Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim Start von SuM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung beim Start von SuM

    Hoffe mir kann jemand helfen!
    Hab mir gestern "Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde" gekauft und dann auch wie vorgeschrieben installiert,beim starten des spiels kam dann aber folgende Fehlermeldung:

    [ Die DVD-ROM kann nicht gefunden werden ]
    Legen sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken sie auf ok und starten sie die anwendung neu!

    mein problem ist aber das die dvd im laufwerk liegt und bei der installation auch funktioniert!! kann mir wer helfen!! danke!

  • #2
    RE: Fehlermeldung beim Start von SuM

    Original von blaman
    Hoffe mir kann jemand helfen!
    Hab mir gestern "Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde" gekauft und dann auch wie vorgeschrieben installiert,beim starten des spiels kam dann aber folgende Fehlermeldung:

    [ Die DVD-ROM kann nicht gefunden werden ]
    Legen sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken sie auf ok und starten sie die anwendung neu!

    mein problem ist aber das die dvd im laufwerk liegt und bei der installation auch funktioniert!! kann mir wer helfen!! danke!
    Ich hatte dasselbe Problem.Das Problem ist EA auch bekannt (jetzt auch offiziel).Mit dem ersten Patch (Mitte Januar) sollen solche Probleme vermieden werden.

    Ich habe das Problem damit gelöst,dass ich mir ein neues DVD-Laufwerk geholt habe. (27,99€)Gibt es ganz billig.Die dritte Möglichkeit wäre, dass Spiel zurückzugeben und das Geld zurückzuforden da hier das Problem bei dem Hersteller liegt und dein Händler muss das akzeptieren.Lass dich nicht dazu verdonnern , dass es jenes nicht annehmen und sagen: Wenden Sie sich an den Hersteller.

    Darf ich fragen wie alt du bist?

    Kommentar


    • #3
      bei mir war das prob schon vorm installieren vorhanden...hab den pc neu gestartet und das prob war gelöst..

      Kommentar


      • #4
        RE: Fehlermeldung beim Start von SuM

        na dann werde ich es wohl zurückgeben und dann nochmal holen wenn der patch auch wirklich diesen fehler behoben hat! Danke für deinen Beitrag und deine Hilfe!

        Kommentar


        • #5
          bei mir war dass prob dass es vo ichs reingetan hab ins laufwerk dass es nur gesurrt hat aber nacht langer zeit und einmal umtauschen des spieles hat sich herausgestellt dass das nur ein cdrom laufwerk und kein dvd laufwerk war.Hab einfach mal in meinen alten pc teilen umher gekramt und eins gefunden dass dann gepasst hat und nun zock ich wie süchtig

          Kommentar


          • #6
            RE: Fehlermeldung beim Start von SuM

            Original von blaman
            na dann werde ich es wohl zurückgeben und dann nochmal holen wenn der patch auch wirklich diesen fehler behoben hat! Danke für deinen Beitrag und deine Hilfe!
            Jup kein Problem.

            @Mod: Close -.- Problem ist ja gelöst

            Kommentar


            • #7
              Gesagt, getan.

              Kommentar

              Lädt...
              X