Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht mehr über LAN zocken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann nicht mehr über LAN zocken?

    Hallo zusammen..

    Ich kann seit heute nicht mehr gegen meinen bro über LAN zocken.
    Mir wird die Meldung angezeigt das die Spielversion oder so nicht mehr übereinstimmen.
    Hab dann erstmal nachschauen ob nen patch released ist.
    Iss aber nischt.
    Kann es sein das beim olinegaming das game modifiziert wird?
    Seit er das erste mal online gezockt hat sind auch nen paar unterschiede im game, die schlachthöfe bei isengard werden immer billiger umso mehr man baut,des iss bei mir net so...

    Also wie kann ich das wieder hinbekommen,ausser neuinstallation seines games.

    wir haben leider kenen router und ich bin zu weit weg vom anschluss,sonst würd ich mich mal in unsere popelsinternetverbindung einloggen um meine Spieleversion auch mal upzugraden.

    thx a lot im vorraus.

    greetz,der a3mkai...

  • #2
    Es gibt mmn noch garkein Update. haste vieleicht an der ini file rumgemacht?

    Kommentar


    • #3
      [EDIT] Verschoben nach "Support".

      Kommentar


      • #4
        falls einer von euch beiden einen no cd patch nutzt geht es nicht mehr da die game.dat dort modifiziert ist hab ich und mein bruder auch probiert klappt nicht ausser du machst dir auch den no cd patch drauf dann gehts wieder brauchst immer 2 gleiche game.dat´s 2 unterschiedliche gehen nicht

        Kommentar


        • #5
          RE: Kann nicht mehr über LAN zocken?

          wenn es überhaupt nicht mehr geht deinstalier das spiel und lass die save games drauf dann geht es auch wieder 8) =)

          Kommentar


          • #6
            RE: Kann nicht mehr über LAN zocken?

            kann sein das ihr die gleichen serien nummern habt dann geht das nähmlich nicht wenn ja instaliere das neu und hol die hier die neue serial

            Kommentar


            • #7
              RE: Kann nicht mehr über LAN zocken?

              Was kann ich machen, damit ich mit einem Cd-Key im Lan spielen kann? Bitte helft mir.

              Kommentar

              Lädt...
              X