Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizenzserver nicht erreichbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lizenzserver nicht erreichbar

    Hi,
    nach meinem Download von AR3 - Der Aufstand lief alles soweit problemlos.
    Allerdings beim starten vom "Der Austand" sagt es immer, dass der Lizenzserver nicht erreichbar sei.
    Firewall überprüft und auch deaktiviert, daran liegt es nicht. Es ist zum verzweifeln!!
    Wer kann helfen?

    BS ist Vista Ultimat 32-bit. Übrigens AR3 selbst läüft problemlos.

    Wo liegt der Hund begraben?

    mfg
    Midge

  • #2
    AW: Lizenzserver nicht erreichbar

    Wie lange versuchst du es schon?

    Es kann sein das momentan recht viele es aktivieren wollen und der Server evtl. belastet ist.

    Ich würde es morgen erneut probieren!

    Kommentar


    • #3
      AW: Lizenzserver nicht erreichbar

      Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
      Wie lange versuchst du es schon?

      Es kann sein das momentan recht viele es aktivieren wollen und der Server evtl. belastet ist.

      Ich würde es morgen erneut probieren!

      Ich versuch es seit gestern so gegen 17.00 Uhr, immer mal wieder. Bis Jetzt, heute morgen, keine Besserung.


      mfg
      Midge

      Kommentar


      • #4
        AW: Lizenzserver nicht erreichbar

        Dann schalte mal deine Firewall aus, es könnte sein, dass die Ports nicht richtig freigegeben werden. Wenn der Lizenzserver seine Auftrag werfüllt hat, kannst du sie wieder aktivieren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Lizenzserver nicht erreichbar

          Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          Dann schalte mal deine Firewall aus, es könnte sein, dass die Ports nicht richtig freigegeben werden. Wenn der Lizenzserver seine Auftrag werfüllt hat, kannst du sie wieder aktivieren.
          Ich habe sogar die Firewall deinstalliert und die Windows eigene Firewall ist sowieso deaktiviert. Immer noch dieselbe Meldung!

          AR 3 Läuft ja ohne Probleme, nur der "Aufstand" will einfach nicht.

          Imer nur die Meldung Lizenzserver nicht erreichbar und die Onlinverbindung soll überprüft werden. Ich bin doch nicht blöd, habe mein ganzes Netzwerk selbst alles konfiguriert mit unterschiedlichen Systemen und Betriebsysteme samt Firewall. Bisher habe ich kein Problem mit irgendwelchen Spielen gehabt, die online gehen mussten.

          mfg
          Midge

          Kommentar


          • #6
            AW: Lizenzserver nicht erreichbar

            Vielleicht liegt der Fehler ja bei EA..wende dich einfach mal an den Support, bei mir hatte alles problemlos funktioniert oô (in der nacht zum Release, etwa gegen 2 uhr)

            Kommentar


            • #7
              AW: Lizenzserver nicht erreichbar

              Sorry ich hatte das iwie überlesen. In dem Fall solltest du dich wirklich an den Support wenden.

              Kommentar


              • #8
                AW: Lizenzserver nicht erreichbar

                kann geschlossen werden, habs gelöst.

                mfg
                Midge

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lizenzserver nicht erreichbar

                  Dann wärs nicht verkehrt, wenn du deine Lösung hier auch postest. Vielleicht gibts noch mehrere eute mit ähnlichen Problemen.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X