Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein echter Scheisstag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein echter Scheisstag!

    Gestern Donnerstag den 22.01.09, hatte ich mal wieder so einen richtigen scheiß Tag und das wollte ich euch nicht vorenthalten.

    Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich Unternehmer und Eigentümer eines Supermarktes. Und Gestern war ich mal wieder an einem Punkt, wo ich dachte, jetzt hab ich die Schnauze voll.

    Momentan bin ich schon ziemlich im Stress, weil meine Mutter, die viele wichtige Aufgaben in meinem Betrieb hat, schon eine Weile Krank ist und ich das natürlich alles nebenher mitmachen muss. Und als ob das nicht schon nervig genug wäre, ging es dann gestern Morgen erst mal richtig los.

    Zuerst wurde mein Onkel, der meinen Getränkemarkt leitet, mit Nierenversagen und Blutarmut ins Krankenhaus eingeliefert. Also machte ich mir Gedanken, wie ich das jetzt auch noch auf die Reihe bringe, denn die Bestellungen kann ich einfach sonst keinem anvertrauen, denn seine Vertretung wiederum hatte ich kurz vorher wegen Diebstahl entlassen müssen. Naja wenigstens eine Aushilfe für die Leergut-Annahme musste her und während ich am Telefon hing, klingelte die Standleitung in meinem Büro und meine Kassiererin verkündete mir, dass die Kasse 1 brennen würde. Ich sagte erst, sie soll nicht so nen Scheiß erzählen, denn wie soll die Kasse brennen. Aber es war wirklich so, wir hatten einen Kabelbrand, der zum Glück nicht auf andere Dinge übergriff.

    Ok, mittlerweile hatte ich ne Aushilfe erreicht und die Kasse samt allen anderen Geräten, Drucker, Monitor, Waage usw., vom Netz getrennt und zum Glück hatte der Kurzschluss, nicht das ganze Kassensystem außer Gefecht gesetzt, so dass nach kürzester Zeit wieder an den restlichen Kassen gearbeitet werden konnte. Trotzdem musste ein Techniker her, der ganz schnell meine Hauptkasse wieder in Stand setzt, denn am Wochenende brauche ich ja alle Kassen. Während ich also mit einem völlig planlosen Typ von der Hotline sprach, klingelten meine andere Telefone im Büro Sturm.

    Ich handelte die ganze Sache schnell ab und ging an den anderen Apparat. Da war meine kranke Mutter dran und verkündete mir, dass mein Hund abgehauen war und sie ihn seit 1,5 Stunden nicht finden konnte. Da machte ich mir schon echt krasse Sorgen, denn er ist noch sehr jung und wir wohnen direkt an der Hauptstraße. Ich sagte also, dass ich kommen würde, um ihn zu suchen. Gerade als ich ins Auto springen wollte, da klingelte mein Telefon wieder und meine Nachbarin verkündete, dass mein Hund jetzt bei ihr wäre, ich bedankte mich und sagte, meine Mutter würde ihn sofort holen.

    Während ich dann wieder mit meiner Mutter sprach, kam der Kassentechniker, der zum Glück ganz in der Nähe war und er hatte sogar die nötigen Teile zufällig im Auto. Das Kassenproblem war also gelöst. Und während ich versuchte mich zu beruhigen und wieder einen klaren Kopf zu fassen, kam meine liebe Freundin auf die Idee, nen Streit mit mir anzufangen. Ihr ging es auf den Keks, dass sie immer meine Mutter ersetzen müsse und wir überhaupt kein Privatleben mehr hätten. Außerdem wollte sie nicht mehr in einem Haus mit meiner Mutter leben, obwohl wir eigentlich zwei getrennte Wohnungen haben. Naja dieser Streit war nicht der Erste und es wird wohl irgendwann in die Hose gehen, aber dieses mal machte sie mir dann den Vorwurf, ich würde sie als billige Arbeitskraft ausnutzen und all so ne Scheiße.

