Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An den Moderator 123K2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An den Moderator 123K2

    Hallo,
    mich erzürnt es ein wenig, dass Du mit Deiner selbstherrlichen Art (ich bin ja Moderator) meinen Thread dicht gemacht hast. Es ist mir schon bewusst das es ein Off-Topic Theme ist, dennoch meine ich das ich hier ein breites Forum erreiche um Informationen preis zugeben. Nicht das klassische Gelaber welche Einheit weiter schiest oder mein Zeh tut mir weh weil ich mich bei Kaaza bedient habe (Ich hasse Warez). Du solltest ein wenig mehr tolleranz üben und zeitweilig selbstkritisch sein. Wenn es Dir um die Werbung geht die ich für .DSL gemacht habe so tut es mir leid aber nicht weh. Eure Seite gefällt mir trotz gewisser Arroganz
    sehr gut. Es ist die beste im deutschsprachigen Raum.

    An alle Leser es ging um den FastPath Tread.

    Ready to bann or beam.
    Der Jäger

  • #2
    Ich bin hier für Ordung verantwortlich und wenn ein Thread nicht hier rein gehört, dann soll ich den verschieben, is das sooooooooooooooooo schwer zu verstehen ? Andere User meckern mich an wegen der Unordung, andere wollen das ich tolleranter bin.

    Ich hab langsam kein Bock mehr.

    Kommentar


    • #3
      Was meinst du eigentlich wer du bist @ Der Jäger!

      Mit sowas kommst du hier net durch...

      Kommentar


      • #4
        Der 123k2 tut doch nur seine Arbeit, Jäger. Es ist nur seine Aufgabe für Ordnung zu sorgen.

        P.S. Jaja, bin ein Schleimer und Spamer.... :rolleys:

        Kommentar


        • #5
          @123k2

          Lass den Kopf nicht hängen, als MOD hat man es nie leicht. Man sollte es sich nur nie anmerken lassen. Und wenn ein Thread hier nicht reingehört dann wird er verschoben PUNKT und der FASTPATH Thread gehört hier nicht rein weil er a) nur bei Shootern was bringt und b) ja so nix mit Generals zu tun hat.

          Meine Unterstützung hast du !

          Kommentar


          • #6
            halt dich mal raus offroader das is ein threath zwischen 123k2 und jäger sieht man doch am thema! :rolleys:

            Kommentar


            • #7
              Original von Offroader
              Was meinst du eigentlich wär du bist @ Der Jäger!

              Mit sowas kommst du hier net durch...
              erstens mal musst du dich ja da wohl kaum einmischen, und zweitens schreibt man es wer, nicht wär!

              Kommentar


              • #8
                In einem Forum gibts halt Regeln und wenn ihr die nicht befolgt ist das nicht mein Problem !!!

                Ich hab jedenfalls kein Bock hier von jedem User, dem was nicht passt, blöd angemacht zu werden !

                Ach ja, wenn das Thema erledigt ist, schliess ich den Thread und er kommt ins OT. :rolleys:

                Kommentar


                • #9
                  @Beret: Das was spamm! lass es!

                  Kommentar


                  • #10
                    Es geilen sich mal wieder alle nur an etwas auf schon wird wieder alles zugespammt und die wirklich wichtige Information bleibt auf der Strecke liegen.
                    Was 123k2 gemacht hat ist eigentlich eine richtige Entscheidung gewesen, da ich ja schon im Allgemeinen C&C Forum einen Thread zum Thema "Fast Path" aufgemacht hab.

                    Was meinst du eigentlich wer du bist @ Der Jäger!

                    Mit sowas kommst du hier net durch...
                    Ist zum Beispiel total unnötig, da es überhaupt nichts aussagt, außer die undefinierte Meinung über Jäger.


                    halt dich mal raus offroader das is ein threath zwischen 123k2 und jäger sieht man doch am thema!
                    Tut irgendwie auch nichts zur Sache und unnötig.

                    erstens mal musst du dich ja da wohl kaum einmischen, und zweitens schreibt man es wer, nicht wär!
                    Interessiert doch irgendwie hier auch niemanden oder?


                    @Beret: Das was spamm! lass es!
                    "BlaBla"

                    Genau durch diese doofen Kommentare steigert ihr euch in diese OT-Diskussionen à la "Du spammst doch mehr als ich!" und so geht es immer weiter bis der Thread eigentlich nur noch als Muell ins OT verschoben werden kann und so geht es in den meisten Threads weiter.
                    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber einige hier sollten sich jetzt echt mal zusammenreißen und an das Sprichwort "Reden ist silber, schweigen ist gold." erinnern , nur mal so als Tipp. Also wer nichts zu sagen hat, hält einfach den Mund und folgt der Diskussion bis er einen Beitrag schreiben kann der mehr als 3 Wörter enthält.
                    I lower myself to your standards for communication purposes.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ha ha har.
                      nur weil ich nicht zu jedem Mist der gespammt worden ist meinen Senf dazu gebe bin ich der Rookie of the year oder was?
                      Das ist ja wie (Ich spiele nur gegen comps.) um und in der gesülze Liste nach oben zu kommen.

                      Wenige schauen sich die Off-Topics an.

                      Es lag mir wirklich fern Dich blöd anzumachen, nimm es bitte nicht persöhnlich. ABBA so ist das im Leben (Verantwortlich gezeichnet).

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja klar! Nur weil ich meine Meinung dazu äussere und hinter 123k2 stehe wird man natürlich gleich ins Kreuzfeuer genommen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Thread sollte geschlossen werden, das wird zu heftig ! Was meint ihr ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja mein ich auch.

                            Ich hab es 123k2 schon gesagt

                            Kommentar


                            • #15
                              ja wenn jemand probleme mit 123k2 hat soll er das mit PM oder ICQ regeln

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X