Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Match Termine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Match Termine

    ich würde gerne auf diesem wege innerhalb des HQ Clans für eine art "Termin Kalender" für Matches sorgen.

    wer kennt dieses problem nicht:

    man hat bock mit freunden/HQ Clan mitgliedern ne runde zu daddeln, aber man stellt dann doch fest das entweder keiner da is oder halt keine zeit/lust hat auf ein bestimmtes spiel.

    deshalb dachte ich, könnte es durchaus sinnvoll sein, eine art Termin Kalender für diverse spiele zu konstruieren, wo man sich dann halt durchaus für das ein oder andere spiel im vorfeld schonmal verabreden kann mit der möglichkeit für andere sich diesem match snzuschliessen wenn möglich/erwünscht.

    das soll nich darauf hinauslaufen das man zum zeitpunkt X nur dieses eine spiel daddelt sondern einfach nur der organisation der matches dienlich sein.


    mich würde mal interessieren ob unsere admins/moderatoren/user mit einem derartigen kalender einverstanden sind


    EDIT:

    vielleicht könnte man darüber hinaus auch auf diesem wege eine art clan internen wettbewerb veranstalten, um auch eventuell bei bestimmten spielen mögliche schwachstellen zu finden und an diesen zu arbeiten
    Zuletzt geändert von CnC Sammler; 27.09.2008, 15:13.
    Ich hab sie nicht alle
    denn mir fehlen noch welche

  • #2
    AW: Match Termine

    Ja klar können wir das machen, müssen nur mal gucken wie die anderen darüber denken.
    Müssten wir mal besprechen wenn alle im Ts sind. Sorry das ich deinen Fred erst so spät gesehen habe.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar

    Lädt...
    X