Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

echt mist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • echt mist

    okay heut in der schule hab ich es fertiggebracht und meinem freund das schlüsselbein gebrochen

    wir ham halt rumgealbert, er schlägt mich auf die schulter, ich schubse ihn weg, wer fällt doof hin und bricht sich das schlüsselbein

    ich hab mich schon 1000x entschuldigt, und er meinte, alles wäre kein problem, aber trotzdem gehts mir richtig dreckig

    naja..... was soll ich noch tun?

    "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

    "Wir sind keine Amokläufer!"


    1000 Posts...

  • #2
    AW: echt mist

    Ambesten du denkst nichtmehr drüber nach....wenn er sagt es ist alles okay dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Kann passieren.Ich und nen Kumpel von mir kloppen uns öfters mal aus Spaß.

    Naja wir haben folgendes geschaft

    -Küchentisch in der Mitte gebrochen ( Ohne schaden also schrauben Metall und alles put auser das Holz )
    -Ich hab ihn ausversehn voll in die Eier getreten / er mir
    -Er hat mein Finger "angeknackst"
    -ich hab ihn beinahe ne Rippe gebrochen
    -Und weitere Prellungen und Beulen

    So häuft sich das an....ist alles shcon öfters vorgekommen...außer das mit dem Tisch

    Ist zwar alles nicht so schlimm wie Schlüßelbeinbruch aber es hauft sich an

    Brauchst ja dich ja nicht schlecht fühlen.Kann mal passieren.Wenn er jetzt zusätzlich auchnnoch sauer auf dich wäre könte ich es ja verstehen das es dir dreckig geht.

    Und mehr als entschuldigen kannst du ja nicht.Naja außer ein Geschenck aber das ist ansichtssache.
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 10.11.2008, 18:16.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: echt mist

      Sehe ich genauso, sowas passiert halt mal beim rangeln. Kannsten ja ein bisschen helfen bei Dingen, die er momentan nicht alleine machen kann und wenn er sagt es ist nicht schlimm dann wird es auch so sein.

      Gruß
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: echt mist

        Bring ihm doch Blumen vorbei! Hilft immer!
        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

        Kommentar


        • #5
          AW: echt mist

          Dass es dir trotzdem sehr Leid tut, ist doch nur ein gutes Zeichen und es spricht für dich.

          Sowas passiert halt, ich habe auch mal meinem besten Kumpel, ein Loch in den Kopf gedonnert, beim Rumbubeln und hatte danach ein echt schlechtes Gewissen. Ihm hat es nichts geschadet, zumindest nicht langfristig und unserer Freundschaft hat es auch keinen Abbruch getan.

          Kommentar


          • #6
            AW: echt mist

            Meine Freundin hat nachts auch schon oft genug ausversehen meinen Ellenbogen im Gesicht gehabt und sie nahm mir das nicht übel. Mach dir da keine Sorgen.

            Kommentar


            • #7
              AW: echt mist

              Solche Dinge passieren einfach in einer Freundschaft. Ich hab bei nem Kumpel von mir auch schon öfters ma die Gelenke knacken lassen, ihm ein wenig weh getan so aus Rumalberei und er hat mir bis heute nichts von all dem übel genommen. ^^
              MfG Alkcair

              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

              Kommentar


              • #8
                AW: echt mist

                Solange das net beabsichtigt ist, wird er dir das nicht übel nehmen. Irgendwann knackt bei dir auch mal was und du wirst es ihm doch auch nicht übel nehmen!?
                Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                Kommentar


                • #9
                  AW: echt mist

                  Whoa!!!

                  Wahnsinn, wies bei euch abgeht. KNACKS da, KNIRSCH hier.

                  Also ich muss sagen, dass ich meinen Freunden so was noch nie angetan habe.

                  Aber, Back to Topic: Er hat ja deine Entschuldigung angenommen, da brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. Im Zweifelsfalle lädst du ihn halt auf ein Bierchen ein bzw. halt auf ne Cola, je nach eurem Alter;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: echt mist

                    Oder lädst ihn auf ne Kinosession ein, die du bezahlst, so als wiedergutmachung

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: echt mist

                      okay, ich danke euch echt für diese aufbauenden worte (gut dass ich nicht der einzige, der das mal gemacht hat )
                      noch ne andere frage: das müsste doch die schülerversicherung bzw die schülerzusatzversicherung übernehmen,oder???

                      "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                      "Wir sind keine Amokläufer!"


                      1000 Posts...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: echt mist

                        Hab mal sowas ähnliches erlebt:
                        Meine alte Lehrerin wollte in der Musikstunde mit mir Salzar tanzen und irgend wie hat die sich gedreht und ist auf den Arm gefallen.
                        Naja der war dann gebrochen. Hat auch immer gesagt is kein Problem.
                        Aber mir gings so kacke. Aber mittlerweile lachen wir drüber.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: echt mist

                          Ich hab meinem beste Kumpel ma mit voller Wucht nen Bleistift in die Hand gehauen weil der mi voll auf die Nerven gegangen is. Und wir kennen uns nun schon seit ca. 8 Jahren ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: echt mist

                            @ BigD : Was ist mit der Hand passiert ?

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: echt mist

                              Naja, der Bleistift ging bis zum Knochen, aber mehr wie nen kleiner, tiefer blauer Fleck war da nich. Aber es war ziemlich blutig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X