Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

    hey leute...
    ich wollte nur sagen das ich evtl.ein paar wochen (4 vlt. aber auch keine)
    nicht mehr am rechner kann da ich sehr starken stress mit meiner mutter hatte.
    ich fange gleubig mal ganz von vorne an und zur übersicht kommt es in spoilern

    also erstmal über mich:
    Spoiler:



    Tag1


    Spoiler:

    Da es zu unübersichtig wird, nen kurzen stopper hier, also kurz fangen und weiter lesen( wenn ihr wolt)
    Spoiler:


    Tag 2
    Spoiler:

    Danach wollte sie mich überreden bei ihr zubleiben ich verneinte aber, da ich wusste, sie interessiert sich nicht für mich , sondern sie interessiert sich nur für das Kindes Geld was die von mein Vater kriegt( sie kriegt für mich und mein Bruder pro Monat ca. 700- 800 Euro extra,(ich habe in den alten papieren meines Vaters und denen meiner mutter gesucht gehabt, und einen frischen zettel gefunden gehabt) wovon ich so gut wie nix sehe,
    da sie sich immer teures seuchs holt und mir alten schrott.)

    Spoiler:


    übrigens: bei beiden malen wie meine mutter mich gewürgt bzw. mir die luft genommen hatte hatte ich einen tag mindestens luft problemme.das offene fenster hatte dan auch nichtmehr geholfen.

    So das wahr nun alles.Denkt bitte nicht ich bin nen spycho aber nach einer zeit hatt man auch genug wen man mindestens 4 jahre lang von ihr nieder gemacht wird und beleidigt wird UND die arbeit von einem immer niedergamacht wird.
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 11.10.2008, 22:42.

  • #2
    AW: heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

    Das ist nicht gut.
    Ich kann dir vorerst nur sagen, dass wenn sie dich nochmal würgt, du die Polizei einschalten solltest. Diese wird sich dann mit dem Jugendamt in Verbindung setzen und die wahrscheinlich erstmal mitnehmen. Allerdings solltest du nicht irgendwie zurückschlagen, da das auch für dich größere Konsequenzen haben könnte.

    Ansonsten versuch mal mit ihr zu reden, auf einem gemäßigtem Niveau. Falls das nicht funktionieren sollte -> Jugendamt.

    So wie du das Würgen beschreibst, grenz das an häusliche Gewalt. -> Polizei. (siehe oben)
    Ich würde Würgen nicht mehr als Körperstrafe (Ohrfeigen) einschätzen, deshalb häusliche Gewalt.

    Das ist meine Ansicht von der Sache, vllt. bekomme ich meinen Vater dazu hier mal reinzuschauen, er arbeitet beim Jugendamt und weiß dazu mehr.
    Zuletzt geändert von Fabisch; 11.10.2008, 23:20.

    Kommentar


    • #3
      AW: heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

      Ich habe nicht alles gelesen, nur Auszüge. Ist das wirklich alles wirklich passiert? Ich denke nicht, dass du ein Spinner oder so bist, dass allerdings mehr von deiner Mutter. Du hättest gar nicht erst auf deine Mutter eingehen sollen und glich die Polizei, oder deinen Vater anrufen sollen.

      Ähnliches habe ich bei einem Freund selbst miterlebt, der wurde auch geschlagen. Am Ende wurde ich auch selbst bedroht. Tut mir echt leid für dich. Halte Abstand von deiner Mutter, am besten ein paar Jahre.

      Kommentar


      • #4
        AW: heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

        es ist schon alles eingeleited damit ich zum mein Vater ziehe,ich muss aber auch sagen das es schon 2 wochen her ist,
        momentan versucht meine Mutter alles in der Länge zu ziehen.
        ich konnte mich die letzten 2 wochen davon erholen da ich die ferein über bei meinen Vater war.

        Die müssen noch was wegen Kindergeld regeln, miene Mutter will es unbedingt mit einen anwalt regeln.erst wahr ihr der anwalt egal und als mein vater beinahe einen hatte hatte meine mutter sich umentscheidenden und wälte ihre(n) Anwalt (anwältin?)

        es ist halt sehr krass da meine mutter wahrscheinlich wieder auf Geld aus ist.
        Von wegen Liebe etc. habe ich nie was von ihr richtig gespürt in den letzten jahren.
        sie fing dan noch an aufzuzählen was ich alles habe ich solle nur mal denken was mir entgehen könnte an sachen bla bla. die will mich bestimmt nun mit geschenken locken etc. Das wird nicht klappen, mein endschluss steht fest, und mit ihr will ich auch nichts mehr zutun haben.

