Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unit Profile: Giga Fortress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unit Profile: Giga Fortress

    Die Giga Fortress ist die größe Einheit, die das Reich der Aufgehenden Sonne je entwickelt hat, gegen sie sieht selbst ein Kirov und ein Flugzeugträger klein aus. Sie ist wie viele kleinere Einheiten des Reiches eine Transformereinheit, dass heißt sie kann fliegen und auf dem Wasser fahren. Auf dem Wasser kann sie leicht ganze Flotten ausschalten, Küsten bombardieren und Flugzeuge angreifen, während sie in der Luft Bodeneinheiten mit einer Waffe namens Gottes Atem vernichtet. Die Festung kommt komplett ohne Crew aus, da sie von Computern gesteuert wird, die sie auch reparieren und warten können.

    • Bezeichnung: Antiboden / schwered Bombardierungsschiff
    • Hersteller: Ten-Shi Zaibatsu
    • Nationalität: Japan
    • Produziert in: Imperial Docks


    Schlüsselfunktionen:
    • » Selbstverbessernde "Giga" Prozessorkerne
    • » Zweistrahlige Luft-/Wasser-Düsen
    • » 8x Shirada 350 mm Kanonen
    • » 4x Tenzai VX Impuls-Raketen
    • » Gottes Atem Apparat



    http://www.cnchq.de/index.php?news_id=6034

  • #2
    AW: Unit Profile: Giga Fortress

    Das ist total Blöööd. Das Reich hat sowiso schon die besten Schiffe und dann kommt das Teil daher.

    Kommentar


    • #3
      AW: Unit Profile: Giga Fortress

      Nur gut, dass es das Teil nicht im MP gibt

      Kommentar


      • #4
        AW: Unit Profile: Giga Fortress

        Oha, da bin ich ja mal gespannt, wo das noch hinführt, denn diese "Übereinheiten" müssen echt nicht sein. Aber soweit ich weis, soll es ja nur für den Einzelspielermodus sein und nicht für Multiplayer, oder liege ich da falsch?

        Kommentar


        • #5
          AW: Unit Profile: Giga Fortress

          Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          Oha, da bin ich ja mal gespannt, wo das noch hinführt, denn diese "Übereinheiten" müssen echt nicht sein. Aber soweit ich weis, soll es ja nur für den Einzelspielermodus sein und nicht für Multiplayer, oder liege ich da falsch?
          Ich kann nur aus eigner Erfahrung sagen, dass es im normalen Multiplayer nicht geben wird.
          Die Außnahme wird aber bei den Mapmakern sein, die neue Einheiten mit ins Multiplayer bringen können.
          Im Prinzip erfüllt die "Giga-Festung" dieselbe Aufgabe wie beim "Shogun-Henker".
          Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 15.02.2009, 00:44.

          "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


          Kommentar


          • #6
            AW: Unit Profile: Giga Fortress

            So eine Einheit habe ich mir ja im Prinzip immer gewünscht.
            Schade ist nur das ich die Alliierten am liebsten spiele und mir Urprising mir wohl eh nicht kaufen werde.

            Im Multiplayer-Modus würde das Ding mir bestimmt irre auf die Nerven gehen.
            Mal gucken was die anderen noch für Mega-Einheiten gibt.
            "Olympus aufrüsten!"

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Unit Profile: Giga Fortress

              Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
              Im Multiplayer-Modus würde das Ding mir bestimmt irre auf die Nerven gehen.
              Mal gucken was die anderen noch für Mega-Einheiten gibt.
              Zitat von TheÐårkÐ3¥iL™ Beitrag anzeigen
              Ich kann nur aus eigner Erfahrung sagen, dass es im normalen Multiplayer nicht geben wird.
              Die Außnahme wird aber bei den Mapmakern sein, die neue Einheiten mit ins Multiplayer bringen können.
              Im Prinzip erfüllt die "Giga-Festung" dieselbe Aufgabe wie beim "Shogun-Henker".
              Für nähere Infos, welche Einheiten es bei den Allierten, Sowjetunion und der Aufgehenden Sonne geben soll, einfach den Link klicken.

              Auf der rechten Seite steht UPRISING, klicken.
              -> New Units (einfach eine Seite auswählen)
              -> Other (Screenshots, so wie neue Charaktere)

              "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


              Kommentar


              • #8
                AW: Unit Profile: Giga Fortress

                Also ich mag solche Mageeinheiten nicht. Die waren bei KW schon dämlich. Meistens bringen sie eh nicht viel, weil sie bei den Truppenverbänden immer hinten sind, weil sie zu langsam sind.
                Zum Glück ist sie nicht im MP.

                Gruß
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Unit Profile: Giga Fortress

                  Wenn deine wichtigsten Einheiten hinten herum eiern anstatt vorne mitzukämpfen, dann liegt das aber nicht an der Einheit sondern an deiner Taktik bzw. deinem Micro

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Unit Profile: Giga Fortress

                    Du sprichst mir aus der Seele^^ Find die Eihneit vom Design her und von dem was es kann trotzdem geil! Auch wenn es viel zu Imba ist
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Unit Profile: Giga Fortress

                      Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
                      Wenn deine wichtigsten Einheiten hinten herum eiern anstatt vorne mitzukämpfen, dann liegt das aber nicht an der Einheit sondern an deiner Taktik bzw. deinem Micro
                      Da haste Recht ich bin nicht so gut im Micro-Management , aber ich würde sie auch nicht benutzen wenn ich es gut könnte! Ich schätze die großen Einheiten nicht immer als die wichtigsten ein. Kleine Truppen können viel mehr reißen.

                      Gruß
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X