Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jarhead's Whinekeller

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jarhead's Whinekeller

    Aufgrund der _Streiterreien_ im Fragen zum Politik Threads und als Maßnahme zur Verbesserung der Athmosphäre im Forum und zur Hebung des Niveaus in Teilbereichen ausserhalb des Kummerkastens, erstelle ich diesen Thread, in dem Jarhead sich mit all seinen Problemen, die im laufe seines Lebens, wie bei allen Menschen, *auftauchen könnten*zu Hause fühlen und sich vertrauensvoll an Andere wenden kann!

    Ich entschuldige mich schon mal vorab dafür das nun das Niveau im Kummerkasten darunter leiden wird, aber sowohl Narkano als auch ich wollen versuchen zu retten was noch zu retten ist. Ausserdem hat das ja auch seine Vorteile, da sich nun die Probleme nur noch hier in diesem Thread abspielen werden. Mit diesem Thread wollen wir ebenfalls erreichen, das Jarhead, der mittlerweile ein Teil dieses Forums geworden ist, dieses nun auch noch verlässt! Wir wollen nur seine Probleme zur zufriedenheit aller lösen!
    Zuletzt geändert von Gamma; 06.11.2008, 22:14.


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

  • #2
    AW: Jarhead's Whinekeller

    Was bildet ihr euch eigentlich ein? Nur weil ich eure Meinung nicht teile? Ihr beiden seid so arm, ihr braucht diesen Thread echt mehr als ich, glaubts mir Jungs.

    Ich werde euch diesen Gefallen nicht tun, macht eure Späße, lacht euch kaputt, wenn ihr es lustig findet. Ist euer Ding, mich interessiert es nicht mehr. So ein Kinderkram.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 06.11.2008, 22:29.

    Kommentar


    • #3
      AW: Jarhead's Whinekeller

      Du verstehst das doch wieder völlig falsch! Wir wollen dir echt helfen.
      Gamma und ich ham eingesehen dass das in letzter Zeit nich alles so toll war und du eigentlich nichts dafür kannst.
      Wir haben Schuld an der verzwickten Situation weil wir nicht ausreichend auf dich eingegangen sind, das wollen wir jetzt nachholen, in der Hoffnung alle deine Probleme gemeinsam lösen zu können

      Kommentar


      • #4
        AW: Jarhead's Whinekeller

        Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
        Ich werde euch diesen Gefallen nicht tun, macht eure Späße, lacht euch kaputt, wenn ihr es lustig findet. Ist euer Ding, mich interessiert es nicht mehr. So ein Kinderkram.
        Jarhead, wir machen keine Späße.


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #5
          AW: Jarhead's Whinekeller

          Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
          Jarhead, wir machen keine Späße.
          Echt mal. Also ich weiss nich warum du jetzt wieder so reagierst.
          Da wollen wir endlich mal einen anderen Weg gehen und dir die digitale Hand reichen und dann reagierst du so. Wir wollen hier erreichen dass bewiesen wird das sich Leute auch mal streiten können, aber danach wieder gesittet miteinander umgehen. Dadurch würde der Staff entlastet, dir würde geholfen und wir hätten endlich ein reines Gewissen.
          Und gerade wir, die wir für sowas nicht bekannt sind sollten mal zu diesen Schritt beglückwünscht werden, aber nein es kommen nur erneut Anschuldigungen.

          Sprich mit uns! Wir wollen dir und somit auch anderen helfen.
          Zuletzt geändert von Narkáno; 06.11.2008, 22:51.

          Kommentar


          • #6
            AW: Jarhead's Whinekeller

            Ein bisschen kann ich Jarheads Reaktion verstehen, hab beim ersten mal drüberlesen auch gedacht, ihr wollt euch über ihn lustig machen. Vor allem wegen dem Thread-Titel.

            Ich selbst habe nur wenige von euren Diskussionen mitbekommen, kann also nicht sagen wer "Recht" hatte und wer nicht. Insofern ist ein Thread um die Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen sicherlich eine gute Idee, solange sich beide Seiten bemühen aufeinander zuzugehen.

            ich schreibe das jetzt nicht um mich einzumischen, sondern dachte mir einfach es wäre für Jarhead auch mal gut eine etwas neutralere Meinung zu diesem Thema hier zu hören
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

            Kommentar


            • #7
              AW: Jarhead's Whinekeller

              Total Absurd hier -.-

              >>>

              Wenn mir wer was Konstruktives zu diesem Thema sagt kann er vielleicht wieder aufgemacht werden ....

              €dit by CXSpeed: Jarhead wird im Thread keinesfalls Beleidigt oder Verarscht, wie Gamma schon schrieb, wollen die User es unter sich klären und den Staff entlasten. Hätte man auch per PN machen können, aber so kann jeder was dazu schreiben. So lang es hier in ruhe geklärt wird bleibt der Thread offen!
              Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 07.11.2008, 00:15.
              MfG
              Kane

              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

              Kommentar


              • #8
                AW: Jarhead's Whinekeller

                Wenn Jarhead ein ernsthaftes Problem mit dem Thementitel hat soll er es bitte sagen und einen Vorschlag geben wie er umbenannt werden soll. Sein Wunsch geschehe.


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Jarhead's Whinekeller

                  Ich glaube das nicht. Mich kotzt dieses Forum nur noch an, ich gehe jetzt endgültig.

