Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 Release date Gerüchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diablo 3 Release date Gerüchte

    Laut Battleforums soll das Entwicklerteam das derzeit an Starcraft II von Blizzard arbeitet. Nun größtenteils bei Diablo III mithelfen, laut einer anonymen Quelle von Blizzard soll Starcraft II verschoben werden, bis Diablo III zeitnah mit Starcraft II veröffentlicht werden kann. Deshalb würde nur das Kernteam weiter an Starcraft II Arbeiten bis Diablo III ebenfalls den gleichen Entwicklungsstand erreicht und beide Spiele fast zeitnah im Handel erscheinen können.

    Battleforums betont, dass diese Informationen bei einem zufälligen Gespräch mit einem Blizzard Mitarbeiter rausgerutscht sind, man den Namen des Mitarbeiters nicht nennen wolle um diesen Mitarbeiter nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Diese Informationen sollen laut diesem Mitarbeiter allerdings noch von Blizzard bestätigt werden.

    Battleforums glaubt allerdings nicht, dass Blizzard derartige Informationen wirklich offiziell bestätigen wird, da damit sicherlich viele Starcraft II verärgert wären und eine offizielle bestätigung von Blizzard warten würde.

    Weiterlesen...
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 16.09.2008, 12:25.
    Diablo Headquarters
    - Your source for Diablo III


  • #2
    AW: Diablo 3 Release date Gerüchte

    Natürlich, pünktlich an Weihnachten wird es bei mir unterm Baum liegen.

    ...

    Ach, immer diese abwegigen Gerüchte.
    Doch ohne sie wäre es nur halb so spannend, nicht wahr?
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Diablo 3 Release date Gerüchte

      Ehrlich gesagt, interessiert mich Diablo 3 nicht mehr so wirklich. Was so bekannt wurde, fand ich nicht so toll. Solls doch kommen wann es will.

      Kommentar


      • #4
        AW: Diablo 3 Release date Gerüchte

        Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Ehrlich gesagt, interessiert mich Diablo 3 nicht mehr so wirklich. Was so bekannt wurde, fand ich nicht so toll. Solls doch kommen wann es will.
        Schweiget still, Unwürdiger!

        Kommentar


        • #5
          AW: Diablo 3 Release date Gerüchte

          Kam nicht jedes Diablo bisher am 29.06. auf den Markt?
          Warum sollten sie das jetzt ändern?

          Kommentar


          • #6
            AW: Diablo 3 Release date Gerüchte

            '09 oder '10?

            Ich persönlich denke nicht, dass es früher als StarCraft 2 erscheinen wird.
            Dafür hat man uns doch bislang so gut wie nix gezeigt, zwei Charaktere und zwei Areale.
            Wo hingegen bei SC2 alle Rassen soweit komplett sind und auch bereits Details aus der Kampagne präsentiert wurden.

            Doch genaues kann wohl niemand sagen, ich fürchte selbst bei Blizzard ist man noch weit entfernt dies zu wissen.

            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • #7
              AW: Diablo 3 Release date Gerüchte

              Den Inhalt der News mal dahingestellt:
              1. Der Link ist tot "Das angeforderte Dokument konnte nicht gefunden werden!"
              2. Wer hat die News verfasst? Die 1,5 Zeilen sind ja schon grauenhaft geschrieben
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #8
                AW: Diablo 3 Release date Gerüchte

                Zerberus hatte die News geschrieben, daher habe ich diese gelöscht!

                Außerdem hatte ich die News schon vorher geschrieben: http://www.diablohq.de/news,id61,sta...iablo_iii.html
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                Kommentar


                • #9
                  AW: Diablo 3 Release date Gerüchte

                  Ich finde Blizzard's Veröffentlichungspolitik gut. Einer der wenigen Entwickler die sich wirklich viel Zeit für ein Projekt nehmen, um am Ende ein fast perfektes Produkt abzuliefern.

                  Egal wann, es wird ein Meisterwerk.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X