Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videogamers Interview mit Jay Wilson! - Jay Wilson: Für die nächste Klasse wird man u

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videogamers Interview mit Jay Wilson! - Jay Wilson: Für die nächste Klasse wird man u

    Zitat: So fürchtet Wilson schon jetzt den Forensturm zur nächsten Klassenankündigung: "Alle Spieler die uns für den Austausch des Necromancers zugunsten des Hexendoktors hassen, werden vermutlich auch wegen der nächste Spielerklasse einen Groll gegen uns hegen." Zitat: Einer der Gründe für ...

    Weiterlesen...
    Diablo Headquarters
    - Your source for Diablo III


  • #2
    AW: Videogamers Interview mit Jay Wilson! - Jay Wilson: Für die nächste Klasse wird m

    Schätze mal es wird entweder die Zauberin oder den Druiden erwischen.
    Aber meine Güte, manche wollen wohl wie bei StarCraft 2 ein Remake in schön.
    Neuerungen müssen einfach sein, sonst kann ich auch den alten Teil weiterspielen.
    There goes the neighborhood ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Videogamers Interview mit Jay Wilson! - Jay Wilson: Für die nächste Klasse wird m

      Hrhr
      Wenn die schon Angst haben überhaupt was zu sagen, weils den Fans eventuell nicht gefallen könnte ist natürlich schon echt Land unter. Ich weiß ja nicht. Natürlich, in erster Linie ist son Spiel natürlich für die Kunden, aber auf der anderen Seite Ein Kind aus der dritten Welt vermisst auch keinen ferngesteuerten Hubschrauber -> heißt: Nur weil mans nich kennt, musses ja nicht schlecht sein. Ich freu mich auf sowas jedenfalls und hoffe dass sie noch mehr neue Dinge einbauen, sonst könnt ich auch weiter D2 zocken -.-
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Videogamers Interview mit Jay Wilson! - Jay Wilson: Für die nächste Klasse wird m

        D2 war eigentlich perfekt, ein bisschen neue Grafik hier und da, eine neue Story und solche Sachen und tada! D3 wäre genauso perfekt.

        IMHO

        Kommentar


        • #5
          AW: Videogamers Interview mit Jay Wilson! - Jay Wilson: Für die nächste Klasse wird m

          Ich habe noch einen Vorschlag zum Austausch für die Zauberin und den Paladin: Kent für den Paladin und Barbie für die Amazone oder Zauberin.


          Echt, nein Danke!

          Kommentar


          • #6
            AW: Videogamers Interview mit Jay Wilson! - Jay Wilson: Für die nächste Klasse wird m

            Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
            Ich habe noch einen Vorschlag zum Austausch für die Zauberin und den Paladin: Kent für den Paladin und Barbie für die Amazone oder Zauberin.


            Echt, nein Danke!


            Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            Hrhr
            Wenn die schon Angst haben überhaupt was zu sagen, weils den Fans eventuell nicht gefallen könnte ist natürlich schon echt Land unter. Ich weiß ja nicht. Natürlich, in erster Linie ist son Spiel natürlich für die Kunden [...]
            Natürlich ist es für den Endkunden, doch jeder Entwickler will seinem Produkt eine eigene Signatur verpassen.

            Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
            Ich freu mich auf sowas jedenfalls und hoffe dass sie noch mehr neue Dinge einbauen, sonst könnt ich auch weiter D2 zocken -.-
            Genau.
            Ich meine zwischen Warcraft II und III liegen doch auch Welten, also Blick nach vorne, Respekt kann man den Klassiker weiterhin zollen.
            There goes the neighborhood ...

            Kommentar


            • #7
              AW: Videogamers Interview mit Jay Wilson! - Jay Wilson: Für die nächste Klasse wird m

              Er sagte auch mal:

              Wilson says that there are absolutely no plans to bring back any other classes in the initial release, but, given that Blizzard wasn't breaking any news at Games Convention, wouldn't dish any details on what the remaining three classes will be.
              Nur der Barbar wird zurückkehren. Finde ich gut, dann gibt es mehr Abwechslung und noch mehr zu entdecken. Eventuell wird im Add-on noch eine ältere Klasse nachgereicht. Dann sind auch die alten Hasen zufrieden, die immer was zu meckern haben

              Kommentar


              • #8
                AW: Videogamers Interview mit Jay Wilson! - Jay Wilson: Für die nächste Klasse wird m

                Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                [qimg]http://img79.imageshack.us/img79/4149/idetectfailwe0.jpg[/qimg]


                No Bippo, you detected my Opinion to this. Accept it or not!

                Sie haben teilweise recht, zwar hasse ich sie nicht wirklich, nur Diablo 3 ist mir ziemlich egal geworden. Ne, ist nicht mein Fall. Was die aus dem Spiel machen, gefällt mir einfach nicht mehr.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Videogamers Interview mit Jay Wilson! - Jay Wilson: Für die nächste Klasse wird m

                  So wie ich das sehe, wird Blizzard wahrscheinlich für jede Klasse die kein Comeback feiert einfach eine Klasse mache, die ähnliche Fähigkeiten hat, nur eben etwas anders als man es aus Diablo II gewöhnt ist

                  Aber ich lass mich einfach mal von Blizzard überraschen, ich denke auf der BlizzCon werden wir weitere Informationen erhalten und vielleicht nehmen es die Fans positiver auf als Jay Wilson denkt
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                  ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Videogamers Interview mit Jay Wilson! - Jay Wilson: Für die nächste Klasse wird m

                    Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                    No Bippo, you detected my Opinion to this. Accept it or not!
                    Das da oben soll eine Meinung sein?
                    Klingt für mich eher nach einem Vorurteil.
                    Ich fasse zusammen - eine neue Klasse, die bis auf geringfügige Änderungen fast komplett einer alten entspricht und eine alte Klasse mit neuen Fähigkeiten.
                    Und daraus eine Meinung bilden?
                    Das ist wie, als ob ich morgens um 8 Uhr aufstehen würde und mir sage der Tag wird schlecht.

                    Ehrlich, ich bin von Spielen mit AD&D-Regelwerk (Baldur's Gate/Icewind Dale/Neverwinter Nights) weitaus mehr, bisweilen auch schlimmeres gewohnt.
                    Dort wurden Klassen entfernt, hinzugefügt, verschmolzen, bekamen andere Fähigkeiten, Fertigkeiten und was weiß ich.
                    Und von den Rassen fange ich gar nicht erst an zu reden.
                    Da ist das hier nur lachhaft.
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Videogamers Interview mit Jay Wilson! - Jay Wilson: Für die nächste Klasse wird m

                      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Was die aus dem Spiel machen, gefällt mir einfach nicht mehr.
                      Komisch, schon sagen die Entwickler das eine alte Klasse im Add-on zurückkehrt und du machst wieder Freudensprünge. Du bist mir etwas suspekt

                      Ein Pyro-Alchemist wäre vielleicht mal lustig, mit vielen bunten Effekten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X