Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killerspiele!

    Tut mir Leid wenn es diesen Thread schon gibt oder er an der falschen Stelle geschrieben ist. Doch schreibe ich ihn extra in den Kummerkasten da ich extrem sauer und auch traurig über den folgenden Link bin!

    http://de.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Wie zu sehen, macht das Fernsehn Killerspiele extrem schlecht. Wieso? Warum?
    Es ist doch total sinnlos. Was mich jedoch so sauer macht ist das es total unnütz ist ich kann meine Wut kaum in Worte fassen. Meine Wut beschränkt sich auf die gesamte Regierung.

    Und wir sind ein freies Land? Von wegen...

  • #2
    AW: Killerspiele!

    Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wie zu sehen, macht das Fernsehn Killerspiele extrem schlecht. Wieso? Warum?
    QUOTE!


    Und vielleicht noch einen Teil Meinungsmache.
    Würde sagen Verhältnis 75 zu 25.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Killerspiele!

      Es ist schon traurig... aber mittlerweile kann ich nur noch müde drüber lächeln.
      Ich kenne Niemanden, der ein Problem damit hat, dass ich "Killerspiele" spiele. Bis auf ein paar alte Säcke, juckt das wirklich niemanden mehr.

      (Wie geil is das denn? Die Rechtschreibkorrektur von Chrome streicht "Killerspiele" an!)

      Kommentar


      • #4
        AW: Killerspiele!

        Da sieht man mal wieviel scheiße eigentlich Politiker reden können

        Also die stelle mit den "World of Warcraft a lá ich kann Offizier und General werden" Ist ja wohl am besten.

        Und vorallem was soll das ganze ? Millionen Spieler spielen "Killerspiele" und davon ist jeder 100000.. "krank" im Kopf und hat den drang andere abzuknallen.

        Es gibt auch genug Mörder die bringen Leute um ohne das sie Killerspiele spielen.Hätte Mark Hoffman GTA San andreas gespielt , hätten die das bestimmt mit der Freundin in SA schlafen auf die entführung von den Kinder u.s.w geschoben.

        €dit : Jaja der 800. Post rult schon

        Und ich geh jetzt schön das brutale Killerspiel C&C Generals zocken wo man leute mit Panzern abschießen kann sodas extrem Brutale und erschreckende Stimmen im Computerstyl mein Gehirn "verunreinigen"
        Zuletzt geändert von Overgeneral; 05.09.2008, 00:59.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: Killerspiele!

          das ist doch alles blödsinn....wenns wirklich um gewalt geht dann frage ich mich wieso KEIN mensch sich mal die aktuellen zeichentrickfilme im deutschen TV anschaut und diese mal kritisiert. Roboter/Laserwaffen/sprengfallen/kämpfe.... JAAAAAA und das soll für kleine KINDER geeignet sein ???? da kann man sich nur an den kopf fassen und fragen sind trickfilme nicht genauso "brutal" wie killerspiele ??????

          Kommentar


          • #6
            AW: Killerspiele!

            Fakt ist jawohl dass die Berichterstattung von allen Seiten Skandale benötigt, damit die Zuschauer auch garantiert ihren Sender einschaltet.

            Dann sind diese Berichte immer parteiisch, wie ich bei der Berichtverfolgung des Georgienkrieges öfters lesen durfte wurden nie die genauen Hintergründe angesprochen.
            Immer nur dass die USA alles verurteilen und unsere Merkel alles verurteilt und dass der Georgische Präsident zum Gerichtshof rennen will weil Russland ja Völkermord betreibt.
            Ich mein ich denke mir dass Russland da schon nen Standpunkt hatte und man als Berichterstatter normalerweise von beiden Seiten berichten muss.

            Genauso gestaltet sich das jetzt mir den Killerspielen, die Berichterstatter holen sich keine "Kenner" der Szene ins Haus sondern holen sich "Experten" der Psychologie eines Menschen, Leute die den ganzen Tag in ihrem Behandlungszimmer sitzen und Menschen mit Migräne sagen: "Ja ich verstehe ihr Problem, hier haben sie einige Tabletten, die machen sie ruhiger"
            Diese Leute wollen darin etwas sehen was die Zustände in unserer Gesellschaft erklärt, wie man es damals gemacht hat als man Zeus und Co. angebetet hat und einige es mit dem Papst heute noch Hand haben.
            Man sucht nicht gründlich genug denn wenn eine Begründung mal nicht mehr zieht sucht man sich ne andere.