        Ich hatte auch for zum jugendamt zu gehen aber dan rief meine Mutter bei meinen vater die woche an und meinte sie wolle nichts mehr mit mir zutun haben und wolle sogar mein Sorgerecht abgeben. Da habe ich zu meinen Vater gesagt: zum glück , sowas brauch ich nicht nochmal.

        klingt von mir vlt. ein bischen krass, aber nett wahr die zu mir nie richtig, und selbst bei guten arbeiten hatt die mich sogut wie nicht beachtet, nein , wie ich gut wurde wurde ich sogar komplett ignoriert, wist ihr wie entmutigend sowas ist? ich screibe einsen und 2 und ich werde volkommen ignoriert.meine mutter vergisst mir geld für mein fahrrad zu geben, udn an dem neuen Farrad haben die schon paar schrauben locker gedreht,es kann ja kein zufall sein das meine mutter nen tag mal ausgerastet wahr und dan zufällig am nächsten tag die hälfte der schrauben locker wahr.
        Edit:
        Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Ich habe nicht alles gelesen, nur Auszüge. Ist das wirklich alles wirklich passiert? Ich denke nicht, dass du ein Spinner oder so bist, dass allerdings mehr von deiner Mutter. Du hättest gar nicht erst auf deine Mutter eingehen sollen und glich die Polizei, oder deinen Vater anrufen sollen.

        Ähnliches habe ich bei einem Freund selbst miterlebt, der wurde auch geschlagen. Am Ende wurde ich auch selbst bedroht. Tut mir echt leid für dich. Halte Abstand von deiner Mutter, am besten ein paar Jahre.
        sry ich habe gerade den browser refreshed udn dan sahe ich erst das du auch ws geschrieben hasst, wurde mir vorhin nicht angezeigt.

        Aber nun zu dien text:
        ja es ist alles passiert.
        Ich habe vorzüglich versucht mich an meine Fehler zu erinnern, damit ich ja nichts vergesse.meine mutter hatte auf jedenfall mehr getan als da stand.
        Ich durfte auch mal die Emails lesen die sie an meinen Vater geschrieben hatt:
        sie schrieb andauernd ich hätte sie angemacht, geschlagen und sie währe ruhig geworden, ausserdem schrieb sie ich währe sehr habgierig.um ehrlich zu sien: wen ich so währe wie sie es beschrieben hätte würde ich schon längst im gefängnis sein.
        .Jeder der mich kennt würde nichts glauben. Ich würde nie jemanden Schlagen, beleidigen(vlt. mal so nen gag aber nur so das man es merkt )
        Zuletzt geändert von Greenflammes; 11.10.2008, 23:38.

        Kommentar


        • #5
          AW: heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

          So wo liegt jetzt das Problem? Die Sache ist ja mal somit geklärt das du zu deinem Vater ziehst. Was willst du dann jetzt von uns hören?

          Zweitens weiss ich nicht ob ich das glauben soll.


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #6
            AW: heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

            Ich wolte eigentlich issen wie ihr es findet was passiert ist und ob meine reactionen gerechtfertigt wahren Und geklärt ist es

            und was soll daran so unglaubhaft sein gamma?damit ich mir sonnen scheiß ausdenke müsste ich ja 160mio liter Alkohol intus haben, aber ich habe noch nie richtig ein gesoffen .

            Scheinst mir gerade wohl schlecht gelaunt zu sein Gamma.
            also alles was ich bis jetzt geschrieben habe ist (leider) wahr

            Kommentar


            • #7
              AW: heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

              Gut das sich die Sache geklärt hat. Was deine Mutter da schreibt kann und will ich nicht glauben. Wenn ich ein guter Freund wäre, der bei dir in der nähe wohnt. Du wärst schneller bei mir als deine Mutter sehen kann. So etwas habe ich ebebnfalls bei einem Freund miterlebt. Die Mutter hat sich gar nicht für die Kinder interessiert und die geschlagen etc.
              Das Problem ist, das die meisten Jugendliche einfach zu langsam handeln!
              Wenn meine Mutter mich nur einmal so anmachen würde, wäre ich bei der Polizei. Ohne Gnade!
              Es ist gut das du bei deinem vater bist. Brech den Kontakt zu deiner Mutter ganz ab! So einen Scheiss brauchst du kein zweites mal!

              Kommentar


              • #8
                AW: heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

                Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                So wo liegt jetzt das Problem? Die Sache ist ja mal somit geklärt das du zu deinem Vater ziehst. Was willst du dann jetzt von uns hören?

                Zweitens weiss ich nicht ob ich das glauben soll.
                Nunja... Also ich hab mit dem kleinen gestern recht lang im IRC gelabert und muss sagen, dass ich ihm das durchaus abkaufe. Nimm mir das jetz nicht übel, aber wenn ich mir diesen Kummerkasten anseh so muss ich sagen, dass ich recht froh bin, dass das Ganze hier sehr zivilisiert abläuft. Also ich denke nicht, dass hier der richtige Ort ist um Jemandem zu unterstellen, dass seine Probleme unglaubhaft erscheinen. Schalt doch nur mal die Glotze ein, da gibts leider überall solche Fälle und im Prinzip will er hier ja auch nur nen bischen drüber Quatschen. Eventuell einfach nur um das Zeug zu verarbeiten. Also ich hoffe mal, dass die Story für ihn ein gutes Ende nimmt, wenn er jetzt zu seine Vater kommt.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

                  also zum Runterkommen habe ich bei meinen Vater momentan Viel zeit.(noch wohne ich noch nicht bei im,wahr die letzten 2 Wochen bei ihm da Ferien wahren)
                  Mein Vater wahr mit mir nun öfters angeln gegangen bzw. sooft er konnte und ich wolte.

