Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

    Heute hat EA LA überraschend den neuen Command and Conquer Teil "Alarmstufe Rot 3 Uprising" angekündigt, der bereits März diesen Jahres erscheinen soll. Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken. Zeitlich ist die Expansion nach dem Sieg der Alliierten in Alarmstufe Rot 3 angesetzt und handelt von der Korruption der Alliierten und dem Wiedererstarken der Sowjets und Japaner. Außerdem führt EA dabei einen neuen Spielmodus ein, die Commander's Challenge, in der der Spieler ...

    Weiterlesen...
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -




  • #2
    AW: EA kündigt die C&C Alarmstufe Rot 3 Erweiterung "Uprising" an!

    Nur runterladen? Hoffentlich nicht, bei meiner i-net verbindung würde das Stunden dauern!

    Was soll das? Bogenschützen und Speerträger? Warum...?
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

      Generals Challenge, Rächer aus Starcraft 2 (mit Chronowaffe), Warhammer Krieger (wahrscheinlich Dawn of War 2), Bomber aus Generals, Bogenschützen..............ohne Scheiß aber Alarmstufe Rot 3 hat wirklich alles was die Aktuellen Strategiespiele auch haben find ich irgendwie gut aber n bisschen unauffälliger hätten sie, die Ähnlichkeiten schon verpacken solln
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

        Sry, wenn ich so negativ daherrede, aber die Games in dem Tempo aufm Markt zu werfen ist einfach nur PURES AUSSCHLACHTEN eines Namens, sonst garnix.
        There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

        Kommentar


        • #5
          AW: Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

          Dem kann ich nicht beipflichten.

          Meiner Meinung nach ist es dringend Zeit für eine Erweiterung. Es gibt ja nicht wirklich viele Einheiten und auch die Missionen sind etwas kurz geraten. Ganz zu schweigen von den Multiplayerkarten.

          Mir stinkt nur, dass die Erweiterung mit Booster Packs erscheinen soll. Da hat doch niemand was halbes und was ganzes.

          Kommentar


          • #6
            AW: Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

            Ja aber EA machts eigentlich richtig, bringen Boosterpacks raus wo das erste nur den SP beinhaltet und das 2 den MP. Daher das sie es so unterteilt haben, können sie sich besser auf die SP konzentrieren und das ADD-On früher rausbringen und verdienen auf die schnelle Geld! Außerdem wird das 3 (oder 4 ) Boosterpack dann mit dem 1 und dem 2 zusammen, ein richtiges ADD-On ergeben, was im endeffekt vielleicht sogar für den Käufer, teurer ist als hätten sie gleich nur 1 ADD-On rausgebracht und wenn das der Fall ist, hat EA gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 1: "schnelles" und 2: "mehr Geld" Natürlich freut mich das nicht so, denn ich muss es mir runterladen und solange bis die, die Boosterpacks als 1 CD (vielleicht) rausbringen kann ich auch nicht warten Denn da werd ich mir schon 1 Bosterpack gekauft haben......... naja und dann kauf ich mir diese Sammlung(en) auf CD und schon hab ich mehr Geld ausgegeben
            Zuletzt geändert von Gut(h); 09.01.2009, 00:42.
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

            Kommentar


            • #7
              AW: Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

              Boosterpacks = keine Modding-Unterstützung mehr (oder wollen die etwa jedes Mal ein neues SDK rausbringen?)

              Ich bleib bei meiner Ansicht, dass diese ach so tollen Boosterpacks mehr Schaden als Nutzen bringen, aber wayne... sollen sie halt machen.
              Zuletzt geändert von Dibelius; 09.01.2009, 01:07.
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

                Jetzt reichts aber. Wieso kappiert ihr ********* ******* *********** nicht das addon und boosterpack das selbe sind?
                Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 09.01.2009, 01:21.
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

                  Mal sehen, liegt wahrscheinlich daran, das es nicht stimmt.

                  Im direkten Vergleich sind Add-On und Boosterpack nicht das gleiche.
                  Ein Add-On ist eine Vollwertige erweiterung, die für Single- als auch für Multiplayer Neuerungen bringt.
                  Ein Boosterpack dagegen ist lediglich ein Häppchen von einem. Also entweder Neuerung für Single- ODER für Multiplayer. Sprich: man müsste sich beides Kaufen.