            Hexen gibt es nicht - Jetzt sind die Juden schuld : Juden sind eigentlich ganz nett - K dann sinds halt die Araber : Araber sind ja eigentlich auch ganz nett - dann sinds halt die bösen Chinesen/Russen/whatever
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: Killerspiele!

              Zitat von flyer Beitrag anzeigen
              das ist doch alles blödsinn....wenns wirklich um gewalt geht dann frage ich mich wieso KEIN mensch sich mal die aktuellen zeichentrickfilme im deutschen TV anschaut und diese mal kritisiert. Roboter/Laserwaffen/sprengfallen/kämpfe.... JAAAAAA und das soll für kleine KINDER geeignet sein ???? da kann man sich nur an den kopf fassen und fragen sind trickfilme nicht genauso "brutal" wie killerspiele ??????
              Welche Zeichentrick Filme ?


              RTL 2 : Szensiert jede kleinigkeit die mit Gewalt hzu tuhn hat.
              SRTL : Zeigt sowas garnichterst
              Nick : Weiß ich jetzt nicht genau
              Tele 5 : Sendet sowas nur 1-2 Stunden am Tag da ist es aber auch Szensiert.

              Was gibt es noch ...

              KIKA : Das kann sich wohl jeder denken.

              Sonst kenne ich keine weiteren Sender die Zeichentrick / Anime ausstraheln.

              Und wenn dan haben die auch eine FSK einstufung.

              Z.b "Ghost in the Shell" der Film dazu ist ab 16 und nicht für kleine Kinder gedacht trotz das er gezeichnet ist.Und da fliegen auch die Köpfe durch die gegend und irgendwelche Geschosse lassen den Brustkorb aufplatzen

              Aber zu den Spielen...teils haben die Politiker shcon recht wenn sowas 6 jährige Kinder spielen wie schon bei der "Super Nanny" oft gezeigt.

              Aber ich glaube nicht das nochnie ein 14-18 Jhäriger der ein PC und c.o besitzt ein Spiel gespielt hat was über seiner Alterbeschränkung liegt.
              Zuletzt geändert von Overgeneral; 05.09.2008, 16:57.

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #8
                AW: Killerspiele!

                Brustkopf
                Was soll denn das sein?

                Jaja, die Killerspiele.
                Wie viele Spieler dementieren, dass sie Blut in Spielen gut finden, sich aber dennoch heimlich Bloodpatches saugen?
                Wie viele Spieler haben schon Postal II oder Manhunt gespielt?

                Schwätzt net soviel, ab und an ist ein richtig derber Shooter genau das, was Man(n) brauch, da wette ich mit euch!
                Und damit meine ich keine Actionshooter, eher das wirklich wüste Zeug, man nenne Painkiller, Blood II: The Chosen, Soldier of Fortune 2 ...

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Killerspiele!

                  Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                  Tut mir Leid wenn es diesen Thread schon gibt oder er an der falschen Stelle geschrieben ist. Doch schreibe ich ihn extra in den Kummerkasten da ich extrem sauer und auch traurig über den folgenden Link bin!
                  http://www.hqboard.net/showthread.php?t=30049

                  Ersteller des Threads: JamDeluxe

                  ...


                  Ich schau hin und wieder auch gerne nen Splatterfilm, müssen ja nicht immer die armen Killerspiele sein

                  btw sind alle alten Säcke die sagen, dass Killerspiele Leute zu potenziellen Amokläufern machen lächerlich. Von denen hat eh niemand je ein Computerspiel gespielt. Gibt halt immer viele Leute in Deutschland die immer einen Grund brauchen rumzuscheißen. So ist das hier nunmal. Ich hab das Video jetzt nicht gesehen, ist mir auch egal was da gesagt wird weil es immer die gleichen falschen Ansätze sind, die die Spiele in so ein dermaßen schlechtes Licht rücken lassen.

                  bla blubb!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Killerspiele!

