Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarmstufe Rot kostenlos

    Wie auch bei Command and Conquer: Der Tiberiumkonflikt, wird am 31. August der erste Teil von Alarmstufe Rot zum kostenlosen Download angeboten. Wem dieser Teil aber zu betagt ist könnte noch auf ein weiteres Angebot von EA gespannt sein. Der 2. Teil der Alarmstufe Rot-Serie wird ebenfalls kostenlos zu haben sein. Unter der Vorraussetzung, dass ihr den 3. Teil vorbestellt. Zudem gilt dieses Angebot wohl nur für die USA. ...

    Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -




  • #2
    AW: Alarmstufe Rot kostenlos

    Da bleibt aber die Frage ob auch die Add-On´s dazuzählen

    Aber das ist Doof das dass Angebot von AR2 nur für die USA gilt
    MfG
    Kane

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

    "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

    Kommentar


    • #3
      AW: Alarmstufe Rot kostenlos

      Ich habe sowohl AR 1 und AR 2 plus Addons mehrfach original, deshalb mach ich mir da mal keinen Stress. Und außerdem Kosten die im Handel auf´m Krabbeltisch gerade noch 3-5 Euro, da is ja der Strom zu Runtersaugen teurer.

      Kommentar


      • #4
        AW: Alarmstufe Rot kostenlos

        1,99 € Hab ich gesehen xD Wo bekomtm man den Tiberium Conflikt zum downloaden ?

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Alarmstufe Rot kostenlos

          Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          Ich habe sowohl AR 1 und AR 2 plus Addons mehrfach original, deshalb mach ich mir da mal keinen Stress. Und außerdem Kosten die im Handel auf´m Krabbeltisch gerade noch 3-5 Euro, da is ja der Strom zu Runtersaugen teurer.
          Ach so viel macht das ja nun auch nicht aus, wenn man so oder so am Rechner sitzt
          MfG
          Kane

          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

          Kommentar


          • #6
            AW: Alarmstufe Rot kostenlos

            Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
            Ach so viel macht das ja nun auch nicht aus, wenn man so oder so am Rechner sitzt
            Stimmt auch wieder, aber wie gesagt, ich habe es eh. Ich habe mein erstes C&C 1995 gekauft und immer wenn es mir mal irgendwo günstig unterkam oder ich es nicht finden konnte oder für LAN´s hab ich es mir wieder gekauft. So hat sich ne beachtliche Sammlung an 3,4 und 5-fachen C&C Spielen angesammelt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Alarmstufe Rot kostenlos

              Nicht schlecht, hatte bislang nur die deutsche Version, welche bekanntlich zensiert ist, gespielt.
              There goes the neighborhood ...

              Kommentar


              • #8
                AW: Alarmstufe Rot kostenlos

                Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                Nicht schlecht, hatte bislang nur die deutsche Version, welche bekanntlich zensiert ist, gespielt.
                Damals war ich echt glücklich über mein original "Tiberian Dawn", weil in der deutschen Version war so ein total blödes Blechbüchsengeräusch, wenn man Infanterie überfahren hat und Öl statt Blut war ja auch Quatsch.

                Kommentar

                Lädt...
                X