                  Und mit Sternchen brauchst du uns gar nicht erst zu beleidigen. Sternchen sagen oft mehr als 1000 Schimpfwörter. Schreib dir das bitte hinter die Löffel!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

                    nein, ein booster-pack ist nunmal ein addon, nur billiger und etwas kleiner. Sonnst gibts keine unterschiede. Kurtz: Boosterpack = Addon. Die sternchen sind übrigens weil ich auf zimlich jeder seite die idiotische bemerkung "Booster packs sind scheisse, addons sind besser" finde, welche sich selbst wiederspricht. Und das nervt, gewailtig.

                    Übrigens, die sternchen entsprechen jetzt dem was ich eigentlich sagen wollte.
                    Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 09.01.2009, 01:22.
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

                      Zitat von freak-chris Beitrag anzeigen
                      Dem kann ich nicht beipflichten.

                      Meiner Meinung nach ist es dringend Zeit für eine Erweiterung. Es gibt ja nicht wirklich viele Einheiten und auch die Missionen sind etwas kurz geraten. Ganz zu schweigen von den Multiplayerkarten.

                      Mir stinkt nur, dass die Erweiterung mit Booster Packs erscheinen soll. Da hat doch niemand was halbes und was ganzes.
                      Eben. EA denkt sich: Wir können nun ein vollständiges neues Spiel mit neuen Ideen entwickeln, und das ordentlich balancen und debuggen. Das verkaufen wir dann für 45€.
                      ODER: Wir packen das letzte Game der Reihe, färben die Einheiten n bisschen um, ziehen ne Standartstory aus dem Ärmel, kopieren uns was von anderen Genrevertretern zusammen oder nehmen Ideen die wir früher schonmal verworfen hatten, balancen das dann notdürftig aber PR-wirksam mit ner Beta UND kriegen unsere 45€ n halbes Jahr früher. Und dann entwickeln wirn "Boosterpack/Addon" für das wir noch 20€ einsacken und sind dann etwa auf dem Stand eines Releasekandidaten der ersten Version.

                      Da packt der geneigte EA-Manager n Zettel und n Stift, sieht 45+20 > 45 -> AHA, wir machen das 2.! Und wir zwingen die Leute die die Inhalte vom Boosterpack so toll finden auch gleich noch das Grundspiel mit zu kaufen. Genial!


                      Ich kauf nix mehr von dem Verein, habs mir bei MoH:Airborne das 1. mal gedacht dass es aus ist mit EA Games, dann bei CnC:TW nochmal, und nu reichts mir endgültig.
                      There's never enough time to do all the nothing you want! (Calvin & Hobbes)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

                        @Sgt. Rho:

                        Na klar, das Washington Memorial ist ja auch das gleiche, als die Twin towers, die nicht mehr stehen, nur halt billiger und etwas kleiner.

                        Und deinen Frust über sämtliche "idiotische Bemerkungen", wie du es nennst, kannst du dir sparen. Weil wenn auf so ziemlich jeder Seite etwas Darüber steht, dann solltest du wohl überlegen, ob du nicht etwas falsch liegst.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

                          Boosterpack(s) = Häppchen, mit denen man automatisch den Plural impliziert.
                          Expansion/Add-On = eine vollwertige Erweiterung mit neuem Content in jedem denkbaren Bereich

                          Ein Bossterpack (Singular) KANN gleichzeitig als Add-On angesehen werden, aber es ist Unfug zu behaupten, dass beides ein und das selbe wäre. Und nun geh schlafen, es ist spät.

                          Zitat von Sgt. Rho Beitrag anzeigen
                          Übrigens, die sternchen entsprechen jetzt dem was ich eigentlich sagen wollte.
                          Mission accomplished.
                          Zuletzt geändert von Dibelius; 09.01.2009, 01:37.
                          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

                            sternchen sind immernoch auf höherem niveau als schipfwörter selbst.
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Alarmstufe Rot 3: Uprising angekündigt

                              Es ist beides unter einem Niveau, dass hier nicht angebracht ist. Soweit sollte es gar nicht erst kommen, das hier Schimpfwörter oder irgendwelche Sternchen getippelt werden.

                              Und nun geh ins Bett

                              Ich würde jetzt mal sagen: BtT (Back to Topic), bevor das hier noch in eine Sternchenschlägerei ausartet;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X