    Ich war also schon kurz vorm Kollaps und hätte mich am liebsten ins Auto gesetzt um mich vor einen Brückenpfeiler zu knallen, da sollte es noch besser werden. Meine Auszubildende aus dem ersten Lehrjahr, verkündete mir, sie sei Schwanger und zwar schon im 4. Monat. Ich dachte mir nur noch OK, heute hat sich der Satan wieder extra viel Zeit für mich genommen, denn ich war wirklich auf jede Kraft angewiesen, um den Laden am Laufen zu halten. Und leider ist es nicht immer so einfach möglich, mal gerade eben noch mal jemanden ein zu stellen und zwar aus Kostengründen. Jetzt haben auch noch einige Leute ab nächste Woche Urlaub und ich hab echt keinen Plan, wie ich das alles auf die Rille kriegen soll.

    In diesem Sinne, danke fürs zuhören und mögen euch solche Tage erspart bleiben.
    Zuletzt geändert von Nasomator; 23.01.2009, 12:13.

  • #2
    AW: Ein echter Scheisstag!

    Naja dieser Streit war nicht der Erste und es wird wohl irgendwann in die Hose gehen, aber dieses mal machte sie mir dann den Vorwurf, ich würde sie als billige Arbeitskraft ausnutzen und all so ne Scheiße.
    Warum sollte es in die Hose gehen ? Wenn ihr euch wirklich liebt, steht ihr über den Streit. Ich glaub nach so einen Tag kann es nur besser werden. ^^
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein echter Scheisstag!

      Zitat von Crystal-Nova Beitrag anzeigen
      Warum sollte es in die Hose gehen ? Wenn ihr euch wirklich liebt, steht ihr über den Streit. Ich glaub nach so einen Tag kann es nur besser werden. ^^
      Liebe ist eine Illusion, wenn man soviel Mist erlebt wie wir, dann kann es einen bis zu einem gewissen Grad zusammen schweißen. Ab einem gewissen Maß an Chaos und Stress, wird es aber einfach nur noch belastend für eine Beziehung.

      Das Problem ist, ich kann nicht aus meiner Haut raus und so schnell auch nichts an meinen Lebensumständen ändern und ich würde es keiner Frau verübeln, die sagt sie mache das nicht mehr mit.

      Und sie macht das ganze Elend jetzt schon fast 5 Jahre mit, es kann einfach nicht mehr lange gut gehen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein echter Scheisstag!

        WOW, da fällt mir eigenltich fast nix mehr ein.
        Wüsste ich nicht, dass man dir eigentlich schon glauben kann, würde ich sagen, dass das ganze zusammenfantasiert ist.
        Aber so .... echt hart. Mein Respekt, dass du das alles so stemmst.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein echter Scheisstag!

          Bei mir war heute auch so nen richtig beschießener Tag! Nichts ist heute so gelaufen wie es sein sollte. Erst mal fing es ganz normal an war heute sowieso schlecht drauf. Danach bin ich in die Schule gegangen hat angefangen zu regnen als ich zum Bus bin! Super! Denk ich nur und hab keinen Schirm und nichts dabei werde also klatsch nass und muss dann noch mit Bedauern feststellen das meine Busfahrkarte so dermaßen durchgeweicht ist das regelrecht auseinander gefallen ist...Dann erst mal in der Schule angekommen geht’s auch gleich mim Unterricht los die Lehrerin die wir hatten hat die Klasse nicht unter Kontrolle und da war Geschreie und als ich alias Klassensprecher mal für Ruhe sorgen wollte scheißt die alte mich so dermaßen und dann fängt auch ne Freundin von mir an rum zu maulen ich soll doch einfach still sein...Ja was soll ich den bitte als Klassensprecher machen wenn die alte es nit hinkriegt...Auf einmal kommen noch 2 andere Jungs dazu und pöbeln mich so dermaßen an und schmeißen alles mögliche in der Klasse rum bis zum erbrechen...Als dann endlich diese scheiß 2 Stunde rum wahren kommt unser Klassenlehrer da fängt die scheiße wieder von vorne an und als ich dann sagte ja nun tun so doch mal was will der mich raus schmeißen ich als mit einer Diskussion dagegen und sofort darauf schreit der da rum und will mir ne Abmahnung geben und will dafür sorgen das ich nicht in die 9V/10 komme das ist für den Hauptabschluss aber mehr als nur wichtig...Dann ist da wieder die Lehrerin die am Anfang schon da war in der 6. Stunde und da meint die ich hätte zu der blöde Kuh gesagt und soll nun nächsten Freitag zu Hause bleiben...Ich habe lediglich auf einen Reim wo der Name der Lehrerin drinnen vorkam geantwortet und da kam mir das Wort blöde Kuh in den Sinn da es sich wirklich gut gereimt hatte...Dann ist da wieder der Umzug nur Stress in dieser verdammten Welt...