                    Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                    Was soll denn das sein?

                    Sry meinte den Brustkorb

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Killerspiele!

                      Das sie es nich verstehen ist mir ja egal, nur es so krass schlecht zu machen im Fernsehn is krass.

                      Zitat: Mit einer Kettensäge schneiden sie der armen Person erst die Beine und dann den Kopf ab...
                      Hallo???? Das geht nichma in der 18er Version von GTA San Andreas.

                      Und sein wann gibts in WoW Sanitäter? OMFG oO?

                      Ich packe dasselbe aus wie es Millionenfach gesprochen wird. Die Regierung sucht einen Sündenbock. Filme sind teilweise viel schlimmer. Sagt da jemand was? Nein. Noch nie hat da jemand was gesagt.

                      Solange Deutschland ein (noch) freies Land ist werde ich dafür kämpfen das wir Zocker unsere Rechte haben. Schlimm genug Spiele zu indizieren!

                      Einigkeit und Recht und Freiheit ... Von wegen!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Killerspiele!

                        Voll deiner Meinung!
                        Am miesesten finde finde ich, das mit dem lachendem Gamer, den sie reingeschnitten haben.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Killerspiele!

                          Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                          Solange Deutschland ein (noch) freies Land ist werde ich dafür kämpfen das wir Zocker unsere Rechte haben. Schlimm genug Spiele zu indizieren!

                          Einigkeit und Recht und Freiheit ... Von wegen!
                          Nun, als damals das Grundgesetz verabschiedet wurde hat halt noch niemand damit gerechnet, dass wir eines Tages einer derartigen Problematik gegenüberstehen würden.
                          Ansonsten - Raus aus den Kellern, rauf auf die Straße, die Revolution hat schon begonnen. 8]
                          There goes the neighborhood ...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Killerspiele!

                            Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                            Was soll denn das sein?

                            Jaja, die Killerspiele.
                            Wie viele Spieler dementieren, dass sie Blut in Spielen gut finden, sich aber dennoch heimlich Bloodpatches saugen?
                            Wie viele Spieler haben schon Postal II oder Manhunt gespielt?
                            Ich habe mir noch NIE einen Bloodpatch runtergeladen. Postal II habe ich einmal angespielt und ich fands echt ätzend. Manhunt kommt mir nicht auf die Platte.
                            Selbst GTA, was ich früher ziemlich cool fand, hat für mich mittlerweile nen bitteren Beigeschmack.

                            So viel nur mal dazu.^^

                            Wobei du mit
                            Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                            Schwätzt net soviel, ab und an ist ein richtig derber Shooter genau das, was Man(n) brauch, da wette ich mit euch!
                            natürlich auch irgendwo Recht hast. In dem Fall nehm ich mir dann aber ein Spiel, wo ich Gegner und nicht Opfer hab. Z.B. UT oder Painkiller.

                            Diese Unterscheidung ist imo wichtig. Spiele ich einen (ab und an auch gerne mal unfairen ) Kampf, oder spiele ich eine Hinrichtung.

                            Und dann kommt halt noch hinzu, ob ich mal die Sau rauslasse, oder jeden Tag vor mich hinmetzel. (Nicht mit dem täglichen Spielen eines anspruchsvollen Taktikshooters zu verwechseln, bei dem ich mich mit anderen Spielern messe.)
                            Wer sowas, macht, dem sollte geholfen werden.
                            Das kann aber nie und nimmer durch ein Verbot von Shootern im Allgemeinen erreicht werden, zumal die wirklich miesen Spiele (derzeit imo gerechtfertigter Weise) eh schon indiziert und teilweise verboten werden.

                            Naja, wir wiederholen uns...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Killerspiele!

                              Bin eigentlich auch eher der Taktikshooter-Mensch, aber ab und an eben ein wüstes Geschnetzel mit allerlei Goreelementen, ab und ann muss das sein, für den inneren Frieden

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X