                  €dit by CXSpeed: Jarhead wird im Thread keinesfalls Beleidigt oder Verarscht, wie Gamma schon schrieb, wollen die User es unter sich klären und den Staff entlasten. Hätte man auch per PN machen können, aber so kann jeder was dazu schreiben. So lang es hier in ruhe geklärt wird bleibt der Thread offen!
                  __________________
                  Sowas habe ich von diesem Staff erwartet. Na ja, Menschen sind keine Autos, schon einmal bemerkt?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Jarhead's Whinekeller

                    Ich mische mich hier eigtl. nur ungerne ein aber ich möchte auch etwas dazu sagen.
                    Gamma es ist ja durch aus möglich das du Jarhead damit nur helfen möchtest etc. Aber der Threadtitel ist mehr als ungünstig gegen über Jarhead. Angebrachter währe da doch Klärendes Gespräch zwischen... usw. Du musst Jarhead auch ein wenig verstehen. Wenn man bereits von so einem Threadtitel angesprochen wird ist das ziemlich naja...mies...Es ist okay wenn du ihm helfen willst aber irgend wo klint es für mich herrab würdigend wie du es formuliert hast.

                    @Jarhead: Gleich zu sagen so ich hau ab ist auch nicht die feine Englische Art oder?
                    Vllt möchte er dir wirklich helfen und hat es einfach falsch rausgebracht.
                    Aber irgendwo kann ich wiederrum ihn verstehn ich les manchmal das ihr beide euch ziemlich oft angiftet. Und das bei fast jedem Thread im Poitiksforum. Ich mein ihr seid 2 Erwachsene Menschen die genug Geistesverstand haben um das normal und vernünftig zu klären. Ihr wisst wir sind in einem CnC Forum. Und hier wird diskutiert und nicht geflamet oder sonst etwas.
                    Ich halte viel von euch und ich denke der ein oder Andere auch.

                    Wie gesagt versucht es wenigstens mal.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Jarhead's Whinekeller

                      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Stell dich hier nicht als edlen Ritter hin, der nur helfen will. Steh dazu, wozu ihr diesen Thread aufgemacht. Du bist allerletzte, was ich jemals gesehen habe.

                      Du und Gamma habt eure Meinung und seid gegen jede Andere, ihr merkt wahrscheinlich gar nicht was ihr von euch gebt. Es muss immer nach euerer Nase laufen, tut es aber nicht und das Produkt daraus ist dieses Gejammer hier.

                      Dieses Forum gibt mir echt nix mehr, besonders nach der Wiedereröffnung des Threads.

                      Gehe ich mal mit gutem Beispiel vorran.

                      Also zu deiner ersten Aussage sage ich nichts, das ist dein und Narkanos Bier.

                      Zur zweiten, ich will nicht hier derjenige sein der immer sagt nein das bist du, aber in diesem Fall muss ich es leider. Du erzählst seit 2 Stunden immer das gleiche, das wir unsere Meinung nicht ändern können oder andere aktzeptieren. Das sei mal so dahingestellt, vll ist es so, vll auch nicht. Aber fass dich mal an der eigenen Nase. Du kannst es genausowenig, wie wir es angeblich können.


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Jarhead's Whinekeller

                        Was versuchen? Das tu ich schon den ganzen Abend. Von mir wird anscheinend nicht viel gehalten, wenn ich öffentlich in einem Thread bloßgestellt und beleidigt werde, der darauf dann auch als vermeintliche Hilfe dargestellt wird. Ich brauche keine Hilfe, nur weil ich zu meiner Meinung stehe und nicht dieses pseudemoralistische Geschwaffel von Narkano und Gamma teile, die glauben eine Lösung für jedes Problem zu haben.

                        Also lest euch alle nötigen Threads durch, bevor sowas postet.

                        @Jarhead: Gleich zu sagen so ich hau ab ist auch nicht die feine Englische Art oder?
                        Wie gesagt versucht es wenigstens mal.
                        Das sei mal so dahingestellt, vll ist es so, vll auch nicht. Aber fass dich mal an der eigenen Nase. Du kannst es genausowenig, wie wir es angeblich könne
                        Nerve ich euch mit Vorschlägen, wie eure Meinung am besten sein könnte? Nein, ich lasse euch eure verfickte Meinung, dass ich sie nicht teile und schwachsinnig finde, daraus mache ich kein Geheimnis, ist auch mein gutes Recht. Trotzdem akzeptiere ich sie.
                        Zuletzt geändert von Jarhead; 07.11.2008, 00:43.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Jarhead's Whinekeller

                          Jarhead, was du machst ins kontinuierlich weiter um dich schlagen...sehr produktiv!


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Jarhead's Whinekeller

                            Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                            Jarhead, was du machst ins kontinuierlich weiter um dich schlagen...sehr produktiv!

                            Nicht mehr und nicht weniger als du, Gammel.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Jarhead's Whinekeller

                              Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                              Nerve ich euch mit Vorschlägen, wie eure Meinung am besten sein könnte? Nein, ich lasse euch eure verfickte Meinung, dass ich sie nicht teile und schwachsinnig finde, daraus mache ich kein Geheimnis, ist auch mein gutes Recht. Trotzdem akzeptiere ich sie.
                              Sowas ähnliches hattest du ja schonmal geschrieben und ich habe auch eine ähnliche Antwort verfasst. In einer Diskussion werden ja nicht nur Meinungen dargestellt, die ja jeder haben kann, es geht bei einer Diskussion letztlich immer darum den/die Gegenüber von Seinem Standpunkt zu überzeugen. Was sowohl gamma und ich, als auch du versuchen, das kannst du ja nicht leugnen.

                              Das heisst ja dann doch aber nicht dass du immer sobald es, zugegebenermaßen etwas rauher zugeht, sofort ankündigen musst aus dem Forum zu verschwinden, was du letztlich noch nie getan hast.
                              Ich denke sowohl gamma als auch mir liegt etwas an Usern die gegenteilie und etwas eigensinnige Meinungen haben. Sonst wäre es ja langweilig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X