Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe 2GB Corsair RAMS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe 2GB Corsair RAMS

    Ich Verkaufe hier meine Corsair 2GB "je 1GB Modul", diese Module sind direkt von Corsair wg einem Garantie Umtausch zurück gekommen und sind noch Original Verpackt, die Rechnung ist vom 17.1.2008, somit noch über ein Jahr Restgarantie. Außerdem werden die Riegel vorab von Corsair überprüft. Neuware! Rechnung gibt es natürlich dabei. Lifetime warranty von Corsair ebenfalls.

    Das Aushängeschild von Corsair sind die XMS-Speicher. XMS steht für 'Extreme Memory Speed', was die Module bereits in zahllosen Reviews unter Beweis stellen konnten.

    Jedes XMS (DDR-1) und XMS2 (DDR-2) Modul besteht dabei aus Chips, die vor Produktion einem aufwändigen Auswahlverfahren unterzogen werden. Jedes Modul wird nach der Produktion nicht nur in einem Testgerät geprüft, sondern wird anschließend auch auf Referenzmainboards getestet. Alle TwinX-, bzw. Twin2X-Kits werden zusätzlich als Pärchen, bestehend aus zwei XMS2-Modulen, auf Referenz-Mainboards im Dual-Channel-Betrieb einem Benchmark unterzogen. Nur perfekt harmonierende Pärchen werden danach als Twin(2)X-Kits verkauft.

    Technische Daten
    Art des Speichers: PC2-800 (PC2-6400)
    Grösse des Speichers: 2x 1024 MB
    Latenzzeit des Speichers: CL 4
    Speichertyp: Dimm 240pin DDR2- RAM
    Dual Channel Support: Ja
    Anzahl der Speichermodule: 2
    Speicherbestückung: doppelseitig

    NP der Module liegt bei 45 Euro, ich dachte so an 33 euro zzgl. Versand. ggfs Gegenangebot hier rein schreiben.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

  • #2
    AW: Verkaufe 2GB Corsair RAMS

    Ich nehme die, zu den von dir genannten Bedingungen. Die kann ich im Rechner meiner Freundin verbauen, schick mir ne PM mit dem Wert + Versandkosten und ne Bankverbindung, damit ich es dir überweisen kann. Is en faires Angebot und Ramsen kann man immer brauchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X