Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Aufstand: Verpackung erschienen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Aufstand: Verpackung erschienen

    Häufiger wird diskutiert ob "Der Aufstand" nun doch als CD erhältlich sein wird.

    Viele sagen: "Nein kommt es nicht" andere sagen jedoch "Kla wird es das".
    Jeder ist da anderer Meinung doch heute konnten wir wieder mal sehen das es Grund zur Hoffnung für die jenigen gibt die gerne eine CD in der Handhaben möchten.

    Bis jetzt nur mit dem Code in der Hülle aber immer noch mehr als nichts.


    http://www.alarmstuferot3.de/deraufstand
    Zuletzt geändert von AnNo1935; 16.02.2009, 22:58.

  • #2
    AW: Der Aufstand: Verpackung erschienen

    Exakt, genauso war es bei Bf2142 Northern Strike. Das Verhältnis stimmt 1:1. Wie gesagt, sobald das installiert ist, ist der Account/Konto-Name immer für das Addon verfügbar.

    P.S.
    Hier ist mal der Link zu GameSpy, um seine Accountdaten einsehen zu können.
    Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 20.02.2009, 21:02. Grund: P.S.

    "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


    Kommentar


    • #3
      AW: Der Aufstand: Verpackung erschienen

      Könnte mich jetzt dazu umstimmen. Is aufjedenfall besser als dahin Geld zu überweisen etc.
      Hoffe das der Code immer wieder verwendbar is und man es ni8ch auf CD brennen muss...

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Aufstand: Verpackung erschienen

        Ich glaube, mit dem Code ist es so wie bei Steam:
        Du schaltest den Code für deinen Account frei und dann kannst du immer und überall darauf zugreifen, solange der PC eine Internetanbindung und die entsprechende Client-Software - in meinem Beispiel wäre das Steam - auf dem PC drauf ist. Soll heißen, du kannst es so oft installieren, wie du möchtest, solange du deinen Account hast.

        Dennoch hole ich mir RA3:U nicht, was ich ab jetzt auch gerne R3UD (Red Alert 3: Uprising Dreck) nenne.
        Zuletzt geändert von Medusa; 23.02.2009, 09:16.

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Aufstand: Verpackung erschienen

          Ich denke das es wie bei mittlerweile allen Spielen von EA eine Begrenzung der Installationen gibt. Daher kauf ich mir auch keine Spiele mehr die von EA sind. Wenn man danach noch den Kundensupport anrufen muss ist das keine Frechheit mehr, das ist eine Zumutung. Kein Wunder das EA so viele Mitarbeiter entlassen muss weil es immer weniger Umsatz gibt. Ist ein Teufelskreis, aber Herr Riccitiello (CEO von EA) schenit es einfach nicht zu verstehen das damit immer mehr Kunden vergrault werden.

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Aufstand: Verpackung erschienen

            Deswegen ist TW:KW der letzte Teil, den ich von C&C besitze und wenn sich die Politik von EA nicht ändern wird, wird es auch der letzte bleiben.

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Aufstand: Verpackung erschienen

              Kleine Info am Rande: Uprising wird bei entsprechender Nachfrage als CD/DVD erscheinen. Wie der Kopierschutz da aussehen wird ist nicht bekannt gegeben worden. Diese Info ist aus dem Developer Team Chat entnommen

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Aufstand: Verpackung erschienen

                Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                Kleine Info am Rande: Uprising wird bei entsprechender Nachfrage als CD/DVD erscheinen. Wie der Kopierschutz da aussehen wird ist nicht bekannt gegeben worden. Diese Info ist aus dem Developer Team Chat entnommen
                Klingt interessant...es bleibt also spannend. ich glaube ja eh, das das nicht das einzige Storybooster bleiben wird.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Aufstand: Verpackung erschienen

                  Zitat von Xelic Beitrag anzeigen
                  Ich denke das es wie bei mittlerweile allen Spielen von EA eine Begrenzung der Installationen gibt. Daher kauf ich mir auch keine Spiele mehr die von EA sind. Wenn man danach noch den Kundensupport anrufen muss ist das keine Frechheit mehr, das ist eine Zumutung. Kein Wunder das EA so viele Mitarbeiter entlassen muss weil es immer weniger Umsatz gibt. Ist ein Teufelskreis, aber Herr Riccitiello (CEO von EA) schenit es einfach nicht zu verstehen das damit immer mehr Kunden vergrault werden.
                  Nein, der Download ist zu 100% echt und gehört nur Dir!
                  Hier noch mal das orginale Beisbiel, wie der Code-Zettel aussieht.

                  Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Ich glaube, mit dem Code ist es so wie bei Steam:
                  Du schaltest den Code für deinen Account frei und dann kannst du immer und überall darauf zugreifen, solange der PC eine Internetanbindung und die entsprechende Client-Software - in meinem Beispiel wäre das Steam - auf dem PC drauf ist. Soll heißen, du kannst es so oft installieren, wie du möchtest, solange du deinen Account hast.

                  Dennoch hole ich mir RA3:U nicht, was ich ab jetzt auch gerne R3UD (Red Alert 3: Uprising Dreck) nenne.
                  Es st so ähnlich wie bei Steam, das ist richtig. Nur mit dem Unterschied, du musst dich da nicht anmelden, um das Booster-Pack "Der Aufstand" (online) spielen zu können. Es ist dann immer für dein EA-Kontoname (RA3) freigeschalten. Einen anderen, bzw. einen "Zweiten" Kontoname für das Game geht leider nicht!

                  Aber vielleicht ist das jetzt auch anders, weil EA sich angeblich nicht mehr auf ein Kontoname fixiert, sondern auf die E-Mail-Adresse der verwalteten Kontonamen von EA.
                  Daher wäre es wiederum möglich, dass das Game für alle Kontonamen freigeschalten wird (ist nur eine Vermutung).

                  "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Aufstand: Verpackung erschienen

                    frage was bedeutet dieser downlaod code auf der verpackung oben links wo die cd/dvd aufschrift steht? ich habs leider noch nicht so begriffen^^'

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der Aufstand: Verpackung erschienen

                      Das da keine CD/DVD drin ist, sondern halt nur eine Seriennummer mit der Internetadresse, von der Du dir das Spiel herunterladen kannst

                      Der Vorteil wäre, dass man nicht bei jedem Start den Datenträger einlegen muss! (Obwohl das ohne Kopierschutz schon seit Jahren so wäre: NOCD/DVD Keks)
                      Und das man von jedem Computer mit Internetverbindung Zugriff auf sein Spiel haben kann.

                      Hat natürlich den Nachteil, dass du das Spiel nicht mehr bei "nicht gefallen" oder bei "keine Lust mehr drauf" verkaufen kannst.

                      Bei dieser Variante hat man aber zumindest noch die Verpackung, was allerdings den ökologischen Vorteil der "Download"-Variante wieder zerstört.
                      (Und mal nebenbei wer will schon noch die Hülle habe, wenn 25% davon mit einem riesigen, unästhetischen USK Logo bedeckt sind? Da wäre mir der"Packshot" ohne diese störenden Details als PSD, PNG oder PDF lieber, damit ich mir das zumindest selber vernünftig Ausdrucken kann!)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X