bis zu 3000Km werden noch um 2700€ gehandelt. Ich bin ja auch durchaus bereit zu verhandeln, aber 500€ runter werde ich nicht gehen, weil ich es nicht muss. Denn noch habe ich kein anderes Inserat geschaltet, da ich sie nicht los werden muss. Auch in Zukunft kann man dafür richtig Geld nehmen und Tüv is bei dem Ding überhaupt kein Problem. Kleine sparsame Motorräder sind fast alle sehr wertstabil, mal von den Italienerinnen Aprilia RS und Cagiva Mito abgesehen, die kosten aber neu auch ein Vermögen.

                Frag mal was deine Quelle von 2300€ hält, das wäre mein letztes Angebot.
                hat sich erledigt nööö^^

                da ich fair sein will, sag ich dir auch gleich dass du nicht auf 2300 und weniger runtermusst, er hat atm kein geld^^

                danke trotzdem fürs inserat^^

                Kommentar

                Lädt...
                X