Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doch 12 neue Einheiten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch 12 neue Einheiten ?

    Laut dem neuesten Trailer (Launch-Trailer) zum Aufstand, gibt es 12 neue Einheiten! Welche ist nun die 12te neue Einheit? Ist damit einfach die neue Yuriko aus dem ADD-On gemeint?! Kann das jemand vielleicht Nachprüfen, wenn er das ADD-On hat, würd mich sehr interessieren.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

  • #2
    AW: Doch 12 neue Einheiten ?

    Sowjets:

    Grinder
    Mörserbike
    Desolator-Trooper
    Reaper

    Alliierten:

    Harbinger Gunship
    Future Tank X-1
    Cryo Legionär
    Pacifier FAV

    Empire:

    Archer Maiden
    Giga Fortress
    Steel Ronin

    Ich glaube damit ist Yurikos Schwester gemeint. Könnte aber auch sein das Yuriko in der Kampagne gemeint ist.
    Jedenfalls gibt es nur diese 3 Einheiten vom Empire. Evtl. ist aber auch der "neue" Tzunami Tank gemeint. Aber was sicher ist, ist das Yuriko in der Kampagne komplett neue Fähigkeiten hat vondaher wäre das sogar gut möglich das sie gemint ist.

    Kommentar


    • #3
      AW: Doch 12 neue Einheiten ?

      Neuer Tsunami Panzer ? Aha, ist mir neu, dachte schon, vielleicht an den Teslapanzer, weil den hab ich auch schon 1-2 mal in den Trailern gesehn habe. Das naheliegenste ist wahrscheinlich eh die neue Yuriko....
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Doch 12 neue Einheiten ?

        Den Tesla Panzer hat man in der Aufstand nich tder war nur in Alarmstufe Rot 3 bei ein paar Missionen dabei.

        Kommentar


        • #5
          AW: Doch 12 neue Einheiten ?

          Die Giga Fortress kann man transformieren, vielleicht sinds deshalb 12 neue Einheiten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Doch 12 neue Einheiten ?

            ich weiss echt nicht ob ich mir wegen der 12 neuen einheiten das addon holen soll da ich das hauptspiel nicht so gut finde ...

            Kommentar


            • #7
              AW: Doch 12 neue Einheiten ?

              Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
              Die Giga Fortress kann man transformieren, vielleicht sinds deshalb 12 neue Einheiten.
              Hmm..., daran habe ich noch garnicht gedacht. Da könntest du durchaus recht haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X