          Ich Teile dein Schicksal Naso!
          Zuletzt geändert von AnNo1935; 23.01.2009, 15:30.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein echter Scheisstag!

            Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            Wüsste ich nicht, dass man dir eigentlich schon glauben kann, würde ich sagen, dass das ganze zusammenfantasiert ist.
            Das habe ich schon so oft gehört und einige Leute haben es dann live mehr oder weniger mit erlebt und haben dann nur noch gesagt, "erzähl das bloß keinem, das glaubt kein Mensch". Und selbst ich kann manchmal nicht glauben was alles so abgeht. Und heute durfte ich dann auch noch zum Tierarzt, weil mein Hund die Grippe hat und Fieber wie die Sau.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein echter Scheisstag!

              @DDM: Ich habe nie irgend was verglichen oder? Also wegen deiner negativen Berwertung. Das ist ja nen Witz gelle! Ich habe in meinem Post einfach meinen scheiß Tag geschrieben und habe nirgendswo geschrieben das ich es mit diesem vergleichen habe außerdem steht bei mir ziemlich viel aufn Spiel. Und wenn du keine Ahnung hast was mit Umzug gemeint ist weil du davon nichts weißt sondern nur die lieben herren Intern dann würde ich mir in zukunft solche Kommentare ganz schnell verkneifen!

              Und das mit:
              Ich Teile dein Schicksal Naso!
              Ist darauf bezogen das nicht nur er schlechte Tage hat! Und übrigens geht es hier auch um meine Zukufnt! Natürlich Nasos tag ist extrem das ist garkeine Frage aber der Thread wie er selbst ist war perfekt dazu da um auch mal meinen scheiß Tag zu erzählen.
              Zuletzt geändert von AnNo1935; 23.01.2009, 20:20.

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein echter Scheisstag!

                Mein tag (der heutige) war auch alles andere als gut.

                Aufgewacht mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und was eben zu einer hausgemachten Erkältung dazu gehört.
                Dann Schule, in zwei Freistundne nach Hause. Als ich wieder losmusste extremes Schnee- und Hagelchaos, also schön mit dem Fahrrad bei Windstärke neun (natürlich gegenwind) gegen Hagel anfahren und dabei die ganze Zeit wegruschten...
                Dasselbe nochmal auf dem Rückweg.

                Dann spricht mich mein Freund per XFire an ob ich vorhin bei GW online war. Wie sich herausstellte hatte da jemand anderes das Vergnügung und nun habe ich einiges an Gold und Ausrüstungsgegenständen weniger auf dem Konto...
                Dann kam die nette eMail Nachricht das mein Steam Passwort und die eMail verändert wurde - das war ich aber leider auch nicht -.-
                Also erstmal Support angeschrieben, auf Viren überprüft, einige Programme neu installiert, dabei dauerhaft ans Telefon müssen [Grund ist uninteressant].

