Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Unwohl sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Unwohl sein

    Hi HQB
    Also wie der Titel schon sagt, ist mir seit 2 Tagen ziemlich unwohl. Ich kann dieses Gefühl nicht genau beschreiben. Ich könnte einfach losheulen, so schlimm ist es. Ich kann mir auch nicht erklären wos herkommt. Gestern (erster Schultag nach Ferien) ist das Gefühl in der 2ten Stunde gekommen. Es war so krass das ich mich abmelden musste. Als ich dann Zuhause war, war es immernoch da aber nichtmehr ganz so krass. Das Gefühl ist wie, als wenn man einen geliebten Menschen verliert. Ich weis einfach nicht won es herkommt oder wie ich damit umgehen soll und es macht mich langsam fertig

    Danke im vorraus
    Jam

  • #2
    AW: Komisches Unwohl sein

    hmm... hat sich in letzter Zeit irgendwas verändert in deinem Leben? So ein Gefühl tritt nicht ohne Grund auf denke ich.
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • #3
      AW: Komisches Unwohl sein

      Nein. Das ist ja das komische. Es war auf einmal da. Ohne Vorwarnung, ohne Grund, ohne gar nichts. Das ist ja das komische.

      Kommentar


      • #4
        AW: Komisches Unwohl sein

        hmm, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du keinen Grund siehst, könnte es doch auch schlichtweg ne Phase sein (Pubertät)?
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

        Kommentar


        • #5
          AW: Komisches Unwohl sein

          Ja ich bin 14, ich denke auch das es (hoffentlich) nur ne vorübergehende Phase ist.

          Kommentar


          • #6
            AW: Komisches Unwohl sein

            Das war bei mir vor zwei Jahren auch, was du hattest.
            Meiner Meinung nach scheint das nur eine Phase zu sein, die wieder hinübergeht. Glaub mir.
            Aber als es mir so scheiße ging und das dann vorüber war, ging es mir umso besser. Ab und zu Elend zu haben ist eigentlich nicht verkehrt, wenn's nicht chronisch ist.
            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

            Kommentar


            • #7
              AW: Komisches Unwohl sein

              Das Problem ist, das mir das Gefühl gar nicht geheuer ist, und ich es im moment einfach nicht gebrauchen kann. Nächste Woche ist Betriebs Praktikum von der Schule aus und ich hoffe das es bis dahin wieder weg ist.

              Kommentar


              • #8
                AW: Komisches Unwohl sein

                Das dauert ein paar tage, vielleicht ne Woche oder zwei, dann ist's wieder weg, so ein Gefühl haben die meisten Menschen in der Pubertät, hatte ich auch.
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Komisches Unwohl sein

                  Hmm, ok ich danke euch für die Hilfe

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Komisches Unwohl sein

                    Auch von mir wünsche ich dir das alles bald wieder soläuft wie es soll.
                    Wie meine Vorgänger schon gepostet haben, ist es normal dass man sich so in der Pupertät fühlt. So erging es uns allen so,nur leider muss ich dir was sagen,
                    solche gefühle wirst du in deinem Leben ab und zu begegnen. Vielleicht ist es hilfreich wenn man sich ablenken kann. Man glaubt zwar dass es nicht´s gibt,
                    aber sei versichert es gibt etwas, was dich wieder auf den richtigen weg zurück bringen kann.
                    Suche danach und wirst sehen es geht dir besser !!!
                    Also sei bald wieder auf dem damm,und viel glück bei deinem Praktikum !
                    Wobei geht es denn in diesem Betriebspraktikum?
                    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Komisches Unwohl sein

                      Ich schätze auch dass der Grund für deine Depression ein Hormonmangel/-überschuss ist, welcher durch deine Pubertät ausgelöst wird.
                      Meine Mutter hat allerdings ein ähnliches Problem, sie hat ihre Schilddrüse entfernt bekommen(Tumor/Krebs). Dieses Organ war sehr an der Bildung eines Hormons beteiligt, welches jetzt nicht mehr gebildet werden kann und sie muss jetzt Tabletten schlucken, um den Hormonspiegel auf nem angenehmen Level zu halten, andernfalls verfällt sie genau wie du in tiefe Depressionen.
                      Was ich damit sagen will, es könnte auch ne Fehlfunktion eines deiner Organe sein.

                      Sprich dich mal mit deinem Hausarzt aus.
                      Die Menschen sind (eigentlich) geschult darin Probleme im Körper zu erkennen und zu beheben.
                      Der Hausarzt wird dir vermutlich zum jetzigen Zeitpunkt nichts anderes erzählen als meine Mitposter auch, aber falls die Depressionen anhalten sollten, solltest du deinen Arzt aufsuchen und ihm berichten wie lange du die Depressionen schon hast, und dass du dir diesbezüglich schon Sorgen machst.

                      Ansonsten wünsch ich dir alles Gute
                      Mein Dicker:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Komisches Unwohl sein

                        Ich danke euch für die Hilfe. Es geht mir auch schon besser. Mein Körper hat wohl in letzter Zeit einfach zu viel durchgemacht. Aber mir geht es wie gesagt besser

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Komisches Unwohl sein

                          Das hört man gerne ,
                          wie läuft denn dein prak ?
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Komisches Unwohl sein

                            Fängt gleich erst an. Bin schon seit 4 wach und muss erst um 10 da sein-.-

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Komisches Unwohl sein

                              Mhm, es is schon wieder da-.- Verdammt kann man das nich iwie unterdrücken oder sowas?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X