                  Nur das schlechte ist das ich heute wieder zu meine mutter muss da sie ihre anwältin scheibeahr noch nicht informiert hatt.Ich rechne damit das wir uns evtl. nun kurze zeit nichtmehr sehen können.

                  nunjaa.zur abregung gab es ja noch soam.von dem gab es auch eine Version wo ich informationen über clans und clanmembern von nen Spiel gespeicher hatte.
                  nur liegt die bei meiner mutter.beim scripten konnte ich halt machen was ich wolte.
                  Und meine mutter dachte es währen hausaufgaben (phew)

                  Ich muss nur gucken was ich nun mache.Hatt wer tipps wie ich die nächsten wochen aushalte?es ist schwierig mit meiner mutter,da man ihr es nie recht machen kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

                    Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    Nunja... Also ich hab mit dem kleinen gestern recht lang im IRC gelabert und muss sagen, dass ich ihm das durchaus abkaufe. Nimm mir das jetz nicht übel, aber wenn ich mir diesen Kummerkasten anseh so muss ich sagen, dass ich recht froh bin, dass das Ganze hier sehr zivilisiert abläuft. Also ich denke nicht, dass hier der richtige Ort ist um Jemandem zu unterstellen, dass seine Probleme unglaubhaft erscheinen. Schalt doch nur mal die Glotze ein, da gibts leider überall solche Fälle und im Prinzip will er hier ja auch nur nen bischen drüber Quatschen. Eventuell einfach nur um das Zeug zu verarbeiten. Also ich hoffe mal, dass die Story für ihn ein gutes Ende nimmt, wenn er jetzt zu seine Vater kommt.
                    Gut dann tuts mir Leid, das ich das ganze angezweifelt habe. Aber als ich das gelesen habe kam es mir schon zu krass vor.

                    Ansonsten wären meine Reaktionen darauf wohl Jugendamt gewesen, damit die Mutter die Strafe kriegt die sie verdient. Gleich zur Polizei.

                    Viel Glück mit deinem weiterem Familienleben meinerseits.


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

                      Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                      Gut dann tuts mir Leid, das ich das ganze angezweifelt habe. Aber als ich das gelesen habe kam es mir schon zu krass vor.

                      Ansonsten wären meine Reaktionen darauf wohl Jugendamt gewesen, damit die Mutter die Strafe kriegt die sie verdient. Gleich zur Polizei.

                      Viel Glück mit deinem weiterem Familienleben meinerseits.
                      @gamma:

                      du musstest es ja nicht von anfang an glauben, es klingt ewiso seltsamm, muss ich auch sage, aber ich kann nichts ändern was passiert ist.


                      Danke dann nochmal an alle =) ich versuche gerade mich nochmal deftig auszuruhen, da ich heute um 8 bei meine mutter bin ...

                      man mal gucken was die diesmal geplannt hatt.

                      wie ich mir denke hatt die mal wieder irgend nen scheiß verzapft worunter ich leiden muss.
                      Zuletzt geändert von Greenflammes; 12.10.2008, 12:36.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

                        Das ist schwierig...
                        Ich kann mich nur Fabisch anschließen: Jugendamt/Polizei!
                        Ich hoffe für dich, dass du schnell von da weg zu deinem Vater kommst. Hast du denn irgendweinen Freund in der Nähe bei dem du wenigstens einen Großteil der Zeit verbringen kannst?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: heftiger stress mit mutter + umzug zum Vater

                          muss ich mal gucken, meisstens sind die jedoch nicht bei sich, sondern bei nachhilfen etc.
                          was einen schon oft die freizeitgestaltung versaut.

                          ps:
                          ich habe glück das ich das admin konto bei miener mutter mit einem passwort verschlüsselt habe.Denoch haben die mir meine Internetverbindung lahmgelegt.ich werde verscuhen mich in deren pc zu ''hacken''ich glaub ich lasse alles nochmal durh soams verschlüsselung gehen damit ich dan in sicherheit bin.

                          pps: weis wehr wie man sein pc wieder in der internetverbindunf des lokalen netzwerkes reinpackt?die hatten mir meine gekapt,weshalb ich es erstmal wieder aktivieren muss,
                          mein pc kann ich einfach durch nen trick reactiviren da ich admin passwort gegeben habe =)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X