                Die Kopfschmerzen haben diesen Ablauf mit einer Verstärkung quittiert, obwohl ich mir natürlich fleißig alle möglichen Medikamente zu Gemüte führe...

                Ich glaube ihr habt einen Überblick. Zwar nicht mit Nasos Tag zu vergleichen, doch für meine Verhältnisse eindeutig ein Tag der Kategorie "Scheiße".

                PS: Sollte jemand Tipps bzgl. des Hack-Angriffs haben, so soll er sich bitte bei mir melden. Ich vermute mal das jemand meine T-Online Daten bekommen hat [das damit schlampig umgegangen wird ist ja bekannt]. Aber da ich davon keine Ahnung habe sind es nur Vermutungen. Würde aber gerne solche Zugriffe in Zukunft unterbinden können ~.~
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ein echter Scheisstag!

                  Das ist dann wohl der ganz normale Wahnsinn bei dir, Naso.

                  Erinnert mich irgend wie auch an meine Tage an der Hotelrezeption. Ein Haufen Leute die verrückt spielen und die Chefin macht ein auf dicke Hose.
                  Irgend wie ist bei dir der Wurm drin. Ich wär schon hochgegangen vor Wut, wenn meine Frau mir das an den Kopf geworfen hätte.

                  Darüber zu reden ist eine Möglichkeit seine innere Anspannung abzubauen.

                  Soll jetzt kein Scherz sein, aber für dich ein Trostpflaster.
                  Zuletzt geändert von KauBoi69; 24.01.2009, 05:22.
                  Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ein echter Scheisstag!

                    Danke, es ist halt wirklich so, dass es einfach mal gut tut, den Mist nieder zu schreiben, wenn man im RL niemanden hat, den man mit seinen Problemen belasten will oder kann.

                    [EDIT]

                    So der Tag heute ging auch gut weiter, denn nach dem Termin beim Tierarzt, bei dem die Ärzte jetzt auf eine Nervenkrankheit oder einen Tumor oder sonst wie einen Befall der Nerven. Nachdem ich dann wieder im Geschäft angekommen war, kam mir schon meine heulende Cousine entgegen, denn die Ärzte haben festgestellt, dass die Nieren meines Onkels je nur noch zu 10% funktionieren und wenn wir nicht schnell ne Spenderniere finden, dann sieht es ganz arg schlecht aus.

                    Ich finde es echt zum Kotzen, dass die Menschen in meiner Familie immer so elendig verecken müssen und selbst die Hunde nicht vor diesem Fluch geschützt sind.
                    Zuletzt geändert von Nasomator; 24.01.2009, 13:18.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ein echter Scheisstag!

                      Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                      Ich Teile dein Schicksal Naso!
                      Post durchlesen und ZEICHEN SETZEN !! Orthographie ist wichtig, um das Niveau des Forums (zumindest im Kummerkasten) etwas höher zu halten.

                      Und das was du erzählst ist bei Gott nicht so schlimm. Es regnet, kann passieren, ist nichts schlimmes. Ich bin froh 2 Beine zu haben und in die Schule gehen zu dürfen. Lehrerin hat Klasse nicht unter Kontrolle, tja, kann passieren, einmal laut aufschreien sie solln alle die Fresse halten ist das einzige was du tun kannst, liegt nicht in deiner Macht, ganz allein bei ihr.


                      Jetzt zu Naso:
                      Ich sehe in deinem Post keine Frage, also kann ich dir nur viel Glück wünschen weiterhin. Du hast schon viel Schlimmeres überstanden, und ich denke, dass du eine gefestigte Persönlichkeit bist, dass du keinen Scheiss anstellst, den du bereuen würdest, bzw. andere. Du wirst auch das überstehen und ich prophezeie dir, in maximal 2-3 Jahren (wird Zeit beanspruchen) wird es dir um Einiges besser gehen.

