Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht Online Spielen! BITTE HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann nicht Online Spielen! BITTE HILFE

    Ich weiß es gibt schon ne Menge dazu zu lesen aber mit hat es nichts geholfen.

    Wer hat noch nen Tip für mich was ich versuchen kann?

    Hab die DVD Version und natürlich Orginal und regiestriert.

    Hat wer ne Email Adresse vom Support den mann fragen kann?

    Mein System Windows XP pro Service Pack 1
    DirectX 9.0c
    AMD 2800
    1024MB DDR
    Ati 9800 pro
    DSL FLat Telekom (kein Router)
    Antivir deaktiviert
    Norton Runtergeworfen
    keine Firewall

    Wenn ich was vergessen hab fragt was ihr noch wissen müßt.

    Wär über jeden Tip dankbar. Mein Kumpel hat fast das gleiche System und kommt immer online.

  • #2
    RE: Kann nicht Online Spielen! BITTE HILFE

    Original von Warklatscher
    Ich weiß es gibt schon ne Menge dazu zu lesen aber mit hat es nichts geholfen.

    Wer hat noch nen Tip für mich was ich versuchen kann?

    Hab die DVD Version und natürlich Orginal und regiestriert.

    Hat wer ne Email Adresse vom Support den mann fragen kann?

    Mein System Windows XP pro Service Pack 1
    DirectX 9.0c
    AMD 2800
    1024MB DDR
    Ati 9800 pro
    DSL FLat Telekom (kein Router)
    Antivir deaktiviert
    Norton Runtergeworfen
    keine Firewall

    Wenn ich was vergessen hab fragt was ihr noch wissen müßt.

    Wär über jeden Tip dankbar. Mein Kumpel hat fast das gleiche System und kommt immer online.
    1.Was ist das den für eine Fehlermeldung?
    2.Du solltest öfters mal versuchen online zu gehen.Eventuell sind die Server down (bzw. DER eine Server).

    Kommentar


    • #3
      1.) Verbindung zu schlacht um Mitelerde Online konnte nicht hergestellt werden.
      2.) Versuche jetzt seit 3 Tagen(nur Abends nach Feierabend :-)) im 2 Stunden Takt mich einzuwählen.

      Sonstige Online Games funktionieren einwandfrei. Wenn ich mit meinen Kumpel über Skype telefonier kann er sich immer einwählen und ich nicht und das jetzt seit 3 Tagen. :-(

      Bin wirklich für jeden Tipp dankbar

      Kommentar


      • #4
        Original von Warklatscher
        1.) Verbindung zu schlacht um Mitelerde Online konnte nicht hergestellt werden.
        2.) Versuche jetzt seit 3 Tagen(nur Abends nach Feierabend :-)) im 2 Stunden Takt mich einzuwählen.

        Sonstige Online Games funktionieren einwandfrei. Wenn ich mit meinen Kumpel über Skype telefonier kann er sich immer einwählen und ich nicht und das jetzt seit 3 Tagen. :-(

        Bin wirklich für jeden Tipp dankbar
        Habe mir deinen ersten thread nicht durchgelesen...bitte service pack 2 installieren -.- da brauchst du (mindestvoraussetzung).Danach bitte Sum neu installieren.

        Kommentar


        • #5
          Auf service Pack 2 werde ich definitiv verzichten weil mein System super Stabil läuft und ich sonst sehr zufrieden bin.

          Das Spiel ansich kann ich auch perfekt auf Super high spielen.

          Irgendwo liegt der Fehler muß einfach zufinden sein ich war ja auch einmal kurz online nur danach nicht mehr.

          Kommentar


          • #6
            Also Servicepack 2 brauchst du nicht. Hab auch 1 drauf.

            Also kein Router, keine FW, kein VProg... das klingt sehr misteriös Oo
            Atm weiß ich da leider auch nichts.

            Versuch einfach mal eine Neuinstall. (falls noch nicht getan)

            Kommentar


            • #7
              jopp, ich hab auch nur sp1 drauf (und das bleibt auch ganz sicher so) und es läuft ohne probs....

              Kommentar


              • #8
                hab fast das selbe prob bei mir steht time out bei log in
                ich habe einen router aber keine firewall
                und kein sp 2 ( sp1 ist gut genug)
                Windows xp
                3,6 ghz
                512 ddr ram
                geforce fx 5200
                directx 9.0c oder so
                also könnt ihr mir da helfen???

                Kommentar


                • #9
                  @DarknessV8: Also dein Router hat keine Firewall inside? Haste die Ports freigegeben? Kann allerdings auch wie viele andere Sachen an den Servern von EA liegen. In diesem Fall würde dann nur helfen zu warten, bis EA die Server geupdatet hat und der Patch draussen ist (mitte Januar)

                  Kommentar


                  • #10
                    @warklatscher:Hast du das schon probiert>>>


                    Geht in den Ordner
                    C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\
                    Und verschiebt bis auf SAVE(eure gespeicherten Spielstände) alle Ordner in einen beliebigen neuen Ordner(nur als Backup)...

                    Danach startet SuM neu und Ihr müsstet eigentlich problemlos connecten können...

                    Da dürften sich falsche Einstellungen reingeschlichen haben.

                    Seid ich das gemacht habe gibts eigentlich keine Probs mehr mit Multiplayer...

                    Ich hoffe ich konnte damit ein paar Leuten helfen...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X