                      Ich drück' dir die Daumen ;D

                      LG,
                      -Duke

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ein echter Scheisstag!

                        Sowas zu lesen ist immer scheisse, besonders die Sache mit deinem Onkel. Du hattets echt verdammt viel Pech in letzter Zeit und ich denke niemand hat da verdient. Naja soll man einer den lieben Herr Gott verstehen...

                        Ich weis aber das du diese schwere Zeit schon hinter dich bringen wirst und ich drücke dir die Daumen das es deinem Onkel sehr bald besser geht!



                        @Anno: Sowas is bei uns meistens Tagesordnung wenn die falschen Lehrer da sind
                        Wenn du ma so richtig die Schnauze voll hast geh einfach ma nach Hause... du hast es nicht nötig dich beim lernen stören zu lassen und wenn die Lehrer nix auf die Reihe bekommen dann geh einfach, deine Eltern würden die Situation sicher verstehen!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ein echter Scheisstag!

                          Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                          Und das was du erzählst ist bei Gott nicht so schlimm. Es regnet, kann passieren, ist nichts schlimmes. Ich bin froh 2 Beine zu haben und in die Schule gehen zu dürfen. Lehrerin hat Klasse nicht unter Kontrolle, tja, kann passieren, einmal laut aufschreien sie solln alle die Fresse halten ist das einzige was du tun kannst, liegt nicht in deiner Macht, ganz allein bei ihr.
                          Bei Gott, natürlich ist das nicht so schlimm wie Nasostag, aber es tat einfach mal gut es niederzuschreiben.
                          Und das ich nicht auf die Satzzeichen geachtet habe liegt daran das ich einfach sauer war.

                          Naja, trotzdem danke, das jemand auf meinen Post reagiert!

                          Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                          @Anno: Sowas is bei uns meistens Tagesordnung wenn die falschen Lehrer da sind
                          Wenn du ma so richtig die Schnauze voll hast geh einfach ma nach Hause... du hast es nicht nötig dich beim lernen stören zu lassen und wenn die Lehrer nix auf die Reihe bekommen dann geh einfach, deine Eltern würden die Situation sicher verstehen!
                          Das habe ich schon eins bis zweimal gemacht und tatsächlich hatten meine Eltern dafür verständnis!

                          PS: Naso du weißt was ich dir ja gesagt habe per ICQ! Kopf hoch! Du schaffst das aufjeden Fall.
                          Zuletzt geändert von AnNo1935; 27.01.2009, 03:58.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ein echter Scheisstag!

                            Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt endgültig für verrückt haltet, möchte ich euch erzählen, was nun auch noch passiert ist.

                            Mittlerweile habe ich ein echtes Problem in meinem Laden, ich habe 2 Leute unerreichbar im Urlaub und 4 Kranke und zusätzlich noch 2 schwanger Azubis im ersten Lehrjahr. Wenn jetzt auch nur die geringste Kleinigkeit dazu kommt, dann werde ich meinen Laden wegen personal Mangel dicht machen müssen. Sowas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt und auch noch nie gehört. Das ist schlichtweg unfassbar, was ich momentan durchmachen muss.

                            Und ich schwöre bei meinem Glauben, bei meiner Ehre, es ist die Wahrheit, auch wenn ich es niemandem verübeln könnte, wenn der mich nun einen Lügner schimpfen würde, weil es schlicht unfassbar ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ein echter Scheisstag!

                              Was haben Wissenschaftler heraus gefunden? Lügen brauchen Zeit und lange Worte.

                              Ich weiss wie es in der Gastronomie ist. Da werden schon mal durch Grippe welche krank.
                              Und was die Schwangerschaft anbelangt, das geht schnell. Da waren auch 2-3 auf einmal in Vorfreude.
                              Also alles halb so wild. Aber trotzdem Naso *Daumen drück*



                              @Duke: Die Antwort spar ich mir lieber.
                              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X